Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine LI reagieren bei Ladeschlussspannungen über 14,4 V sehr allergisch und auch Bulk mit über 13,8 V mögen sie nicht, ohne mit Lebensdauerverlust zu reagieren.
...
Für mich entscheidend war bei der VTR mit ihren großen Einzelhubräumen: der Motor springt mit der LiFePo4 deutlich schneller an. Klar, bei der etwas besseren Spannungslage des Akkus gegenüber der Bleibatterie unter Last.

Testsieger in der MOTORRAD wurden Intact-Batterien, ob alle Exemplare so gut sind wie das Testexemplar bleibt abzuwarten.
so.. nun sind Iridium Kerzen drin. Gestartet hat sie zumindest nach dem Einbau ohne zicken und dreh am gasgriff.. hoffe das wars jetzt... Zündkerzen wechsel hab ich zum ersten mal gemacht. Ging besser als angenommen. auch mit Zylinder 3.
Werde aber noch abschließend berichten ob sich meine Probleme jetzt erledigt haben.