Samstagnachmittag zum Werbellinsee?

Bin nach 270 km auch wieder zur?ck, war wie immer super nett mit Euch - auch oder gerade wegen der diesmal kleinen Gruppe!:Banner:
 
tolle tour!!!

jungs - war nen sch?ner tach mit euch :Froehlich2:

jetzt was essen - aber kein eisbein:frech4: - und ein feierabendbier

(hab meine iridium mit 20% bei p. in der greifswalder noch bekommen - danke rene f?r den tipp)

...


 
Tja, was soll ich sagen ?

Ich bin ebenfalls wohlbehalten zur?ckgekommen und wie allen hat es mir sehr gut gefallen.
Schade,da?sich die Saison dem Ende neigt.

Gru?Stephan
 
Sommer ade, Abschied tut weh...

Ja das war gestern noch einmal ein gelungener Tag.
Wie immer haben wir uns gut unterhalten und die Strecke war auch
Super..
Da ich ja mit meinem Saisonkennzeichen ab Ende der n?chsten Woche nicht mehr fahren kann, war das wie ein Abschied!:Banner:
Aber zum Gl?ck nicht f?r immer und ich freue mich auf die Treffen im Winter - auch wenn wir uns dann nur in einer Gastst?tte sehen.

P.S.: Ich vermisse noch das Bild von Hoffis Eisbein...
 
P.S.: Ich vermisse noch das Bild von Hoffis Eisbein...
Ist das jetzt ein Paradigmenwechsel ... keine Soljanka mehr? (Eisbein wird's allerdings nicht ?berall geben :-)

Sch?n, dass es eine feine Tour war. W?re auch gern mitgekommen, aber war andererseits vergeben.

Gru?, Stefan
 
... keine Soljanka mehr?

... keine Soljanka mehr!? :lachen:

Soljanka ist die einzige Konstante bei unseren Touren!!! Die darf nicht fehlen und hat auch nicht gefehlt. Die gab es nat?rlich vor dem Eisbein!

Das Problem war nur, dass der Bock dann auf der Autostrada nur 220 lt. Tacho lief und ich mich m?chtig anstrengen musste, um an Primus dran zu bleiben :Konfus2:.

Das Soli-Bild wird noch eingestellt. Hatte keine Knipse mit und bin auf Norberts Bilder angewiesen :frech4:.
 
... und ich mich m?chtig anstrengen musste, um an Primus dran zu bleiben :Konfus2:.

Bitte keine Verdrehung von Tatsachen an dieser Stelle :frech4:...

PS: Norbert, r?ck raus mit den Soljanka-Bildern! Oder bist Du noch mit dem Iridium-Umbau besch?ftigt? Sag dann mal bescheid, ob der Motor damit nun nicht mehr stottert!
 
Soljanka ... gab es nat?rlich vor dem Eisbein!

Das Problem war nur, dass der Bock dann auf der Autostrada nur 220 lt. Tacho lief und ich mich m?chtig anstrengen musste, um an Primus dran zu bleiben :Konfus2:.

René, wenn Du so weiter machst, holen wir beide Holger demn?chst nicht mehr ein. :narr:

Oder wir steigen beide auf B-King um, dann k?nnen wir wieder zuschlagen. :lachen2:

Gru?, Stefan
 
René, wenn Du so weiter machst, holen wir beide Holger demn?chst nicht mehr ein. :narr:

Oder wir steigen beide auf B-King um, dann k?nnen wir wieder zuschlagen. :lachen2:

Gru?, Stefan

Bitte nicht, dann m??te ich ja auch wieder "nachr?sten"!:frech4:

PS: Die neue K1300 R t?te mir schon gut gefallen....:Konfus2:
 
Hallo,
sch?n, dass ihr soooooviel Spa?hattet.:evil:
Mu?te ich eben heute mit Katrin allein mein neues Wilbers-Fahrwerk testen.
Kann nur erst einmal sagen, es ist hart, aber f?hrt sich super.:Froehlich2:
( vielleicht ein wenig subjektiv angesichts des Preises ).
Grundeinstellung von Wilbers ist ok, Feineinstellungen werde ich sp?ter vornehmen.

Sch?nes WE noch

Reiner:Froehlich3: & Katrin:Froehlich3:
 
...
Mu?te ich eben heute mit Katrin allein mein neues Wilbers-Fahrwerk testen.
Kann nur erst einmal sagen, es ist hart, aber f?hrt sich super.

na dann passt ja wieder ein

eisbein.jpg


mehr rein :lachen2:


sch?nen sonntag noch - norbert
 
bin auch Zur?ck

Hallo Jungs,

bin auch wieder zu Hause, klar jetzt denkt Ihr wieder der Trottel hat sich verfahren und ist die ganze Nacht durch Bernau gekurvt (grins).

War ein echt sch?ner Tag mit euch und die neue Saison kann ich kaum erwarten.

Also bis bald beim Stammtisch und im Forum.
 
Mmmmm, lecker....Eisbein

na dann passt ja wieder ein

eisbein.jpg


mehr rein :lachen2:

sch?nen sonntag noch - norbert

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben::computer_kaffee:
Am Sonntag habe ich meine Eltern und die Frau gepackt und dann sind wir mit dem neuen Auto zur Gastst?tte gefahren.
Dieses Mal habe ich mir auch ein Wildgulasch bestellt und keine Solianka.
Übrigens war die Bedienung dieses Mal auch nicht schneller.....

P.S. Das Herz blutete, denn am Sonntag waren auf der Strecke wieder viele Biker unterwegs....und ich in so einem C3 mit 1100 ccm...Beschleunigung ist da gleich null....
 
Nun aber raus mit der Sprache....



(hab meine iridium mit 20% bei p. in der greifswalder noch bekommen - danke rene f?r den tipp)

:computer_kaffee:Hallo no59

Hast Du denn nun die neuen Kerzen schon ausprobiert?
Ist das ruckeln weg....
 

:computer_kaffee:Hallo no59

Hast Du denn nun die neuen Kerzen schon ausprobiert?
Ist das ruckeln weg....

dank dir f?r die nachfrage - habe meine honda heute wieder abgeholt und mit den iridium probegefahren

zuerst riesige euphorie - wirklich viel ruhiger und scheinbar schneller in der reaktion als die vorherigen "einfachen" -
dann aber nach ca 6km stadtverkehr die ersten "rukeler"
etwas sp?ter dann das selbe fehlerbild

werde heute noch hier intensiv lesen ob schon mal jemand diese fehler hatte - wenn nicht werde ich morgen einen neuen fred er?ffnen und den fehler so genau wie m?glich beschreiben - vieleicht gibt es ja hilfe

und bei honda werd ich morgen auch nochmal nachfragen

f?hle mich auch richtig krank - wenn die dicke krank ist:mad::b?se14:
 

...
Hast Du denn nun die neuen Kerzen schon ausprobiert?
Ist das ruckeln weg....

hab heut viel gelesen und mich hier verewigt - http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?p=130285#post130285
mal sehen was andere erfahrungen bringen,
vielleicht hat ja auch noch einer ne z?ndspule zum testen -
ehhh - war deine dicke nicht ab n?chsten montag abgemeldet? :frech4: :lachen2::frech4:
 
Zurück
Oben Unten