schleichen

• Ersteller Ersteller biggi
  • Erstellt am Erstellt am
B

biggi

Gast
Hallo zusammen
bin heute nach sechs wochen wieder f?r den stassenverkehr freigegeben,.
also schleichen war nichts dagegen der Unfall h?ngt mir noch tief in den Knochen.
beim rechts abbiegen sehe ich immer ein Auto was mir die vorfahrt nimmt.
also am besten immer links abbiegen ha ha .

hoffe das sich das ?ndert habe Dienstag ein fahrsicherheitstrainig will ja nicht schon heute losfahren um dienstag anzukommen.

Biggi

Hallo Biggi,

du machst das richtig. Wirst sehen, das anf?ngliche Misstrauen weicht schnell wieder dem Spass. Und das Sicherheitstraining gibt dir auch wieder mehr Selbstvertrauen.

Ich spreche aus Erfahrung. wurde bereits zwei Mal unverschuldet abgeworfen und bin auch wieder schnell auf's Bike.

Gr??e aus Berlin

Kieki

Hi Biggi ,

Sicherheistr?ning hatte mir nach meinem Unfall vor ca. 1,5 Jahren auch sehr geholfen.

meine Jungs sind der meinung das ich jetzt wider super unterwegs bin.

Gr??e Maggie

( auch Mentalestr?ning hilft)

Hallo Biggi,

Viel Spa?und gutes Wetter beim Training! Und sorry, da?ich ?bersehen hatte, Dir auch gute Besserung zu w?nschen. Sei hiermit von Herzen nachgeholt!

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

hallo Maggie

Welches Mentales Training meinst du ?

Man zweifelt ja an seine fahrkunst h?tte ich heute eine ablage gehabt h?tte dort eine Klorolle und ein tirolerhut mit gamsbart platz gehabt. :D
kam mir vor als wenn ich im leben noch nie gefahren w?re.

Biggi

Mentales Training

Biggi,

ich empfehle Dir die Seite http://www.emofree.com. Es befindet sich auch ein Link f?r eine deutsche Anleitung auf der Seite.

Das ganze funktioniert ziemlich gut, um Ängste abzubauen. Und Du kennst ja die Ursache Deiner Ängste. Da hast Du die Analyse schon gespart.

Aber schau es Dir selbst an. Es ist verbl?ffend wirksam, auch wenn Du nicht daran glaubst.

Das Sicherheitstraining ist eine sehr gute Idee. Ich hatte, asl ich meines hatte auch eine Fahrerin im Kurs, die Sich beim Bremsen ?berschlagen hatte. Die war nach dem Kurs wesentlich sicherer und hatte mehr Vertauen in ihre F?higkeiten.

Viel Gl?ck!

Hi Biggi,

die Empfehlung von Bombay ist gut.
Habe mir Autogenes Training ?ber die VHS angeeignet.

Gr??e Maggie

P.S. abschalten, loslassen, erholen
Ruhe und Kraft

Zurück
Oben Unten