Saison-Start am 25.03.2012

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Es ist endlich wieder soweit: Der Frühling steht vor der Tür und die CBF bald nicht mehr so oft in der Garage :Froehlich1:. Soll heißen: die erste Ausfahrt steht an.

Termin: Sonntag, 25. März 2012, Treffpunkt 11 Uhr an der Tankstelle Ibbenbüren (Ausfahrt BAB 30)

Weitere Einzelheiten werden noch ausgearbeitet und mitgeteilt. Es wäre aber schön, wenn ihr euch schon mal anmeldet, damit man besser planen kann.

Am 25.03.2012 nehme ich teil:

1. Anja (CBF1000AH)
2. ....

Ich freue mich schon sehr auf eine sicherlich schöne und lustige Tour mit euch!!! :Froehlich2:

Gruß, Anja

Liebe Stammis,

ich bin an dem Termin im Urlaub und deshalb leider nicht dabei.

Euch viel Spaß!!

CU,

Andreas

Huhu, keiner Da :ausschau:.

Ich hätte da so ca. 150km Tour links um OS, das Ende liegt bei Mettingen. Habe nur keinen Anlaufpunkt. Eintreffen wird ja so gegen 14.°° Uhr sein, mit Pausen. Für Mittag zu spät und zum Kaffee ???
Hat jemand ne Idee ?????

Kommen denn noch andere Gasgriffdreher zum Treffpunkt? Wetter ist auf jeden Fall trocken.

Gruß Stefan :Froehlich3:

Hallo zusammen

Ich will dann mal unsere Liste weiterführen. Meine Frau bat mich sie anzumelden. Ich selber kann leider nicht.:10 - heul:

Wünsche euch viel Spaß.

Am 25.03.2012 nehme ich teil:

1. Anja (CBF1000AH)
2. Anja (CBFANJA)

3. ……

Huhu, keiner Da :ausschau:.

Ich hätte da so ca. 150km Tour links um OS, das Ende liegt bei Mettingen. Habe nur keinen Anlaufpunkt. Eintreffen wird ja so gegen 14.°° Uhr sein, mit Pausen. Für Mittag zu spät und zum Kaffee ???
Hat jemand ne Idee ?????

Kommen denn noch andere Gasgriffdreher zum Treffpunkt? Wetter ist auf jeden Fall trocken.

Gruß Stefan :Froehlich3:

Hallöchen,

habe mich einmal erkundigt. Folgende Lokalität soll ganz ansprechend sein: Cafe M, Markt 12, 49497 Mettingen. Außerdem gibt es auch in unmittelbarer Nähe 2 Eiscafes mit leckerem Eis. Alles nur Hörensagen, keine eigenen Erfahrungen.

Leider kann ich noch nicht wirklich sagen, ob ich mit kann. Mein Möppi könnte auch beim Schrauber stehen. Dies wird sich aber wahrscheinlich erst Samstag herausstellen, darum melde ich mich nur mit ganz vielen ????? an.

Am 25.03.2012 nehmen teil:

1. Anja (CBF1000AH)
2. Anja (CBFANJA)
3. Doris (Leyla) ???????????
4. ……

Achso,
nur so für die Vollständigkeit:

1. Anja (CBF1000AH)
2. Anja (CBFANJA)
4. Tatjana
5. Stefan

uiuiui, bei so vielen Mädels, das wird hart :zwinkern::mx35:

@Ralf: mmmhhh, da könnte man doch...., wie lief die Tour vor 2 Jahren noch an Rieste vorbei? Ich schau mal in Tyre nach.

Na, endlich tut sich hier was ................ dachte schon, ich müsste alleine durch Wald und Flur :mx1:

Ein Treffen mit den Bremern am Alfsee fände ich ganz nett. Das müssten wir doch hinkriegen, oder Stefan?!? Und bei so viel holder Weiblichkeit bist du doch bestimmt ganz stolz als "Vorfahrer" :04 - Zunge:............

Die von Doris genannten Eisdielen in Mettingen kenne ich zum Teil. Die sind sehr gut und Parkplätze gibt es auch reichlich. Das wäre auf jeden Fall eine Alternative, falls Alfsee nicht klappt.

Also bis Sonntag dann:

Gruß, Anja

Wir sind wie immer zu allen Schandtaten bereit:mx11:

1. Anja (CBF1000AH)
2. Anja (CBFANJA)
4. Tatjana
5. Stefan

6.Frank und Susanne

Sehen uns dann am Sonntag in Ibbenbüren:Froehlich3:
Grüße von Frank u Susanne

Ich hab dann auch Zeit (Lust stand nie zur Debatte ;)

1. Anja (CBF1000AH)
2. Anja (CBFANJA)
4. Tatjana
5. Stefan
6.Frank und Susanne
8. Hauke

Bis Sonntag

Moin,

was schätzt ihr den wann wir duch sind, bzw ist ~14.30 realistisch?
Dan bin ich dabei :) Muss später leider noch zum Dienst...

1. Anja (CBF1000AH)
2. Anja (CBFANJA)
4. Tatjana
5. Stefan
6.Frank und Susanne
7. Fabian
8. Hauke

Bis Sonntag

Hallo Fabian!

Du weißt ja, das Ende kann man nie so genau bestimmen. Du kannst aber jederzeit unterwegs aussteigen und nach Hause düsen. Wir bleiben ja im Osnabrücker Umland!

@ Stefan:
Siehste, hat sich dein "Frauen-Problem" doch schon von alleine gelöst ........ :zwinkern::frech4:

Bis Sonntag also - Wetteraussichten sind ja bombe!!!! freu,freu

Gruß, Anja

Huhu :Froehlich3:,
habe die Tour ein wenig umgelegt. Ihr solltet nicht zu spät frühstücken da wir einen Mittagsstop einlegen werden. Tisch habe ich schon reserviert.
Ein paar mehr km werden es auch als 150, aber locker bleiben nicht viel mehr. Bei dem Wetter wollen wir das doch genießen, oder? :001: :Froehlich2:

@ Fabian: zwischendurch ab durch die Mitte ist kein Prob. Schnelle ausstiegsmöglichkeiten gibs immer. Denn 14.30Uhr wird bestimmt nicht für die ganze Tour klappen mit dem vorgezogenen Stop.

CU Sonntag um 11Uhr (was aber eigendlich 10Uhr ist:16 - wirr:, also rechtzeitig aufstehen sonst sind wir schon ne Stunde weg)

Gruß Stefan

Hiho,

jetzt muss ich doch glatt noch mal sicherheitshalber nachfragen ob die Total an der Münsterstr. gemeint ist ;)

Gruß

Hauke

Hoi,

treffen ist meist direkt an der Autobahn 30 auf dem Parkplatz
bei Total und Burgerking (bald KFC*freu*).

Quasie hier:

<a href="http://maps.google.de/maps?q=52.258327,+7.711586&num=1&t=h&vpsrc=6&ie=UTF8&ll=52.257132,7.711823&spn=0.00553,0.013379&z=17&iwloc=A">Klick mich!</a>

Gruß
Fabian

Huhu, sind heile wieder Daheim.
Das war doch mal ein gelungener Einstieg in die neue Saison. Super Wetter, 10 Stammtischmitglieder, 3 Münsterländer und 16(oder so) Bremer. Da hatten die im Roadhouse ganz schon zu tun. Und das bei dem g..len Wetter.

Und erst der Kuchen vom Fabian, mmmmhhhhh lecker. Danke nochmal dafür.
Und eine neue beim Stammtisch haben wir vieleicht auch, noch EINE ,;-)

Männer wo seit ihr??? :ausschau:

Bis bald, gruß Stefan

Oh Mann, war das heute ein toller Tag. So eine schöne Tour bei soooooooo schönem Wetter mit soooooo vielen netten Bikern! Was will man mehr - nun kann die kommende Woche garnicht mehr so schlimm werden :grinsen:

Vielen Dank an Stefan für die geniale Führung - hast ja wieder mal alle Kurven gefunden, die wir hier so zu bieten haben :mx31:und auch ein "Dankeschön" an Fabian für den leckeren Kuchen. Ach ja - und Danke an Frank: du hast mich vor dem Verdursten nach dem Kuchen gerettet!!!! :12 - hdl:

Hier nochmal ein offizielles "WILLKOMMEN" an unser neues Stammtisch-Mitglied Simone. Ha, die Frauenquote steigt und steigt ..................... da können sich unsere Männer bald warm einpacken!!! Hihi.....

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend! Wir sehen uns dann am 15. April !?!

Gruß, Anja

Saison-Start

Kann mich allen nur anschließen - Tour war super, Wetter war super und der Kuchen ... super lecker.

Fabian - dafür musst Du unbedingt das Rezept rausrücken.

Bis zum nächsten Mal

Frank

Dann schließe ich mich dem allgemeinen Lob für diesen Sonntag auch noch an.es war eine schöne Tour bei bestem Wetter und Fass haben wer jetzt noch mit Grill und Bier abgeschlossen.

schöne grüße sich von Sophie

Hauke

Zurück
Oben Unten