Saison 2022

hdt4

Stammtisch Mod
Teammitglied
Tach zusammen.

Hab gerade mal reingeschaut, und mußte feststellen, das der letzte Beitrag, fast ein ganzes Jahr her ist.
Wie sieht es denn bei euch, mit der Saison 2022, aus?
Welche Pläne habt ihr so, und wie ist wäre das Interesse an gemeinsamer Touren, vom Stammtisch?
Persönlich bin ich, nach einer Knie OP, noch etwas eingeschränkt, ich denke für ca. 2-3 Wochen noch.

Meldet euch einfach doch mal, gerne auch nur zur Info, wie es euch geht.

Gruß Holger
 
Ja was ist geplant in diesem Jahr?
Wenn alles gut geht wollen wir ein verlängertes Wochenende im Bayrischen Wald und ein verlängertes Wochenende auf der Schwäbischen Alb verbringen.
Im Juni geht es dann 2 Wochen nach Sardinien. Halt alles unter dem Vorbehalt, daß Corona einem keinen Strich durch die Rechnung macht. (Den Ski-Urlaub mußten wir schon am 3.Tag abbrechen)
Ich wünsche allen ein unfallfreies und sonniges Motorradjahr.
 
Kuck mal auf die Abteilung, ich glaube, es ging ihm um Aktivitäten der Münsteraner Community. Da bist du als Franke mit deinen netten Plänen, die mir auch gefallen würden, wohl zu weit weg.
 
Hallo Münsterländer und Co.
Schön von Holger, dass er versucht dem Stammtisch etwas Leben einzuhauchen.
Meine CBF hat gerade neue Reifen bekommen und steht in den Startlöchern.
Bei einer gemeinsamen Tour wäre ich, sofern es zeitlich passt und das Wetter mitspielt dabei.


Gruß
Uwe
 
Hallo zusammen,

erstmal an Olli, ist doch egal, freue mich auf jede Antwort und Kommentar, bei unserem Stammtisch.
Übrigens schön ambizionierte Pläne für dieses Jahr. :zwinkern:
Und Danke an Uwe für deinen Beitrag.

Gerne stelle ich mal eine gemeinsame Tour ein, allerdings dauert das noch ein paar Tage, da ich noch ein wenig lahmgelegt bin,
nach einer Knie OP.
Aber wenn es soweit ist, hoffe ich das sich noch einige melden.


Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten