Sauerlandtour 8. September 2013

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Liebe Stammis!

Unsere geplante Tour ins Sauerland findet nun am Sonntag, den 8. September statt. Wir treffen uns dort mit den Sauerland-Stammis im Bikers Inn am Möhnesee (Seeuferstr. 25). Dort ist ein gemeinsames Frühstück geplant, anschließend dann die von Bernd geführte Tour.

Abfahrt wäre um 9.00 Uhr ab Lengerich Teutopark (neben A1, Ausfahrt Lengerich).

Wir fahren über die Autobahn bis zum Treffpunkt. Andrea und Manfred sind so nett, die Hin- und Rückfahrt auszuarbeiten. Vielen Dank schon mal dafür!!

Wegen des Frühstücks wäre es schön zu wissen, wer alles mitkommt. Bisher sind das:

1) Andrea
2) Manfred
3) Doris
4) Wilfried
5) Petr und Susanne
6) Anja

Wer ist noch dabei?

Gruß, Anja

Hallo Leute!

Heute morgen rief Bernd mich an. Das Frühstück kostet pro Person 8,90 € ( Brötchen, Aufschnitt, Kaffee, Ei ..... was so dazugehört :Froehlich2:). Ich denke, das ist o.k.

Jetzt müssten sich bitte nur noch alle kurzfristig anmelden, die mitwollen, aber noch nicht auf unserer Liste stehen. Damit der Bernd das Frühstück auch passend bestellen kann.

Wir werden dann gegen 10 Uhr dort erwartet. Das werden wir vielleicht nicht ganz schaffen, aber egal. Könnten uns höchstens überlegen, ob wir in Lengerich noch eine halbe Stunde früher (also 8.30 Uhr) starten und nicht erst um 9. Was meint ihr? :ausschau:

Gruß, Anja

Noch einer !

Hi Ihr

Frank will auch mit.:mx31:
Steffi leider nicht.

Bis dann
Petr

Hallo zusammen,

wir können um 8.30 starten. Dann haben wir Zeit zum kurven. Ich melde noch drei Männer an. Wann kommt man sonst mit einer Supertruppe zusammen ? :frech4::02 - zwinkern::09 - Ja: Zwei der Herren kenne ich selbst noch nicht. Läst sich dann ändern.

1) Andrea
2) Manfred
3) Doris
4) Wilfried
5) Petr und Susanne
6) Anja
7) Michael
8) Jens
9) Daniel

Gruß, Wilfried

Der blaue Klaus ließ sich nicht löschen.

Gruß, Wilfried

Au backe, das werden ja immer mehr!!! Da müssen wir ja schon bald 2 Gruppen machen. Na, egal!!

Also nochmal die Liste erneuert:

1. Andrea
2. Manfred
3. Doris
4. Wilfried
5. Petr und Susanne
6. Anja
7. Michael
8. Jens
9. Daniel
10. Frank

Und damit wir pünktlich dort sind, ändern wir die Abfahrtzeit auf 8.30 Uhr um !!!! Bitte beachten !!!

Gruß, Anja

Anfahrt in 2 Gruppen?

Hi Mopettfahrer

Wollen wir nicht für die Anfahrt 2 oder 3 Gruppen bilden?

• :mx35:
Mir ist das in einer Gruppe zu gefährlich auf der Autobahn, wenn wir so viele sind.

Könnte mir das analog zu Thüringen vorstellen. Da lief es doch harmonisch und gut.

Oben bleiben!
Petr

PS: Muss ich mich jetzt wegducken?
:cool:

Hallo Petr!

Ja, hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Das macht sicher Sinn! Können wir aber am Treffpunkt noch kurzfristig klären. Du nimmst das Navi doch bestimmt mit, oder? Dann lass dir doch vorher von Manfred die Tour schicken, die er plant. Dann sind wir auf der sicheren Seite.

Bis dann:

Gruß, Anja :Froehlich3:

hallo
das sieht ja nicht schlecht aus 10 bikes
sauerländer 8 bikes
------
18 bikes

vieleicht kommen ja noch mehr

gruss Bernd

Anfahrt und Tour Sauerland

Hi Zweiradfahrer

@ Bernd : Bernd, hast Du/Ihr auch schon daran gedacht die Truppe zu teilen?
Haste auch die Tour fürs Navi oder nur im Zentralrechner zwischen den Schultern?
Ist für mich ganz angenehm aufm Navi den Weg im Voraus zu kennen und hinterher nachzusehen,
wo ich denn in Herrgotts Namen so im schönen Sauerland schon war. Letztes mal hat die Aufzeichnung des Tom nicht abgespeichert. Und die Strecke war echt geil......

• :001:

@ Stammis OS/ST: Ich denke wir stellen wie immer die Navidaten ins Forum,oder ?

Schlaft gut

helihubip

Hi Zweiradfahrer

@ Bernd : Bernd, hast Du/Ihr auch schon daran gedacht die Truppe zu teilen?
Haste auch die Tour fürs Navi oder nur im Zentralrechner zwischen den Schultern?
Ist für mich ganz angenehm aufm Navi den Weg im Voraus zu kennen und hinterher nachzusehen,
wo ich denn in Herrgotts Namen so im schönen Sauerland schon war. Letztes mal hat die Aufzeichnung des Tom nicht abgespeichert. Und die Strecke war echt geil......

• :001:

@ Stammis OS/ST: Ich denke wir stellen wie immer die Navidaten ins Forum,oder ?

Schlaft gut

helihubip

hallo helihubip

bin gestern teiweise die geplante tour gefahren
leider teil der strecke mit viel rollsplitt
dewegen mus ich die tour noch leicht ändern
im prinzip steht die tour (geht richtung winterberg)
die idee die truppe zu teilen hatte ich auch schon
wenn die tour steht schreib ich dir(ist eine gpx datei vieleicht kann ich sie dir schiecken )

gruss Bernd

wichtig.Sauerlandtour 8. September 2013

hallo
das wetter für den 8.9 für unsere gemeinsamme tour durchs sauerland soll nach wetter.com und wetter.e super sein

24 grad sonne/leicht bewölkt und kein regen

gruss Bernd

hallo
bitte noch eine bestättigung wer kommt
um das frühstück vorzubestellen

gruss Bernd

Hallo Bernd!

Ich denke, das können wir abkürzen :

Wir kommen zum Frühstück mit 11 Personen.

Bis Sonntag dann!

Gruß, Anja

Hallo nochmal!

Es könnte sein, dass das Wetter uns noch kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht. Es ist "leichter Regen" ab mittags angesagt ......

Wir warten es einfach mal ab und hoffen das Beste. Notfalls hat Bernd schon angeboten, dass wir die ganze Aktion um eine Woche verschieben auf den 15.09.

Also behaltet das Forum im Auge - falls wir den Termin doch noch canceln müssen.

Bis dann, Anja

Leider ist die Wetterprognose für Sonntag noch schlechter geworden - jetzt soll es sogar noch gewittern :wirr2:

Deshalb verschieben wir die Ausfahrt um eine Woche auf Sonntag, den 15.09.2013.

Bitte meldet euch an:

An der Ausfahrt am 15.09.2013 und dem Frühstück (8,90 €) nehme ich teil:

1) Anja (CBF1000AH)
2) ....

Gruß, Anja

Irgendwie scheint Petrus was dagegen zu haben, dass wir ins Sauerland fahren :36 - zickenkrieg:

Aber wir geben nicht auf - wir peilen mal den 22. September an. Den hatten wir eh auf dem Plan für eine Tour und die Langzeitwetterprognose sieht bisher ziemlich gut aus. Also schaut mal, wer am 22.09. Zeit hat und drückt die Daumen, dass es dann klappt :mx1::mx1::mx1:

Bis dahin:

Gruß, Anja

Sauerlandtour22. September 2013

hallo
wie es aussieht wird das wetter am sonnntag den 22.9 gut (hoffen wir)
also versuchen wir es noch einmal

gruss Bernd

Da die Wetterprognose bisher noch gut ist :mx1: wollen wir mal schauen, wer überhaupt Zeit hat für unsere Tour am Sonntag (22.09.).

Bisher haben sich angemeldet:

1) Doris
2) Petr und Susanne
3) Anja

Wer ist noch mit dabei? Wir brauchen die Teilnehmerzahl für die Anmeldung des Frühstücks.

Es bleibt auf jeden Fall bei unserem Treffpunkt an der BAB 1 Anschlussstelle Lengerich um 8.30 Uhr.

Gruß, Anja

Zurück
Oben Unten