Runde rund ums Enztal

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hallo Gemeinde.

Am kommenden Samstag den 20. ne kleine Kaffeerunde rund ums Enztal.
Treffpunkt bei trockenem Wetter um 12:30 an der AVIA in Kuppenheim.

Grüße, Rolf
 
Wenn ich immer könnte wie ich wollte... eventuell ist Morgen arbeiten angesagt, ansonsten schaue ich, dass ich mal wieder dabei bin. Uhrzeit ist ja zivil und ohne Wecker zu schaffen :-)
 
Tour abgesagt.

Sorry Leute, es scheint hier zwar gerade die Sonne, aber der Wettergott baut überall Gewitter auf. Ich verschiebe die Fahrt auf den kommenden Samstag. Gleiche Zeit, gleicher Ort.


Rolf :Froehlich3:
 
Sorry Leute, es scheint hier zwar gerade die Sonne, aber der Wettergott baut überall Gewitter auf. Ich verschiebe die Fahrt auf den kommenden Samstag. Gleiche Zeit, gleicher Ort.
Rolf :Froehlich3:

Wenn Du den Wettergott meinst, der seit Donnerstag den Weltuntergang prophezeit - auf den gib keinen Pfifferling. Es gab zwar hier und da ein Wölkchen am Horizont, aber tatsächlich konnte ich mir den ganzen Tag nicht vorstellen, wo es in erreichbarer Nähe Niederschlag oder gar Gewitter hätte geben können.
Offizielle Rüge: Nächstes mal am Besten canceln, solange die Leute noch nicht auf der Anfahrt zum Treffpunkt sind.
Wäre mir am Freitagabend (da war die Wetterlage auch schon klar) bekannt gewesen, dass Du Dich bei dem unerhöhrten Unwetterrisiko nicht vor die Tür traust, hätte ich vielleicht mal die RM-Truppe besucht - wenn ich mir schon den Samstag freischaufle...

Lothar
 
:Konfus2: Ja Lothar, hatte mich selber geärgert. Hoffe es klappt nächsten Samstag. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Zeit. Rolf
 
:Konfus2: ...hatte mich selber geärgert...

na hoffentlich! :01 - grinsen:
War aber dann eine ganz entspannte Runde mit Kai und Tobias gestern. Bisschen Elsaß, bisschen Pfalz. Gemütliche Pausen. Und alles eher zu warm, als zu nass.

Wesentliche Abenteuer waren Flammkuchen, Käsekuchen und der Hubschrauberabtransport eines Kradisten der (respektive die) die Kurve nicht gekriegt hat... gottlob augenscheinlich nix Schlimmes (außer den Blessuren, die mit Leder statt Jeans und mit Stiefeln statt Chucks hätten vermieden werden können - man kann sich schon sehr häßlich schürfen...).

Vielleicht beim nächsten Mal, oder Übernächstes - das Jahr ist ja noch lang
 
Weis Kumite, KSC morge :Froehlich1:

Bleibt aber dabei, morgen 12: 30 an der AVIA in Kuppenheim, Friedrichstraße

Rolf :computer_kaffee:
 
Zurück
Oben Unten