Ruhrgebiets-Stammtisch / 15.03.2009 (Zeche Ewald - Herten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,bin woll der erste zurück von unserer Regentour,war wie immer schön,bis auf den naßen Sonnenschein.Tour war sehrgut ausgearbeitet (Dank an die Guids:mx1:),Essen in Buldern auch lecker.Freue mich schon auf das nächste Treffen,ich hoffe ohne Regen.Gruß an Alle Roger

Bin auch gut zu Hause angekommen. Danke für die schöne Tour, nur wer hat bloß den Regen bestellt :boewu6: will mal hoffen das für dieses Jahr das die erste und letzte Regenfahrt war.
War aber doch überrascht das trotz schlechtem Wetter sehr viele mit dabei waren, wieviele kommen denn dann wohl wenn schön Wetter ist :frech4:

So, auch daheim. Wir haben die Tour noch zu Ende gefahren und am Drögen Pütt ein Kaffee geschlürft.
Danke noch mal an alle. :Froehlich2:

Bis demnächst.

:sauf:

Nachdem ich auf der Rückfahrt in Marl-Sinsen von der Bahn runter musste, habe ich dann doch noch eine Tankstelle gefunden, bevor ich stehen geblieben bin ....... :025:
Wetter war zwar nicht so dolle, aber ich fand es dennoch prima, dass wir mit relativ vielen die Saisoneröffnungstour machen konnten :Froehlich2: ...... Es war toll, euch mal wieder gesehen zu haben.

Einen herzlichen Dank an unsere Hertener Tourguides Guido und Andreas :blumen: ..... hat Spaß gemacht !! :Froehlich2:

Wer mir noch Fotos zukommen lassen möchte: gecko (at) donell (dot) org

.....ich binde die Fotos dann in unseren Fotothread ein ......

Und jetzt hoffe ich mal, dass alle gesund wieder zu Hause sind.
Ich freue mich auf den nächsten Termin mit euch :Froehlich3:

sorry...das ich nicht dabei bin...private probleme...aber nächstes mal 100 pro dabei

Vor der nächsten Tour sollten wir mal die Handynummern austauschen ..... zumindest diejenigen, die aus der gleichen Ecke anreisen ......

Es ist immer ein wenig schwierig zu entscheiden, "fahren wir jetzt los oder warten wir noch ab ?" ....... wenn noch nicht alle angemeldeten am Treffpunkt sind .......

Vor der nächsten Tour sollten wir mal die Handynummern austauschen ..... zumindest diejenigen, die aus der gleichen Ecke anreisen ......

Es ist immer ein wenig schwierig zu entscheiden, "fahren wir jetzt los oder warten wir noch ab ?" ....... wenn noch nicht alle angemeldeten am Treffpunkt sind .......

klar auf jeden fall....ich poste dir gleich meine....

Hi

bin auch gut zuhause angekommen.
War noch auf einem Geburtstag,nicht das ihr denkt der Schrammi ist langsam....

Vielen dank an die beiden klasse Tourguides,hat echt spass gemacht.

Gruß Schrammi

Auch ich bin gut und nass zu Hause angekommen.
Und der Rest wurde ja schon gesagt (geschrieben) wie „danke an die Tourguides und so“ :mx1::mx1::mx1:
Also auf die nächste Tour.
Gruß vom trocken gelegtem Dirk :frech4:

Hallo Leute,
war nett mit allen heute.
Schön, wenn euch die Tour gefallen hat; noch schöner wäre es gewesen wenn wir die gleiche Strecke bei Sonnenschein hätten fahren können:Froehlich2:
Das nächste Mal müssen wir nur die Gruppen etwas besser aufteilen, zehn Maschinen bei Regen hinter einem zu beobachten ist doch etwas anstrengend.:cs21:

Hört sich ja gut an eure Saisoneröffnung. :dusche: Hab da wohl was verpasst. :( Vielleicht klappt es ja bei nächsten mal.

Hört sich nicht nur gut an ....... war auch gut anzusehen :computer_kaffee:

Heute waren die "richtigen" Biker unterwegs, die sich vor ein paar Tropfen nicht fürchten ........ zu sehen gibts die Truppe über unseren Fotothread ....
....oder auch direkt hier ....... :001:

Und da nach der Fahrt vor der Fahrt ist, geht es ab sofort hier weiter :Froehlich3:

Hallo!

Ich kann mich nur anschließen, bis auf das bischen Regen :frech4:, eine super Tour :Froehlich2:!
Jetzt muß ich nur noch die undichte Stelle an der Jacke finden :ausschau:!

Gruß Holger

HI

schöne Bilder,freue mich schon auf die nächste Tour....

Gruß Schrammi :computer_kaffee:

Bilder sind Klasse, habe auch noch welche! :cs21:
Wie groß sollen die Bilder maximal sein Harry!

Gruß Holger

Du kannst sie mir ruhig in normaler Größe schicken ...... ich bearbeite sie dann selber nach ..... Mailadresse hatte ich ja angegeben (weiter vor) ..... :Froehlich3:
:computer_kaffee:
:computer_kaffee:
Und noch ein Hinweis für alle, die heute auf den Geschmack gekommen sind:
Bei Spezis RTL-Tour (24.04. - 26.04.2009) sind noch 5 Plätze (Bikes) frei ......(Sozias können natürlich darüber hinaus auch mit) ........ eine Unterkunftsliste für Braunfels findet ihr im Thread .......
Die Leute, die aus unserer Region anreisen, fahren zusammen nach oder treffen sich in Hilchenbach, um das letzte Stück nach Braunfels gemeinsam zu fahren ...... :018:

Zuletzt bearbeitet:
Saisonstart 2009 15.3.

Hallo,an Alle!
War prima.
Wetter: steigerungsfähig!!:lol27:

Gruß
Tibrd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten