Ruhrgebiets-Stammtisch / 15.03.2009 (Zeche Ewald - Herten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde, :Froehlich3:
wenn es so bleibt wie es ist, würde ich mich gerne euch anschließen.
Wenn es aus Kübeln regnet, werde ich wohl nicht mit fahren,
aber soweit sind wir ja noch nicht.

Mal an nächste Woche erinnern :Froehlich3:

Eure Teilnahme vermerkt bitte im Eventkalender .......

Es wäre schön, wenn noch welche hinzu kämen ......
viele Moppeds vor dem Förderturm ergeben dann ein schönes Bild ..... :computer_kaffee:

Ich hoffe nur das das Wetter etwas trockener wird als heute :mx1:!

Evtl. kommt noch ein Nicht CBF Fahrer mit, vorrausgesetzt sein Anlasser funzt bis dahin wieder!

Gruß Holger

Hallo an alle,
Gune (Guido) und ich sind heute schonmal die Tour gefahren. (Allerdings eine andere als die schon vorgestellte )
Es war seeeeeehr naß:frech4:
Zum Glück nur bis 12:30 Uhr, danach wurde es trocken und es kam später sogar die Sonne raus.
Die erste Rast sollte eigentlich an Route 67 in Gescher sein; der Laden war aber-wie schon letztes WOE- geschlossen.:mx11:
Laut Aushang haben die eigentlich nur von Dezember bis Ende Januar zu, mal sehen wie es nächstes WOE aussieht.
Wir stellen die Tour als TOMTOM Datei nochmal hier rein, wer Interesse hat kann sie sich dann anschauen!

Hi

das wäre klasse mit dem reinstellen,als Tom Tom Datei,dann könnte ich sie mir mal ansehen.

Danke

Gruß Schrammi :computer_kaffee:

So, hier ist nochmal die geplante Tour.

Wir können in drei Leistungsgruppen fahren. Als Tourguide stehen Andreas (zorro57), Jörg (Banditfahrer :wirr2:) und ich (gune99) zur Verfügung.

Andreas läßt seine Angstnippel glühen (Gruppe Heizer). Jörg läßt es nach seiner Textilbremsung vor Wochen etwas gemächlicher angehen (Blümchenpflücker) und ich habe noch 1 cm unbenutzten Reifen an den Seiten :wirr2:(Normalos).

Wir bräuchten noch Infos bzgl. Essen und Nase pudern (sonja). Wir Männer haben es ja etwas einfacher (Bäume gibt es auf der Strecke genug :frech4:). Wann wollt Ihr wo eine Pause? Einige sind dann ja schon etwas unterwegs gewesen. Ich weiß nicht ob die Heizzentrale auf Ewald morgens schon geöffnet hat. Es gibt keine festen Öffnungszeiten.

Als Treffpunkte sind geplant Bikersfarm, Route67 und Drögen Pütt.

Laßt mal was hören.

Noch vergessen.

Die Tour dauert mit Pausen und ohne Ticket ca. 5 Stunden.
Treffpunkt ist der große Parkplatz neben der Fa. Prosoz. Ist von der Ewaldstrasse aus gut zu sehen.

Und jetzt noch die Teller leer essen. Das Wetter sieht zur Zeit nicht so gut aus. Leichter Regen http://www.wetter.com/wetter_aktuel...hersage_details/?id=DE0004519&d=6&prev=16days

Aber wir Andreas (zorro57) schon gesagt hat, man(n) kann die Tour auch bei Regen fahren (gestern). :025:
Da sind die Bikertreffs so schön leer. :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guido :Froehlich3:,
das hört sich ja schon mal alles sehr gut an :Froehlich2:
:respect: ...und... :danke:

Also was mich betrifft ....
Nase pudern muss ich unterwegs nicht .... habe ein Dauer-Make-Up;
ich halte zwischendurch aber gerne mal an, um ein Rauchopfer zu bringen
(für die nächsten unfallfreien Kilometer) und um ein oder zwei Fotos zu machen .....

Und da ich eher gemütlich veranlagt bin, würde ich auch gerne bei den Blümchenpflückern fahren ...... Normalos geht auch ..... aber auf keinen
Fall bei den Angstnippelglühern ........ :Froehlich3:

Hallo

ich reih´ mich dann auch bei den "Normalos" ein ......
und : mein Teller wird immer leer :narr: ...... also :warsnicht:

:Froehlich3: Hardy

Hallo Guido :Froehlich3:,
das hört sich ja schon mal alles sehr gut an :Froehlich2:
:respect: ...und... :danke:

Also was mich betrifft ....
Nase pudern muss ich unterwegs nicht .... habe ein Dauer-Make-Up;
ich halte zwischendurch aber gerne mal an, um ein Rauchopfer zu bringen
(für die nächsten unfallfreien Kilometer) und um ein oder zwei Fotos zu machen .....

Und da ich eher gemütlich veranlagt bin, würde ich auch gerne bei den Blümchenpflückern fahren ...... Normalos geht auch ..... aber auf keinen
Fall bei den Angstnippelglühern ........ :Froehlich3:
Dito Gruß an Alle ,Roger

Mein Teller wird auch immer aufgegessen :001:!

Ich wäre dann auch bei den Normalos :Froehlich3:!

Gruß Holger

Also ich würde auch gerne bei den Normalos fahren.
Meinen Teller esse ich zwar nicht auf, aber dafür das was drauf ist.:wirr2:
Wenn es nicht regnet würde ich gerne einen Kollegen mitbringen (nicht cbf 1000 Fahrer),
ich hoffe das geht in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten