Saisonbeginn

• Ersteller Ersteller DC_CBF
  • Erstellt am Erstellt am
D

DC_CBF

Gast
Hurra,

heute war es so weit - die Saison hat f?r meine CBF und mich begonnen. Gegen 10 Uhr habe ich mich mit zwei Bekannten (Triple-Fahrer) auf zur ersten gemeinsamen Ausfahrt (ca. 140 KM) in der Saison 2007 gemacht.

Es f?hrte uns sch?n an der Weser entlang zur Tonenburg - wir waren die "ersten" Biker an diesem Tag. Dann gab es einen lecker Pott Kaffee und anschlie?end wurde der Heimweg angetreten - schlie?lich wollte ich ja auch noch zum Karnevalumzug - das hat aber nicht mehr geklappt ;-)

Zwischenzeitlich gab es richtig sch?ne Sonnenstrahlen, aber die H?nde waren dann doch ein wenig k?hl -- gut das es in den n?chsten Tagen die schon vorhandene Griffheizung gibt *freu*

Das war doch schon mal ein Auftakt nach Ma?- jetzt kann es ganz schnell Sommer werden - und in 4 Monaten geht es das erste Mal (f?r mich) in den Urlaub - wir fahren mit den Bikes nach Österreich.

Tsch?ssi bis ???
Gru?
Carsten

so ...ich habe gerade angemeldet ..hab die Warterrei satt ...gleich gehts los...das Thermometer mu?nur noch ?ber 5 Grad kommen:D

Hallo Carsten!

Bis zur Tonenburg kannst Du dein Moppet doch schieben, es lohnt sich doch ?berhaupt nicht den Motor zu starten-liegt bei dir gleich um die Ecke :D :D

Hab dort mal ?bernachtet. Knarzender Fu?boden, einscheiben Verglasung, und spukende Riitter! Herz was willste mehr...und gr??mir die Alpen :rolleyes: :rolleyes:

Gru?Baky

Mich hat es Samstag auch auf die Strasse getrieben.
Wollte mal eben ein St?ndchen mit Sohnemann um den Block d?sen.
Nach 220 km, etwa 5 Stunden und 2-3 Kakao unterwegs waren wir wieder zu Hause :D :D

Heute angemeldet ? Ok, du wohnst also nicht im Rheinland, hier geht heute gar nichts :) Ausnahmezustand unter Polizeischutz....

Bodo

Hi,

am, gestrigen Sonntag waren stony und ich auch mit unseren Neuen mal ne Runde drehen.
Wir waren von Istein aus im Ahrtal, bei Balduinstein und Kirberg - einfach der Nase lang f?r knappe 200 Kilometers unterwegs.
Einige Biker waren auch unterwegs...und nen Milchkaffe und nen Crepes hatten wir auch.

Dass man mit der CBF auch flott fahren kann, hat mich ?berrascht... :D

Zurück
Oben Unten