Ruhrgebiet / Schottenring 13.-15.08.2010

Lange nichts mehr zu diesem Thema gehört ..... also nochmal erinnern :Froehlich3:

Denkt mal nach, ob ihr mit wollt ......

Da will ich doch auch noch mal die wichtige Info hoch holen, damit keiner lange suchen muss:

So .... dann gebe ich mal den Startschuss !

Insbesondere, da ich in der aktuellen Motorrad Classic (Ausgabe 6/2009) gelesen habe, dass es wohl das letzte oder vorletzte Rennen auf dem alten Schottenring wird ....... es soll eine neue Strecke geben.

Es kann also gebucht werden: Mailkontakt über die Webseite des Hotels

Bitte bei der Buchungsmail angeben, welche Zimmerart ihr möchtet (Einzel- oder Doppelzimmer), sowie das Stichwort

"CBF1000-Ruhrgebiets-Stammtisch / 13.08. bis 15.08.2010"

und das Angebot:
MO 2“Geniessen an der Route 276”

sowie vollständigen Namen und Adresse.

Wenn ihr eine Bestätigung habt, dann bitte hier posten.

Nochmal an unser Stammtisch-Jahres-Top-Event erinnern ........
Noch ist etwas Platz im Hotel und es sind Anmeldungen möglich !! :001:

So .... dann gebe ich mal den Startschuss !

Insbesondere, da ich in der aktuellen Motorrad Classic (Ausgabe 6/2009) gelesen habe, dass es wohl das letzte oder vorletzte Rennen auf dem alten Schottenring wird ....... es soll eine neue Strecke geben.

Es kann also gebucht werden: Mailkontakt über die Webseite des Hotels

Bitte bei der Buchungsmail angeben, welche Zimmerart ihr möchtet (Einzel- oder Doppelzimmer), sowie das Stichwort

"CBF1000-Ruhrgebiets-Stammtisch / 13.08. bis 15.08.2010"

und das Angebot:
MO 2“Geniessen an der Route 276”

sowie vollständigen Namen und Adresse.

Wenn ihr eine Bestätigung habt, dann bitte hier posten.

Ich habe gerade 1 DZ für Martina und mich gebucht ...... aber noch keine Bestätigung ..... die kommt wohl erst morgen ....... :Froehlich3:

Weil ich am letzten Sonntag gefragt wurde:
Es sind noch Plätze im Hotel frei !!

Wie ihr bucht, lest ihr unter anderem in Nr. 63 ....... und so weiter :Froehlich3:

Schade ist nur, dass so gut wie die ganze Strecke geschwindigkeitsbeschränkt ist. Klar muss man nicht rasen, aber auf den Geraden könnte man kurz und knackig angasen. Das kann man natürlich machen; da es aber eine bekannte Strecke ist, auf der in der Vergangenheit schon viele verunglückt sind und bekanntermaßen im Sommer öfters die Ordnungshüter mit ihren mobilen Kameras stehen, sollte man die Tachonadel im Auge behalten.

Habe doch noch frei bekommen und wollte mit, aber alle Zimmer belegt.

Gruß Frank

Komisch, habe ein Zimmer im Hotel Alt Laubach über ein Buchungsportal :computer_kaffee:gebucht und eine Bestätigung bekommen:13 - sauber:. Also bin ich doch dabei.

Gruß Frank

Prima ..... es wird doch; bitte auch in den Eventkalender eintragen ! :blumen:

Aktuelle Teilnehmer bisher:

Gecko (2 Personen)
Nils (2 Personen)
Roger (1 Person)
Hein (1 Person)
Komoker (1 Person)
Garfield (1 Person)
Ottifant (2 Personen)
Freeindi (1 Person)
Tbird (1 Person)

macht also 12 Personen auf 10 Bikes :001:

Hallo Eagles :Froehlich3:

Da ich meine Frau mitbringe, sieht es dann so aus:

Aktuelle Teilnehmer bisher:

Gecko (2 Personen)
Nils (2 Personen)
Roger (1 Person)
Hein (1 Person)
Komoker (2 Personen)
Garfield (1 Person)
Ottifant (2 Personen)
Freeindi (1 Person)
Tbird (1 Person)

macht also 13 Personen auf 10 Bikes :001:

Habe im Hotel meine Änderung bestätigt bekommen! :17 - Zugabe:

Es hat sich jetzt kurzfristig ergeben, dass Martina und ich vom 09.08. bis 13.08. im Odenwald sind ..........
Wir müssten also am 13.08. vom Odenwald aus anreisen; das bedeutet wiederum, dass die Teilnehmergruppe zur Anreise ab Ruhrgebiet ohne uns fahren würde, und wir erst in Laubach im Hotel zusammen treffen.

Nimmt bitte einer die Koordination der Anreisetruppe aus dem Ruhrgebiet in die Hand ? :mx1: ..... :blumen:

Evtl. fahren wir, d.h. meine Frau und ich, auch hin vom 13.8.-16.8. Sind momentan noch an Unterkunft organisieren. Wenn ich mehr weiß melde ich mich hier, vielleicht kann man sich ja treffen. Grüße aus dem schönen Niedersachsen von Honda Ralle, dem Herrn der Umwege.

Hallo an Alle.
Ein Freund von mir würde gerne mitfahren,falls jemand kurzfristig absagen muß,habe ich schon ein Ersatzmann,
Gruß an Alle Roger

Es hat sich jetzt kurzfristig ergeben, dass Martina und ich vom 09.08. bis 13.08. im Odenwald sind ..........
Wir müssten also am 13.08. vom Odenwald aus anreisen; das bedeutet wiederum, dass die Teilnehmergruppe zur Anreise ab Ruhrgebiet ohne uns fahren würde, und wir erst in Laubach im Hotel zusammen treffen.

Nimmt bitte einer die Koordination der Anreisetruppe aus dem Ruhrgebiet in die Hand ? :mx1: ..... :blumen:
Hallo Leute

Hab mal ne schöne Route geplant . Ca 250km Quer durchs Sauerland . Treffpunkt könnte man McDonald in Iserlohn nehmen , direkt an der A46
Aufgrund der Strecke muss man mit ca. 6 Stunden Fahrzeit rechnen . Also wäre 10 Uhr eine gute Zeit am Treffpunkt .

Gruß

Heinz:001:

Hallo Leute

Hab mal ne schöne Route geplant . Ca 250km Quer durchs Sauerland . Treffpunkt könnte man McDonald in Iserlohn nehmen , direkt an der A46
Aufgrund der Strecke muss man mit ca. 6 Stunden Fahrzeit rechnen . Also wäre 10 Uhr eine gute Zeit am Treffpunkt .

Gruß

Hallo Heinz - ich schließe mich gerne an, Treffpunkt und Zeit - für mich super :Froehlich2:.
lG - Othmar

Hallo Leute

Gruß

Hallo Heinz,
bei deinen schön geplanten Touren bin ich natürlich auch dabei.

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten