Saisonabschluss der Bremer am 03.10.10

Minimax

Member
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo zusammen,
am 03.Oktober macht der Bremer Stammtisch seine Saisonabschlussfahrt. Nun hat es sich irgendwie ergeben :15 - dumdidum:, das wir in eure Richtung fahren.
Wir werden gegen 12:00 Uhr im Storchennest in Hüde Mittag essen und danach einen Besuch im Dümmer Museum (ca.1Std) machen. Danach geht es weiter bis Neuenkirchen (Tanken) und dann wieder Richtung Norden über Dinklage (Kaffeepause).

Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust ein Stück mit zu fahren oder uns beim Mittag Gesellschaft zu leisten.

Was meint ihr dazu?

Gruß
Ralf

Hallo Ralf!

Danke für deinen Vorschlag. Heute abend ist Stammtisch, da werden wir das Thema gleich mal ansprechen und uns dann wieder bei dir melden.

Gruß, Anja :Froehlich3:

Bremer Stammtisch Saisonabschlussfahrt 3.10.10

Hallo Ralf,
hallo Stammtischler, :Froehlich3:

wir haben uns gestern über den Termin unterhalten - ist auf große Resonanz gestoßen. Wir würden dann aber erst nach Eurem Museumsbesuch (ca. 14 Uhr) zu Euch stoßen, nachdem wir vorher noch die Gegend etwas unsicher gemacht haben.
22%20-%20Meinung.gif
Kriegen wir das geregelt?

Ich stelle auch schon mal eine Liste für die Teilnehmer vom Stammtisch OS/ST auf:

1. Frank
2.
3.
4.
5.

Wir treffen uns dann um 9 Uhr an der Aral-Tankstelle in Wallenhorst.

Gruß
Frank

Hallo Leute :Froehlich3:
Bei Tatjana und mir passt´s leider nicht. Da wir ja in der Rhön, Thüringer Wald, Fränkische Schweiz, Schiefergebirge, Kyffhäuser, Harz und WBL unterwegs sind.:001:
Aber wir wünschen euch und uns natürlich Klasse Wetter und geile Kurven. Auch wenn wir auf unsere Tour bestimmt mehr Kurven haben, wie ihr im Dümmerland :zwinkern:.

Hätte mich auf ein Wiedersehen gefreut, aber Urlaub geht vor :025:. Und die Saison ist ja noch nicht zu Ende. Es können sich ja noch weiter Termine ergeben.

gruß Stefan

Hallo Frank:Froehlich3:,

melden uns auch mal an.

Ich stelle auch schon mal eine Liste für die Teilnehmer vom Stammtisch OS/ST auf:

1. Frank
2. Manfred
3. Andrea
4.
5.

Hallo zusammen,
prima das ihr uns ein Stück begleiten wollt. :13 - sauber:
Wäre noch gut zu wissen, ob ihr bis zu Kaffeepause in Dinklage dabei seid, wegen Plätze reservieren.
Treffpunkt nach unserem Museumsbesuch ist dann gegen 14:00 Uhr am Parkplatz vorm Landhaus Götker. Kann sein, das ihr dann noch einen Moment auf uns warten müsst, lässt sich schwer einschätzen wie lange es im Museum wirklich dauert.

Liste für die Teilnehmer vom Stammtisch OS/ST
1. Frank
2. Manfred
3. Andrea
4.
5.

Hallo nochmal,
um die Übersicht etwas zu erleichtern und die richtige Anzahl an Plätzen in den entsprechenden Lokalitäten zu reservieren tragt euch bitte noch in diese Liste ein.
Danke.

Gruß
Ralf

Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf:01 - grinsen:,

noch ein Teilnehmer mehr. Unser Sohn Lars wird am Sonntag auch mitfahren.

1. Frank
2. Manfred
3. Andrea
4. Lars
5.

Gruß Manfred

Bin auch dabei, vorausgesetzt das Wetter spielt mit!

1. Frank
2. Manfred
3. Andrea
4. Lars
5. Doris
6.

Hallo Leute!

Dieses Treffen möchte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Bei gutem Wetter bin ich auf jeden Fall mit dabei. Also:

1. Frank
2. Manfred
3. Andrea
4. Lars
5. Doris
6. Anja
7. ...

Und wer kommt noch????? :14 - Sorry:

LG, Anja :12 - hdl:

Hallo !!!
Wie siehts bei euch mit Frühstück aus ? :07 - schaem:
Wollen wir unterwegs anhalten und eine kleine oder große Kleinigkeit zu uns nehmen. :Froehlich2:
Meldet euch bitte bei mir,damit ich noch was regeln kann.
Gruß Frank

Hallo Frank:Froehlich3:,

da wir ja schon früh von zu Hause losfahren, wäre es ja nicht schlecht im laufe des Vormittags zum Frühstück irgendwo ein zukehren :Froehlich2:. Also wir sind dabei! Sehen uns dann am Sonntag.

Gruß Manfred und Andrea

Hallo Leute!

Nach 350 super tollen Kilometern bin ich um 19.30 Uhr daheim gelandet. War echt ein klasse Tag und eine schöne Tour. Danke Frank!!! Hast du toll gemacht. :12 - hdl: Freue mich schon auf die nächste Tour.

Gruß, Anja :13 - sauber:

Hallo zusammen,
schön das es so geklappt hat mit dem Treffen und ihr noch bis Cappeln mitgefahren seid, hat mich/uns sehr gefreut. :13 - sauber:

Mal sehen wann der nächste Gegenbesuch stattfindet... :15 - dumdidum:

Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten