Ruhrgebiets-Stammtisch / 15.03.2009 (Zeche Ewald - Herten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach dem der Treffpunkt nun gekl?rt ist, habe ich den Eintrag im Eventkalender aktualisiert:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/calendar.php?do=getinfo&e=79&day=2009-3-15&c=2

Die Teilnehmer bitte dort die Teilnahme anklicken ......

Ich habe jetzt mal 10.00 Uhr vorgegeben und hoffe, dass das o.k. ist.
Ansonsten bitte hier melden .......

Nach dem wir uns alle dort f?r ein paar Fotos zusammen gefunden haben, wird ja vermutlich ein wenig gefahren ....... vielleicht mit einem interessanten Zielpunkt ......

Haben vielleicht die "Eingeborenen" Guido und Andreas einen Vorschlag hierzu ?

Von dort aus kann man doch bestimmt sch?n nach Haltern --->D?lmen--->Nottuln--->Gescher--->Reken und wieder zur?ck nach Herten :Froehlich1:

Niederrhein ginge auch .....
Aber die Einheimischen werden schon was basteln ..... da bin ich sicher :mx1:

:wirr2: zehn Leute schon, sooooo viele neue Gesichter f?r dachi:lachen2:

Ich hoffe, dass aus den 10 noch 30 werden ....... sonst brauchen wir kein Gruppenfoto zu machen ........ (wobei ... eigentlich fotografieren wir ja immer, wenn wir unterwegs sind) .....
Es ist ja noch etwas hin, und viele k?nnen sich bei den aktuellen Temperaturen und Wetterverh?ltnissen noch gar nicht vorstellen, wieder mal aufs Mopped zu steigen ... :lachen2:
Lass es mal w?rmer werden ...... dann kommense aussem Geb?sch .... :computer_kaffee:

Habe mich gerade auch eingetragen! Hoffe das ich diesmal bez?glich des Frei habens richtig geschaut hab! :mx1::ausschau:

Gru?Holger

Ruhrpott-Treffen 15.3.09

Hallo, zusammen!

Bin jetzt angemeldet.:025:

"Unter Vorbehalt".
Bin aber zuversichtlich!!
Man sieht sich.

Gru?
Tbird

@Roger:
K?nnen wir uns vorher an der S04-Arena treffen ?
Dann kann ich hinter Dir und Deinem Navi herfahren :mx35:

Hallo Gecko,kein problem,kann auch bei dir vorbeikommen.Ist ja noch etwas Zeit,das Regeln Wir schon Gru?an Alle Roger:Froehlich1:

Hab mal geschaut, soll von mir ?ber AB ca 45 min dauern :ausschau:, aber AB ist ja bl?d, mal gucken welcher weg das Ziel ist :025:!

@ dachi: Hast Du denn schon mal geschaut wegen der Route?

Gru?Holger

Hab mal geschaut, soll von mir ?ber AB ca 45 min dauern :ausschau:, aber AB ist ja bl?d, mal gucken welcher weg das Ziel ist :025:!

@ dachi: Hast Du denn schon mal geschaut wegen der Route?

Gru?Holger

Hallo Holger:Froehlich3:
geschaut habe ich noch nicht, werde ich heute nach Feierabend mal machen und Dich anschreiben.:sauf:

In genau 4 Wochen will ich endlich fahren :D

Ich hoffe nur das bald das Wetter besser wird, so langsam nervt dieses wei?e Zeug und die K?lte :b?se14:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten