Schlüßelanhänger CBF 1000

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maggie

Gast
Schl??elanh?nger CBF 1000

habe gerade bei "google" Bilder auf der 2 Seite CBF 1000 Schlu?elanh?nger gefunden ist wohl bei "preisroboter" im Angebot komme aber nicht so ganz klar ?( ?(

WER HILFT Preis und so.

Maggie

RE: Schl??elanh?nger CBF 1000

Hallo Maggie!

Ich wei?nicht, was du da gesehen hast, aber schau doch mal bei Ebay unter dem Begriff "Schl?sselanh?nger CBF 1000". Da gibt es jetzt einen f?r 18,20 €. Finde ich pers?nlich aber ziemlich teuer. Es gab da schon mal einen anderen, aber der scheint im Moment nicht mehr im Angebot zu sein.

Gru?, Anja

Hi Anja,

DANKE, habe gefunden bei www.diamandi.de kostet 13.99Euro + 2,90 Versand.

finde seht gut aus :)

Maggie

Ja, das sind genau die, die ich meinte (die es bei Ebay z.Zt. nicht mehr gibt!). Die fand ich auch toll und der Preis ist schon akzeptabler.

Gru?, Anja

Hallo zusammen,
hab da auch gleich mal reingeschaut, die sehen wirklich super aus. Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Firma? Sie verschicken die Anh?nger erst, wenn das Geld ?berwiesen ist. Wollte 2 bestellen. Aber ich wei?nicht ob die Firma wirklich i. O. ist.

Chrissi

Sorry, habe auch noch nichts bei der Firma bestellt aber bei ebay haben die 99,9%
Denke das ist OK

Maggie

Sieht schon gut aus :Fr?hlich2:
Da muss ich doch glatt mal schaun, ob ich lieber tanke oder mir den Anh?nger bestelle :D

wuste nicht das du so arm bist ist doch bald Weihnachten oder so. :P

:frech04 Maggie

Hallo,
ich hab diesen Schl?sselanh?nger zu Hause in der Schublade liegen, hatte den Bestellt aber ist aus Metall und das macht trierisch Kratzer am Lenker, habe den erst gar nicht benutzt aber da ich alles sammel wat mit der dicken zutun hat ist der da wo der liegt auch gut!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

PS: Bestellt Euch lieber die Uhr habt Ihr auch was von!

Moin,

wer sagt denn das wir den Schl?sselanh?nger f?r den Schl?ssel der Dicken benutzen wollen ? :P
Die Uhr nutzt mir nix, weil ich die Uhr nicht kann und deswegen eine Uhr mit Zahlen (statt Zeiger) brauche :groehl: :groehl: :groehl:

Nebenjob ?(
Da h?tte ich vielleicht mehr Geld, aber weniger Zeit um es auszugeben bzw. mit der Dicken zu fahren :evil:

Naja haste auch wieder Recht!!!

War ja nur so ne Idee, und wir k?nnten von hier zusammen Touren!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Zurück
Oben Unten