Ruhrgebiet / Kleine Runde am 09.11.2008 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

In Gedenken
Hallo Leute :Banner:,
gem??der bisherigen Wetterfroschmeldungen soll es am 09.11.08 (Sonntag) recht sonnig werden (siehe angeh?ngte Grafik).

Besteht Lust und Interesse zu einer kleinen Runde ?

Falls ja; gibt es bei dem einen oder anderen einen Tourenwunsch ?

:Banner:

.... w?rde schon gern mitkommen,bin schon 14 Tage auf "Entzug" ..........

fange aber am 8.11. wieder an zu arbeiten ....... :mad1: :b?se14:

w?nsch Euch aber trozdem viel Spa?:Froehlich2:

:Banner: Hardy

Lust h?tte ich schon,aber das sind ja noch 9 Tage bis dahin und da geht noch was mit dem Wetter.:ausschau:
Ich warte daher noch ab.

Gru?Schrammi :Banner:

9.11. kleine Tour

Wenn das Wetter mitspielt (komme aus dem Bergischen):frech4: w?re ich wohl dabei!

Gru?
Tbird

Komme erst am 8.11 von Schweden zur?ck ,wenn aber das Wetter mitspielt und Ich unterwegs keine Probleme habe ,von wegen Stau, bin Ich nat?rlich dabei.Wohin und wie lange ist mir egal,kann mich aber erst in der Nacht auf Sonntag melden .Gru?an Alle ,:Banner:Roger

Komme erst am 8.11 von Schweden zur?ck ,wenn aber das Wetter mitspielt und Ich unterwegs keine Probleme habe ,von wegen Stau, bin Ich nat?rlich dabei.Wohin und wie lange ist mir egal,kann mich aber erst in der Nacht auf Sonntag melden .Gru?an Alle ,:Banner:Roger

Dann halte Dir vorsichtshalber den Termin schon mal frei ....:Banner:
Wird mal wieder Zeit f?r ein paar gemeinsame Kilometer ......:018:

Viel Spa?in Schweden .... und gib acht beim Tauchen !!!

Dann halte Dir vorsichtshalber den Termin schon mal frei ....:Banner:
Wird mal wieder Zeit f?r ein paar gemeinsame Kilometer ......:018:

Viel Spa?in Schweden .... und gib acht beim Tauchen !!!

Na klar mach ich,und falls es zu kalt wird in Schweden,:Konfus2:habe ich sicherheitshalber mal 240 Dosen Bier eingepackt.Auch beim Tauchen ist man schnell UNTERHOPFT!!!!!!:sauf:Gru?an alle Roger

So mu?noch den Rest packen ,melde mich f?r die n?chsten 6,5 Tage ab.W?nsche allen eine gute Woche ohne Stre?und Hektik.Bis Sonntag ,Gru?an Alle Roger:Banner:

Bin dabei!Welche uhrzeit und wo trefft ihr euch? bis bald

Gru?:Maik(DRACHE)

Hallo Mike,
den Treffpunkt machen wir wenn wir wissen, wer alles mitf?hrt.
Wir schauen dann, wo es f?r alle anreisenden am g?nstigsten ist.
Schau ab und an hier rein ......... wie die Meldungen eingehen.

Also ..... aus meiner Sicht k?nnen wir die Runde am 09.11. vergessen .......:dusche:

Inzwischen ist Regen angesagt ........ und wirklich viele hatten sich ja eh nicht gemeldet :ausschau:

Ich werde das Wetter weiter beobachten, und nach einem neuen Termin sehen :computer_kaffee:

hatte mich nicht ge?ussert, weil ich abwarten wollte. W?re n?mlich auch dabei. Aber bei dieser Wetterlage zur Zeit, kann man nicht lange planen. 1-2 Tage vorher, anders geht es nicht.

Gr??e.......Metro

Ich w?re gerne mit gefahren, aber zwei runde Geburtstage am Samstag werden mir wohl abends den Kopf verdrehen, so das ich am Sonntag das Motorrad in der Garage lass. :sauf::sauf:

Aber f?r die die fahren, w?nsche ich sch?nes Wetter und viel Spa?.:Froehlich2::Froehlich2:

Hallo Dirk,
die Fahrt ist eh abgesagt ....... es gibt Regen.
Neuer Termin kommt .........................

Also ..... aus meiner Sicht k?nnen wir die Runde am 09.11. vergessen .......:dusche:

Inzwischen ist Regen angesagt ........ und wirklich viele hatten sich ja eh nicht gemeldet :ausschau:

Ich werde das Wetter weiter beobachten, und nach einem neuen Termin sehen :computer_kaffee:

So ,bin aus Schweden zur?ck und mu?mit entsetzen lesen das unsere Rundfahrt abgesagt ist.Son Mist.Nein im Ernst ,bei dem Wetter macht es auch kein spa?.So habe ich Zeit mich um W?sche etc.und die Tauchausr?stung zuk?mmern.Wir werden schon noch ein Termin hin kriegen.Gru?an Alle Roger:Banner::Froehlich3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten