Sauerländer um die Bigge herum am 16.08.2020

Alles gut Thorsten,
richtig spät wäre es Morgen um 10:00Uhr gewesen [emoji6]

Vielleicht klappt es beim nächsten mal[emoji106]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hallo und guten Tag Olli,
Ich/wir freuen uns auf die Tour klick/klack und ich fahre am Ende, es soll Spaß machen und ich kann dich sehen. Deine Rücklichter :Froehlich1: , Leistung ist nicht alles :Froehlich2: und wir sind ja eine Gruppe

Bis morgen dann :Froehlich3:
 
von Hinten

blaue Schrankwand von hinten ist toll anzusehen, dahinter will ich aber diesmal nicht fahren!

habe zuletzt mehrere Stunden poliert um die eingebrannten Funken der Schrankwand vom Lack und Visier zu bekommen.:11 - lol:
 
moin moin
Wieder zu Hause
Sehr schöne, flotte Runde bei super Wetter
Ich fand wir waren eine tolle Truppe
Thomas ..super Strecke ausgesucht :001:

Gruß Bernd
 
Jepp, war ein schöner Tag mit Euch allen :13 - sauber:

Man staune wieder zu was so eine Goldwing fähig ist wenn der der oben druff sitzt, weiß was er da tut :29 - Prost:
 
Touris
Das war super, schließe mich dem Bernd und dem Dachi an. Immer wieder gerne mit Euch. :001:
Danke an den Tourguide .:Respekt:
Die letzten Kilometer bin ich noch nass geworden, aber sonst bestes Wetter.
Einen schönen Abend noch und bleibt gesund und munter. :Froehlich3:
 
Eigentlich hättet ihr dem Michael und mir in Hilchenbach einen ausgeben müssen, schließlich halten wir mit dem Einsatz unserer Dicken die CBF1000F-Fahne hoch :09 - Ja:
 
Thomas, danke für die "flotte" Ausfahrt, die geile kurvige Streckenauswahl und den insgesamt gelungenen Tag.

Als ich gegen 16.45 Uhr wieder daheim war, standen 460km mehr auf dem Zähler. Neue Reifen sind bestellt, ich hab gehofft, die halten noch bis Mitte September, aber heute war die Hatz hinter den Speedy-Drillingen kontraproduktiv für diesen Plan.

Die sollten erst dann getauscht werden, wenn ich nochmal kurz nach Südtirol ins Trainingslager fahre, damit mir die mit der halben Zylinderzahl meines Mopeds nicht wegfahren. Ich musste mich heute anstrengen, denn wenn diese kurvenräubernden Triumphs in kundiger Hand artgerecht bewegt werden, ist mein Küchenmöbel leicht im Hintertreffen.
 
Zurück
Oben Unten