schönes Wochenende

Ulli

Member
sch?nes Wochenende

hi Leute,

nach einer Tour an die S?dk?ste heute bei satten 20 Grad und viiiieeeelllll Sonne muss ich gleich mal ein Foto dazutun...

....hoffentlich wirds bei euch auch bald so.....

bis dann Ulli

Zuletzt bearbeitet:
RE: sch?nes Wochenende

Hallo Ulli,

ich w?rde das schlicht und ergreifend "Seelische Grausamkeit" nennen.

Als ob es nicht reichen w?rde da?ich bis M?rz gar nicht fahren darf,

musst du auch noch diese "Urlaubsbilder" rein stellen.
b005.gif
:D :D

Du bist wirklich zu beneiden! :Fr?hlich2::Fr?hlich3:

f?r Morgen hat sich der n?chste Orkan angemeldet....
X(
obwohl ich bei Sonnenschein gefhahren w?re :D

Original von k-h
Hallo Ulli,

ich w?rde das schlicht und ergreifend "Seelische Grausamkeit" nennen.

Als ob es nicht reichen w?rde da?ich bis M?rz gar nicht fahren darf,

musst du auch noch diese "Urlaubsbilder" rein stellen.
b005.gif
:D :D

Du bist wirklich zu beneiden! :Fr?hlich2::Fr?hlich3:

Hallo Karl Heinz,

wenn mans so sieht, ist es wirklich schrecklich, was ich tue :D
also, besser nicht hingucken....

Moin,

von den Temperaturen iss der Unterschied ja nicht wirklich gro?. Allerdings versteckt sich hier die Sonne hinter fetten Wolken, was nicht so prickelnd iss.
Dazu kommt, dass meine Birne etwas schmerzt, bei knapp 18 Grad im Januar 8o

Hi Ulli,

beneidenswert solche Bilder. Ichbin heute bei st?rmischem Wetter unterwegs gewesen (man f?hrt ja bei jedem Wetter au?er Glatteis) und hab mir auch gleich einen tierisch nassen Ar... geholt. Bin dann schnell noch bei Louis rein und hab mir ne Regenjacke geholt.

In der Hoffnung auf super Wetter

Ralf

Hallo Ulli,
daf?r kannst Du nicht bei Windst?rke 6-7 durch W?lder voller umgest?rzter B?ume fahren und dich so langsam vollregnen lassen!
Siehst Du:
Du mu?t neidisch sein ;)

Hallo Ulli,

vielleicht nimmt mich der Peter ja auch mit :bunt08:. Bin schon ein bisschen neidisch, aber die Hoffnung bleibt, dass es bald wieder besser wird hier bei uns. Echt sch?n die Fotos! :Fr?hlich2:

Liebe Gr??e aus dem tr?ben Deutschland
s060.gif

Chrissi

Hallo Ulli

Einfach beneidenswert diese Fotos.
Sitze zur Zeit auch im Trockenen, aber im April komme ich hinterher.

Sch?ne Tage noch, serus

Original von Beinhartsbiene
Hallo Ulli,

vielleicht nimmt mich der Peter ja auch mit :bunt08:. Bin schon ein bisschen neidisch, aber die Hoffnung bleibt, dass es bald wieder besser wird hier bei uns. Echt sch?n die Fotos! :Fr?hlich2:

Liebe Gr??e aus dem tr?ben Deutschland
s060.gif

Chrissi

Da m?ssen wir erst mal Deinen Mann und Deine Kinder fragen ob sie Dich weg lassen ??
Am besten ich spreche mal mit Ihm unter vier Augen !

Och Ulli, wo ist der Neid-Smilie :evil:

Das sieht soooo sch?n aus :D, haste schon ein bi?chen Gl?ck gehabt, hm?!

LG

Tania

Das kontern wir doch mit einer langfristig angelegten Gelassenheit. In 20-30 Jahren wird es im Mittelmeerraum so hei?sein, dass man dort h?chstens noch den Winter verbringen kann. Ansonsten wird es hier bei uns dann so sein, wie dort jetzt. Also, gaaaaaanz ruhig und abwarten....
(Ansonsten stimmt's schon - nett dort. Wenn nur die Leute nicht so komisch sprechen w?rden.)

Original von stevie
Das kontern wir doch mit einer langfristig angelegten Gelassenheit. In 20-30 Jahren wird es im Mittelmeerraum so hei?sein, dass man dort h?chstens noch den Winter verbringen kann. Ansonsten wird es hier bei uns dann so sein, wie dort jetzt. Also, gaaaaaanz ruhig und abwarten....
(Ansonsten stimmt's schon - nett dort. Wenn nur die Leute nicht so komisch sprechen w?rden.)

in 20 - 30 Jahren kriegt ihr dann Fotos aus Finnland - ich zieh dann einfach um :D :D :D :D :D

Sch?nes Wochenende

Hallo Ulli
Pfui was f?r ein h??lich warmes Wetter!
Da lobe ich mir meinen Sonntagsausflug bei ca.8 Grad rund um den Heuberg! (Wo ist denn Der ? )Die Sra?e war trocken und M?ckenfrei !!!
Sogar 2 Motorr?der getroffen.Au?er ein paar auf die M?tze von meiner Frau wegen zarten Rastenschleifens gab es nichts zu meckern.Da bleibe ich doch im Winter lieber hier. :D :D :D

Gru?dieter

Heute war es -2 Grad,fuhr sich aber genauso gut. :) :) :)

Nein, ich guck mir diese Bilder nicht mehr an...nein, nein !! :b?se14:

Hallo Ulli
Ich werde beantragen da?solche Bilder von dir im Moment im Forum verboten werden da es an seelische Grausamkeit grenzt :bunt08: :Fr?hlich1: :groehl:

AAAAAAAAALSO, eure gemeinen Anfeindungen :D sind ja schrecklich!! Ich kann doch nix daf?r, wies hier is`....
Aber auch hier gibts Wolken, damit ihr nicht denkt, ehhh, der w?lzt sich den ganzen Tag in der Sonne. Bei meinem heutigen T?rchen hab ich sie gleich abgelichtet... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten