schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

es war ein trauriges Jahr , Corona, der Ukraine Krieg und an dem Stammtisch ging auch nichts zusammen.
Ich wünsche aber allen Stammtisch Mitgliedern und ihren Angehörigen , ein frohes und besinnliches
Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 .

Ps: ich hoffe noch auf eine Reaktivierung unseres Stammtisches und die aktuellen Benzinpreise zeigen
mal wieder wie uns die Mineralöl Kartelle abgezockt haben .
 
Hallo,
dass das ein ehr trauriges Jahr war, da kann ich Dir zustimmen.
Ich hätte gerne mehr Stammtische "angeleiert" und besucht, wahr aber mit Urlaub und vor allen vielen Montageterminen
die letzten 4 Monate schlecht zu erreichen.
Ob das im neuen Jahr besser wird kann ich noch nicht sagen.
Eine Enkeltochter, im Juni geboren, trägt auch nicht gerade zu mehr freier Zeit bei.
Trotzdem würde ich vorschlagen, wieder zu regelmässigen Stammtischterminen zurückzukehren,
ich glaube es gäbe genug Teilnehmer die kommen und nur darauf warten, dass etwas angeleiert wird.
(muss man nicht gut finden, aber so ist es halt.)
Den Weihnachtswünschen und den guten Rutsch an alle, kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße Reiner
 
Hallo zusammen,
auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch nach 2023.
Nächstes Jahr wird schon wieder mehr zusammengehen, allein wenn wir dann das böse C
hoffentlich endlich überwunden haben.
Laßt es Euch gut gehen!
LG, Ralph
 
Zurück
Oben Unten