Ruhrgebiet / Stammtischfahrt am 20.06.2010 !

Was ist los - "Mopped-Hochsaison"und nur wenige wollen fahren; das Wetter soll zwar nicht ganz so toll sein, aber von dem einen oder anderen Schauer lassen wir uns doch nicht abschrecken,oder?

also nochmal: unser Angebot, Treffpunkt 10:30 Uhr - Westerwaldstraße 30 in Menden - steht nach wie vor - dann gibt`s noch `nen Kaffee und ab geht`s.
Eine schöne Route durchs Sauerland haben wir sowieso im Plan.
Wie sieht`s aus - wer ist dabei?
lG aus Menden - Birgit und Othmar:Froehlich3:

Hier gehts übrigens zum Eintrag in den Eventkalender.

Was ist los - "Mopped-Hochsaison"und nur wenige wollen fahren; das Wetter soll zwar nicht ganz so toll sein, aber von dem einen oder anderen Schauer lassen wir uns doch nicht abschrecken,oder?

also nochmal: unser Angebot, Treffpunkt 10:30 Uhr - Westerwaldstraße 30 in Menden - steht nach wie vor - dann gibt`s noch `nen Kaffee und ab geht`s.
Eine schöne Route durchs Sauerland haben wir sowieso im Plan.
Wie sieht`s aus - wer ist dabei?
lG aus Menden - Birgit und Othmar:Froehlich3:

Hier gehts übrigens zum Eintrag in den Eventkalender.

Hallo Othmar

ich komme auf alle Fälle um 10.30 zu Euch ! :025:

Gruß

Schauki :001:

Hallo Hanni

Ich habe vor vierzehn Tagen die Radtour von Schwerte bis Mühlheim gemacht . Da waren 110km auf meinem Tacho , das war genug . Man kann ja von vielen Zielpunkten mit der Bahn zurückfahren . Ist auf jeden Fall eine tolle Radtour . Schade das zu unserem Stammtischtreffen nun immer weniger kommen .

Gruß

Heinz:Froehlich3:

heinz, ich finds auch total schade, daß wir nicht mit euch fahren, aber beides gleichzeitig geht ja nicht und wenn wir schon mal so günstige umstände haben, mehrere tage am stück etwas ohne die rasselbande unternehmen zu können, müssen wir die chance einfach nutzen. selbst das durchwachsene wetter nehmen wir in kauf... und leider das ausfallen der tour mit euch.

:blumen:

hanni

hallo Eagles,

bin am Samstag Abend auf dem Bürgerfest unserer Stadt, mit Live-Musik und Tanz und :sauf:

Deshalb werde ich am Sonntag früh wohl nicht fit sein zum Mopedfahren. Schade eigentlich, hätte ich doch so gerne mal Othmar´s und Birgit´s Bikertreff gesehen. Naja, beim nächsten mal Othmar! Bis dahin haste bestimmt auch den Carport für die ganzen Motorräder fertig, gell? :11 - lol:

Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Runde, viel Spaß, super Wetter natürlich, und, das ihr alle wieder heile nachhause kommt!

Ich freu mich schonmal auf den Juli-Ausflug... bis dahin werde ich noch ein paar AC/DC-Texte lernen... :025:

Hallo Achim,

ich fahre im Moment jeden Arbeitstag ca 60 Kilometer. Unter der Woche habe ich fast jeden Tag Termine (Sport und VHS). Die letzten 4 Wochenenden nicht zu Hause gewesen (Freizeitstress:mx21:). Letzten Sonntag musste ich noch tanken, damit ich am nächsten Morgen zur Arbeit kam. Da habe ich meine zweite Ausfahrt (neben dem Treffen auf der Bikers Farm) gemacht ca. 40 km.
Irgendwie fehlt mir im Moment absolut die Zeit. Komme selten früher als 18:30 von der Arbeit zurück.
Aber im August fahren wir mit um Schottenring.

Hallo an Alle
Ich muß die Sonntagstour leider absagen,habe Bereitschaft.
Wünsche Euch eine schöne trockene Tour:mx1:
Gruß an Alle
Roger

... da waren's nur noch 4 (+1) kleine Eagles.....

war eine supergeile Tour, hat alles gepasst, Wetter, Leute und vor allem die Kurven.... :Froehlich2:

und Schauki ist auch glücklich, es gab wieder den leckeren Nussbecher :lachen2:

wir freuen uns schon auf ´s nächste mal mit Euch!

lG - Birgit und Othmar

... da waren's nur noch 4 (+1) kleine Eagles.....

war eine supergeile Tour, hat alles gepasst, Wetter, Leute und vor allem die Kurven.... :Froehlich2:

und Schauki ist auch glücklich, es gab wieder den leckeren Nussbecher :lachen2:

wir freuen uns schon auf ´s nächste mal mit Euch!

lG - Birgit und Othmar

Hallo Othmar,

und nicht nur das, ich hatte auch den ein oder anderen Schutzengel dabei!!! :025::025::025:

Vielen dank an den Tourguide Othmar ! :001:

War ´ne supergeile Tour.

Ich fahr immer wieder gerne mit Euch. :13 - sauber::13 - sauber:

Hallo Leute

Auch ich melde mich etwas später von der Tour zurück . Der erste Weg ist ja nicht gleich zum PC . Also war ne tolle Tour mit euch , hätte 5 Grad mehr sein können , aber war trotzdem schön . Ich hoffe beim nächsten mal haben einige Leute mehr Zeit für ne Tour .

Gruß

Heinz:001::001:

War gestern um 18:00 auch wieder im trockenen Hilden und musste gleich weiter auf Arbeit, deswegen etwas verspätet hier die Fotos:

http://picasaweb.google.de/Garfield7663/20100620#

War ne super Tour mit super Leuten und das ohne einen Regentropfen.
Dank an unseren Tourguide Othmar für die Kurvenvielfalt und seine BSVA
Ragana für Kaffee und Kuchen.:Froehlich2:

@Schauki: Hoffe, deine gefüllten Weinblätter sind alle geworden. Nächste mal komm ich mit, also kauf lieber ein Kilo Fleisch mehr ein!:Froehlich3:

War gestern um 18:00 auch wieder im trockenen Hilden und musste gleich weiter auf Arbeit, deswegen etwas verspätet hier die Fotos:

http://picasaweb.google.de/Garfield7663/20100620#

War ne super Tour mit super Leuten und das ohne einen Regentropfen.
Dank an unseren Tourguide Othmar für die Kurvenvielfalt und seine BSVA
Ragana für Kaffee und Kuchen.:Froehlich2:

@Schauki: Hoffe, deine gefüllten Weinblätter sind alle geworden. Nächste mal komm ich mit, also kauf lieber ein Kilo Fleisch mehr ein!:Froehlich3:

Hallo Hardy

Sind alle was geworden und haben sich dann sogleich wieder verflüchtigt.

Vielen Dank für die Bilder, sehen echt super aus.

Hi Hardy,
schön, dass du "trockenen Mopeds" von und nach Hilden gekommen bist.
... und herzlichen Dank für die schönen Schappschüsse.
Wir seh`n uns.
lG - Birgit und Othmar:Froehlich3:

Zurück
Oben Unten