Ruhrgebiet / Jahresabschlussessen am 27.11.2010

@Harry:
Essen auftragen zwischen 19.30 und 20.00 Uhr sehe ich genauso.

Wann wir unser Essen bestellen, liegt an uns, da sind wir frei in der Zeit.
Wir wollen doch einen gemütlichen Abend verbringen......:02 - zwinkern:

:Froehlich3:

@Harry:
Essen auftragen zwischen 19.30 und 20.00 Uhr sehe ich genauso.

Wann wir unser Essen bestellen, liegt an uns, da sind wir frei in der Zeit.
Wir wollen doch einen gemütlichen Abend verbringen......:02 - zwinkern:

:Froehlich3:

ach, dieser eventkalender... der ist mir immer so fern, harry... :Konfus2:

klaus und ich kommen leider nicht so früh weg, klaus hat noch einen termin, deshalb wären wir euch SEHR dankbar, wenn das essen nicht vor 20 uhr beginnen würde. :mx1:

wir können froh sein, wenn wir es bis dahin schaffen... wir fahren ja 100 km stauberüchtigte AB und wer weiß, was morgen wettermäßig los ist...

hanni

Mich hat gar mächtig eine Erkältung nieder gestreckt.
Sollte sich bis heute abend keine rapide Besserung ergeben, werde ich euch leider keine Gesellschaft leisten können ....... :10 - heul::10 - heul:

Mich hat gar mächtig eine Erkältung nieder gestreckt.
Sollte sich bis heute abend keine rapide Besserung ergeben, werde ich euch leider keine Gesellschaft leisten können ....... :10 - heul::10 - heul:

Mensch, mach kein Quatsch, Harry :21 - Stop:

Ich will doch hoffen, daß es irgendwie geht, ansonsten wünsche ich Dir schonmal gute Besserung.

Mensch Harry, ich hoffe das es bis heute abend wieder etwas besser ist. Ich lasse die Essensbestellung für dich und Martina weiter laufen.

Wünsche Dir auch schonmal eine gute Besserung. :Froehlich3:

Gruss Uwe.

Hallo Leute :Froehlich3:
es tut mir sehr leid ...... aber ich komme nicht hoch.
Ich werde euch also heute nicht nerven können ....... :10 - heul:

Habt einen schönen Abend und plant schon einmal die kommende Saison :018:

Vielleicht könnt ihr mich und Martina ja anschliessend mit ein paar schönen Fotos nachträglich teilhaben lassen.

@Bütti:
Die Essen für Martina und mich kannst Du dann bitte stornieren, wenn Du dort eintriffst.

Einen schönen Abend und viele Grüße von Harry und Martina :Froehlich3:

oh oh, das hört sich nicht gut an, wünsche dir gute besserung, und wenn es geht, komme doch vorbei, meeeeeeeeennnnnnno, ist doch das letzt mal in diesem jaht wo wir uns sehen!!!!
gruß holger und astrid:mx21:
:sauf:

Hallo Leute :Froehlich3:
es tut mir sehr leid ...... aber ich komme nicht hoch.
Ich werde euch also heute nicht nerven können ....... :10 - heul:

Habt einen schönen Abend und plant schon einmal die kommende Saison :018:

Vielleicht könnt ihr mich und Martina ja anschliessend mit ein paar schönen Fotos nachträglich teilhaben lassen.

@Bütti:
Die Essen für Martina und mich kannst Du dann bitte stornieren, wenn Du dort eintriffst.

Einen schönen Abend und viele Grüße von Harry und Martina :Froehlich3:

Hallo Harry

Das ist aber echt schade . Ich wünsche dir eine gute Besserung und die Fotos kannst du dann morgen im Netz sehen .
So ich fahre jetzt gleich mal los

Gruß
Heinz:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Heinz

ups, als ich meinen Senf oben schrieb habe ich darüberliegenden gar nicht gesehen :07 - schaem:

Als auch von mir gute Besserung . . .

aber wer bearbeitet denn jetzt meine Frau ?? hatte so auf Martina verlassen :08 - boahey:

Hallo alle Zusammen

War mal wieder ein sehr netter Abend mit Euch und ich find es schade das es jetzt vermutlich wieder ein halbes Jahr dauert bis man sich wieder sieht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@ Harry
Gute Besserung aus Dortmund :blumen:

@ Uwe
Danke noch mal für die Orga :mx1:

Gruß

Schauki

Zurück
Oben Unten