Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallö
Wenns net gerade um 8 00Uhrlosgehen soll
würden wir auch nach dir kommen
gruß
Andy & Maria

Hallo HeinzHallo Andy
Von mir sind es noch ca 220km , also ist 10 Uhr bis 10:30 Uhr früh genug .
Gruß
Heinz![]()

Dann machen Wir 60km die Stunde und nur eine Pause,so das Wir um 17Uhr ein Bier am Hals habenHallo Leute
War ein kleiner Schreibfehler von mir . Es sind 273 km von Schwerte bis Jossa . Wenn wir um 10:30 starten , sind wir um 11:30 in Bremke und bei 50km/Std und Pausen , dann so etwa zwischen 17 und 18 Uhr in Jossa .
Gruß
Heinz![]()

Dann machen Wir 60km die Stunde und nur eine Pause,so das Wir um 17Uhr ein Bier am Hals haben
Gruß an Alle Roger und Doro

Alles klar,so machen Wir das.NUR eine Pause.......
denk mal an die armen Raucher
dann machen wir doch lieber 70km die Stunde
dann reichts für 2 Pausen..............![]()

Hallo zusammen,
wenn es bei euch zeitlich passen würde, könntet ihr die zweite Pause im Eiscafe La Perla in der Nähe von Schwalmstadt machen, liegt "fast" auf eurer Route. Evtl. werde ich dort meine letzte Pause machen.
Vielleicht könnte man dann das letzte Stück über diese Strecke gemeinsam fahren (ist ein klein bissl anders als eure Route).
Gruß
Ralf

Hallo Leute
War ein kleiner Schreibfehler von mir . Es sind 273 km von Schwerte bis Jossa . Wenn wir um 10:30 starten , sind wir um 11:30 in Bremke und bei 50km/Std und Pausen , dann so etwa zwischen 17 und 18 Uhr in Jossa .
Gruß
Heinz![]()