Saisoneröffnung

RE: Saisoner?ffnung

Original von Hacky
Schade Stevie, aber warum hast Du f?r den Nachmittag eigentlich abgesagt?
AAAAAALSO -
zun?chst hie?es, dass meine Familie am Vormittag einen Verwandtenbesuch machen wollte, der nix f?r mich ist, da h?tte ich am Nachm aus innenpolitischen Gr?nden wieder anwesend sein m?ssen. Kurzfristig wurde beim Fr?hst?ck entschieden, diesen Besuch aus gesundheitlichen Gr?nden (die Kinder haben D?nnpfiff!) lieber zu lassen. Daraufhin war meine Anwesenheit am Vorm gefragt, so dass ich (s. Posting oben) mich im Garten austoben konnte. Das hatte auch zur Folge, dass die Stimmung der Motorradhasserin ausgesprochen milde war. Als dann kurz vor 14.00 meine drei Chaoten in die Mittagspause gingen, durfte ich halt solo los, wenn auch nur gut zwei Std., weil es mir etwas zu fr?stelig war.
Aber immerhin!
Mit derlei kurzfristigen Umplanungen muss ich immer rechnen.......... Der ST steht aber!
Wenn Dir das Tortenst?ck noch quer liegt - h?tte da einiges an Darmflora zu verteilen, die dem entgegenwirkt (zum Gl?ck bin ich nicht betroffen!).

RE: Saisoner?ffnung

Original von jim knopf
In Schleswig-Holstein Sonne pur.
sommer24.gif
Da mu?te man einfach aufs Moped.
sommer25.gif
:Mopedfahrer2:

Hallo Peter,

gestern hat's bei Dir nicht geklappt, heute bei mir nicht... :b?se14:
Konnte heute nur in Gedanken einen Ausflug ?ber Kolmar machen (und den Kaffee zuhause schl?rfen... :( )

Gru?,
Alexander

@hacky und stevie

Ja, ja, so ist das mit der Kommunikation.

Ich bin am Nachmittag durch Goldenstedt gefahren. Da h?tte ich doch Stefan glatt ?ber die F??e rollen k?nnen und in Bassum bin ich doch sowieso. Ein K?ffchen habe ich immer ?ber.

Gru?Baky

War am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein und milden Temperaturen mit meiner Freundin in Essen am Baldeneysee am Haus Scheppen... leider ohne Mopped! ;( Wenn die Madame rd. 240 km entfernt wohnt, ist man(n) halt etwas unflexibel.

Daf?r konnten wir zig-Moppeds bewundern und uns schon mal Appetit holen... :) Zwei CBF´s waren auch dabei, die, zugegebenerma?en, neben den vielen Supersportlern und umgebauten Streetfightern schon recht seri?s aussahen :D

Original von AR78
War am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein und milden Temperaturen mit meiner Freundin in Essen am Baldeneysee am Haus Scheppen... leider ohne Mopped! ;( Wenn die Madame rd. 240 km entfernt wohnt, ist man(n) halt etwas unflexibel.

Daf?r konnten wir zig-Moppeds bewundern und uns schon mal Appetit holen... :) Zwei CBF´s waren auch dabei, die, zugegebenerma?en, neben den vielen Supersportlern und umgebauten Streetfightern schon recht seri?s aussahen :D

Hallo AR78,

nicht auf den ersten Blick aufzufallen mu?nicht unbedingt auch ein Nachteil sein :D.
Wir kennen doch das Leistungspotential unserer Dicken, oder ?(?

Original von dimaschac
Original von AR78

Hallo AR78,

nicht auf den ersten Blick aufzufallen mu?nicht unbedingt auch ein Nachteil sein :D.
Wem sagst Du das!!??
mix32.gif
ist auch :Meinung:!!!

Original von Dieter K.
Original von dimaschac
Original von AR78
Zwei CBF´s waren auch dabei, die, zugegebenerma?en, neben den vielen Supersportlern und umgebauten Streetfightern schon recht seri?s aussahen :D

Hallo AR78,

Wem sagst Du das!!??
mix32.gif
ist auch :Meinung:!!!

Im Zweifelsfall unseren vielen Besuchern, da diese leider gar nicht wissen, was ihnen Tag f?r Tag entgeht :D

Original von dimaschac

Hallo AR78,

Genauso sehe ich das ja auch, wom?glich hast du meinen Post nur falsch verstanden. Wenn ich Wert auf Krach, Blingbling und 190er Schlappen legen w?rde, h?tte ich mir keine Dicke zugelegt :P
Es fiel mir halt einfach nur auf.

Zurück
Oben Unten