Schönes Wetter

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maggie

Gast
Sch?nes Wetter

Hi Leute,

ist das nicht sch............... da haben wir heute so sch?nes Wetter
und ich kann nicht fahren ;(

Weil ich den Helm nicht ?ber meine dicke Backe bekomme
o015.gif

Hoffe das sie Schwellung bald weg ist will fahren

Bis bald

Maggie

RE: Sch?nes Wetter

Tr?ste dich,das Wetter soll noch ein paar Tage so bleiben.Jedenfalls bei uns. 8) 8)

Moin Maggie,

du sollst doch auch nicht immer die Bonbons in die Backentasche schieben und dann versuchen den Helm aufzusetzen. Wie oft muss man dir denn noch sagen dass du kein Hamster bist, der alles in die Backen schiebt? :evil:

OK, Spa?bei Seite. Was haste denn nun schon wieder angestellt?
Ich w?nsche dir gute und schnelle Besserung.

Laut Wetterdienst soll es nur morgen regnen, denn Saitenzerrer und ich sind ja beim ADAC-SHT.
Ab Sonntag (zumindest bis Ostern) soll es dann wieder sch?n werden.
Vielleicht k?nnen wir ja eine kleine Ostertour machen und mit unseren Moppeds die Eier suchen ;)

hallo maggie, kleiner trost, f?r deine backe kannst du nichts, h?here gewalt, aber ich war zu bl?d zum organisieren u. jetzt steht meine freundin zerlegt in der garage u wird wohl erst ende april fahrbereit sein.

k?nnte mich ohrfeigen aber dummheit wird halt bestraft, bei mir mit sch?nem wetter.

gute besserung u viel spa?beim baldigen r?ubern.

Hallo arme Maggie,

ich w?nsche Dir gute Besserung und hoffe sehr das die dicke Backe (bzw. Wange :D) bald wieder weg ist und Du auf Deine Dicke steigen kannst.

Hallo Maggie - dann zieh den Helm doch einfach ?ber den Kopf :D:D:D

gute Besserung ...... :Fr?hlich3:

Hi Leute,

Danke f?r die guten W?nsche =)

die dicke Backe hat auch nix mit dem k?rzen zusamen treffen mit Stevie zu tun :groehl: war echt eine nette unter Haltung mit Ihm und Volker :P

bis dann auf der Stra?e

Maggie

@ Ronny,

Eier suchen ist ne gute Idee
035.gif

Zurück
Oben Unten