Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So .... dann gebe ich mal den Startschuss !
Insbesondere, da ich in der aktuellen Motorrad Classic (Ausgabe 6/2009) gelesen habe, dass es wohl das letzte oder vorletzte Rennen auf dem alten Schottenring wird ....... es soll eine neue Strecke geben.
Es kann also gebucht werden: Mailkontakt über die Webseite des Hotels
Bitte bei der Buchungsmail angeben, welche Zimmerart ihr möchtet (Einzel- oder Doppelzimmer), sowie das Stichwort
"CBF1000-Ruhrgebiets-Stammtisch / 13.08. bis 15.08.2010"
und das Angebot: MO 2“Geniessen an der Route 276”
sowie vollständigen Namen und Adresse.
Wenn ihr eine Bestätigung habt, dann bitte hier posten.

So .... dann gebe ich mal den Startschuss !
Insbesondere, da ich in der aktuellen Motorrad Classic (Ausgabe 6/2009) gelesen habe, dass es wohl das letzte oder vorletzte Rennen auf dem alten Schottenring wird ....... es soll eine neue Strecke geben.
Es kann also gebucht werden: Mailkontakt über die Webseite des Hotels
Bitte bei der Buchungsmail angeben, welche Zimmerart ihr möchtet (Einzel- oder Doppelzimmer), sowie das Stichwort
"CBF1000-Ruhrgebiets-Stammtisch / 13.08. bis 15.08.2010"
und das Angebot: MO 2“Geniessen an der Route 276”
sowie vollständigen Namen und Adresse.
Wenn ihr eine Bestätigung habt, dann bitte hier posten.
Ich habe gerade 1 DZ für Martina und mich gebucht ...... aber noch keine Bestätigung ..... die kommt wohl erst morgen .......![]()

gebucht und eine Bestätigung bekommen
. Also bin ich doch dabei.Prima ..... es wird doch; bitte auch in den Eventkalender eintragen !
Aktuelle Teilnehmer bisher:
Gecko (2 Personen)
Nils (2 Personen)
Roger (1 Person)
Hein (1 Person)
Komoker (1 Person)
Garfield (1 Person)
Ottifant (2 Personen)
Freeindi (1 Person)
Tbird (1 Person)
macht also 12 Personen auf 10 Bikes![]()

..... 

Hallo LeuteEs hat sich jetzt kurzfristig ergeben, dass Martina und ich vom 09.08. bis 13.08. im Odenwald sind ..........
Wir müssten also am 13.08. vom Odenwald aus anreisen; das bedeutet wiederum, dass die Teilnehmergruppe zur Anreise ab Ruhrgebiet ohne uns fahren würde, und wir erst in Laubach im Hotel zusammen treffen.
Nimmt bitte einer die Koordination der Anreisetruppe aus dem Ruhrgebiet in die Hand ?.....
![]()

Hallo Leute
Hab mal ne schöne Route geplant . Ca 250km Quer durchs Sauerland . Treffpunkt könnte man McDonald in Iserlohn nehmen , direkt an der A46
Aufgrund der Strecke muss man mit ca. 6 Stunden Fahrzeit rechnen . Also wäre 10 Uhr eine gute Zeit am Treffpunkt .
Gruß
Heinz![]()
.Hallo Leute
Hab mal ne schöne Route geplant . Ca 250km Quer durchs Sauerland . Treffpunkt könnte man McDonald in Iserlohn nehmen , direkt an der A46
Aufgrund der Strecke muss man mit ca. 6 Stunden Fahrzeit rechnen . Also wäre 10 Uhr eine gute Zeit am Treffpunkt .
Gruß
Heinz![]()
Wenn sich nichts anderes ergibt,sind Wir dabei.
Gruß an Alle
Roger
und natürlich