Ruhrpott / Anfahrt Spessial Tour

Hein

Member
Hallo Leute
Hier schon mal meine geplante Anfahrt bis nach Sinntal .
Treffpunkte wären bei mir , das Cafe in Bremke oder irgendein anderer Punkt auf der Route

Gruß
Heinz:001:

so, dank diverser downsloads ist es mir nun gelungen, die route zu öffnen - danke, heinz! :blumen:

ich glaube, da kann ich mithalten mit meiner kleinen hornisse, ist ja keine autobahn dabei. :mx16:

stimmt heinz - bremke wäre für uns als treffpunkt günstiger. wann seid ihr da schätzungsweise?

:001:

hanni

Hallo Leute
War ein kleiner Schreibfehler von mir . Es sind 273 km von Schwerte bis Jossa . Wenn wir um 10:30 starten , sind wir um 11:30 in Bremke und bei 50km/Std und Pausen , dann so etwa zwischen 17 und 18 Uhr in Jossa .
Gruß

Hallo Leute
War ein kleiner Schreibfehler von mir . Es sind 273 km von Schwerte bis Jossa . Wenn wir um 10:30 starten , sind wir um 11:30 in Bremke und bei 50km/Std und Pausen , dann so etwa zwischen 17 und 18 Uhr in Jossa .
Gruß
Dann machen Wir 60km die Stunde und nur eine Pause,so das Wir um 17Uhr ein Bier am Hals haben:sauf:
Gruß an Alle Roger und Doro

Hallo zusammen,
wenn es bei euch zeitlich passen würde, könntet ihr die zweite Pause im Eiscafe La Perla in der Nähe von Schwalmstadt machen, liegt "fast" auf eurer Route. Evtl. werde ich dort meine letzte Pause machen.
Vielleicht könnte man dann das letzte Stück über diese Strecke gemeinsam fahren (ist ein klein bissl anders als eure Route).

Gruß
Ralf

Hallo Ralf
Ist kein Problem für uns . Ich mail dir meine Handynummer , dann können wir uns absprechen wann wir uns treffen .

Gruß
Heinz
:001:
Hallo zusammen,
wenn es bei euch zeitlich passen würde, könntet ihr die zweite Pause im Eiscafe La Perla in der Nähe von Schwalmstadt machen, liegt "fast" auf eurer Route. Evtl. werde ich dort meine letzte Pause machen.
Vielleicht könnte man dann das letzte Stück über diese Strecke gemeinsam fahren (ist ein klein bissl anders als eure Route).

Gruß
Ralf

ok, keine frage, treffen bei dir, werde mit rogen und doro und meiner neuen (aprilla rst 1000 futura )bei dir sein!!!! gruß Holger und Astrid:025:

Hallo Leute
Gruß

wahrscheinlich handelt es sich hier auch um einen kleinen schreibfehler und es fehlt einfach 'ne "1" ...

egal. wir sind jetzt dabei und ab bremke habt ihr uns am hals! :Froehlich1:

und wir freuen uns auch schon riesig!

hanni & klaus

so, ihr lieben verrückten -

ich hoffe, ihr habt mir die kleine marburg-wanderung verziehen... :frech4:

ich jedenfalls hab mich sehr gefreut, die schöne stadt mit euch wiederzusehen!

wir haben noch eine wunderschöne edersee-diemelsee-almetal-tour jenseits der bekannten strecken angehängt und sind nun insgesamt 900 km reicher an herrlichen motorraderinnerungen! :001::001::001:

vielen lieben dank auch für deine gute führung, heinz!

hanni & klaus

Hallo Leute
Bin so gegen 17 Uhr in Schwerte eingetroffen . War wieder ein tolles Wochenende mit euch allen . Die Fotos gibt es hier :Fotoalbum
FürRoger und Doro , auch ihr könnt mal schauen wie es in Marburg oben vom Schloss aussah . Und für alle die noch Fotos von der Tour haben , bitte mailen, damit ich euch für unsere Picasa Seite den Zugang zum hochladen freigebe .

Gruß
Heinz:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Klasse

Ja,auch wir sind nach insgesammt 987km wieder gut zu hause angekommen.War ne super Tour,Danke an Heinz für die schöne An und Abreise.
Und für Betina,Marburg war auch klasse,und Heinz ,die Bilder sind toll
Gruß an Alle
Roger und Doro

Zurück
Oben Unten