Schönwetterfahrer Notarzt Erfahrungen und die Folgen

Hast du das jetzt falsch verstanden ? ich bin als Notarzt nicht mit dem Bik unterwegs das fahre ich nur privat.
Am Anfang hat man nach einen Einsatz kein Frühstück und kein Mittag mehr gebraucht, das hat sich aber mit der Zeit gegeben, ein Biker war zum Glück nicht dabei, PKW, LKW, Fußgänger, Radfahrer.
Seit einem Blaulichtunfall wo man meinem Fahrer vor Gericht so richtig in Pfanne gehauen hat, fahre ich nicht mehr raus, ich bin jetzt stationär im Krankenhaus und da sind die Opfer schon notversorgt.
Er hat damals keine Unterstützung bekommen weder vom Staatsanwalt, noch vom Richter und auch nicht vom Arbeitgeber, ich hätte mir damals gewünscht das alle SMH-Fahrzeuge nur noch 50Km/h in der Ortschaft fahren und an roten Ampeln anhalten bis es grün wird.

Hi Anett,

äh... Nein. Das Du im Einsatz sicherlich nicht mit dem Motorrad unterwegs bist war mir schon klar. :narr:
Ich meinte: Du hast ja sicherlich in den Einsätzen, oder auch in der Klinik Motorradfahrer als Unfallopfer gesehen. Meine frage war: Beeinflusst dass dann das eigene denken über das Motorradfahren?

Viele Grüße, Alex

Hallo Alex
Wie ich schon geschrieben habe ein Biker war während meiner Zeit zum Glück nicht dabei, „ nur “ PKW, LKW, Fußgänger, Radfahrer.
Ob es meine Einstellung zum biken geändert hätte weiß ich nicht, man muß sich bewußt sein das es gefährlicher ist wie im PKW und entsprechend muß man sein Fahrverhalten anpassen.

Hi Anett,

ich kenne einen Arzt der auch Noteinsätze gefahren ist, der fährt nicht mehr Motorisierte Zweiräder.
"Mein" Pathologe sieht ja die Patienten anders, eben ruhiger... Ihm macht es eher nichts aus.

Danke für deine Einschätzung.

Viele Grüße, Alex

Hi Anett,

ich kenne einen Arzt der auch Noteinsätze gefahren ist, der fährt nicht mehr Motorisierte Zweiräder.
"Mein" Pathologe sieht ja die Patienten anders, eben ruhiger... Ihm macht es eher nichts aus.

Danke für deine Einschätzung.

Viele Grüße, Alex

Sorry... hier gehts um "Kette spannen"....
Wenn Dich etwas Anderes interessiert, gerne unter einer anderen Rubrik

Ist mir Wurscht ob Beaty die Kette aktuell so gespannt hat, wie das ein anderer machen würde. Ich halte aber fest, dass fast alles, was wir im Leben erleben und erlebt haben, eine Auswirkung auf unser Verhalten in der Zukunft hat. Alleine das zu erwähnen ist aber derart überflüssig, dass ich mich geradezu dafür schäme. Umsomehr, als das in einem Thread steht, der dafür vom Titel her eigentlich nicht vorgesehen ist.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass fast jeder hier im Forum jemanden kennt, der aufgrund irgendwelcher Erfahrungen irgendwelche Ansichten hat. Auch das ist hier relativ fehl am Platz.

Humor ist freilich wenn man trotzdem lacht.

Muss das jetzt wieder in den Kettendurchhangtread verschoben werden, ich fass es nicht, du machst Sprünge

Zurück
Oben Unten