C707171
Member
Hallo zusammen
Kleine Frage an die Spezis hier.
Bitte verlinkt auch einfach einen bereits vorhandenen Beitrag wenn ich den nicht gefunden haben sollte. Hab mit der Suche auf die schnelle nichts gefunden.
Seit dieser Woche (nutze die CBF täglich zur Arbeit) springt mir die Dicke nur noch an wenn ich zusätzlich am Gasgriff drehe.. bis vor kurzem reichte einfach ein Druck auf den Elektrostarter, fertig..
Meine SC58 hat 35tkm auf der Uhr.
Sind nach 35tkm die Zündkerzen bald ein Thema?
Denke werde die am Wochenende mal inspizieren und gegebenenfalls tauschen. (vermutlich Iridium)
Oder seht ihr das Problem allenfalls an einem anderen Ort?
Vielen DANK
Beste Grüsse
Kleine Frage an die Spezis hier.
Bitte verlinkt auch einfach einen bereits vorhandenen Beitrag wenn ich den nicht gefunden haben sollte. Hab mit der Suche auf die schnelle nichts gefunden.
Seit dieser Woche (nutze die CBF täglich zur Arbeit) springt mir die Dicke nur noch an wenn ich zusätzlich am Gasgriff drehe.. bis vor kurzem reichte einfach ein Druck auf den Elektrostarter, fertig..
Meine SC58 hat 35tkm auf der Uhr.
Sind nach 35tkm die Zündkerzen bald ein Thema?
Denke werde die am Wochenende mal inspizieren und gegebenenfalls tauschen. (vermutlich Iridium)
Oder seht ihr das Problem allenfalls an einem anderen Ort?
Vielen DANK
Beste Grüsse

Benutze meine CBF bei jedem Wetter/Kälte außer es liegt Schnee oder Eis auf der Strasse.. aber 0 Grad und die Strassen sind "frei" wird gefahren...