Ruhrgebiet / Cockpitbeschichtung MagicPaint

Bild 4:
Noch einmal etwas detailiierter:
cock4.jpg

fein, fein!!!
aber schon ein wahnsinn - 105 euro für ein wenig chemie.....
aber sieht echt klasse aus! viel spass damit!
gruss
christoph

Super Optik !!!

Glückwunsch zum neuen Design,

das sieht noch deutlich authentischer aus als meine Version, so würde ich das heute auch machen lassen.

Was haste da für ne Dose drin und wo gibt's die ? Is die abgedichtet, auch von unten ?

Grüße
Thomas

Bild 5:
Nun ist sie drin ........ (extra für Bütti, damit er morgen gucken kann:frech4:)
Übrigens Bütti ...... ich trinke Pils ....... :frech4:
cock5.jpg

Bild 6:
cock6.jpg

Bild 7:
cock7.jpg

@100kilo:
Die Dose ist auch unten "spritzwassergeschützt" ..... Ich habe die bei meinem freundlichen HH gekauft (15 Euro) ...... die verbaut er auch immer, wenn einer eine Einausteckdose haben will.

Nun ist sie drin ........ (extra für Bütti, damit er morgen gucken kann:frech4:)
Übrigens Bütti ...... ich trinke Pils ....... :frech4:

Man Harry da haben wir ja, was das kalt Getränk betrieft den gleiche Geschack :lol27:
Aber da wird sich bestimmt morgen Abend etwas ergeben :sauf:
Im Orginalen ist es halt besser zu sehen als auf einem Bild.

Habe mein kleines Täschchen schon gepackt.
Komme morgen früh zusammen mit Dirk bei dir an.

@Gecko: .....Jetzt brauchste nur noch nen vernünftigen Lenker.......:frech4:

Danke für den Tip mit der Einbaudose, da werde ich meine wahrscheinlich mal ersetzen.

Grüße
Thomas

Hallo ! :computer_kaffee:

Die Cockpitverkleidung sieht super Klasse aus ! :025:
Der Preis von 105 ist voll OK !
Ich hoffe das ich deine Dicke mal im ganzen sehe!
Und nicht nur auf Foto´s!

Mfg. Radius

Hallo Gecko,

das Teil sieht wirklich schick aus und ich finde auch den Preis ok. Ich habe dafür Anfang 2007 82 Euro bezahlt und das war ohne Versandkosten (weil ich's persönlich gebracht und geholt habe).

Mir gefällts auch, ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.

:Froehlich2:

Ich danke euch für die positiven Kommentare :blumen:

Ich hatte ja jetzt am Wochenende meine erste Tour mit der neuen Cockpitverkleidung ........ und ich bereue es nicht !
Sieht wirklich echt genial aus ....... :Froehlich2:

Hallo, ich versteh nicht ganz, warum dieses Thema unter Stammtisch steht? Dürfen die anderen das nicht wissen? oder gibs das nur im Pott? Oder kocht jetzt hier jeder sein eigenes Süppchen?

Hallo, ich versteh nicht ganz, warum dieses Thema unter Stammtisch steht? Dürfen die anderen das nicht wissen? oder gibs das nur im Pott? Oder kocht jetzt hier jeder sein eigenes Süppchen?

Ja .... genau .....ich koche hier meine Stammtisch-Suppe !

Dieser Thread ist entstanden, weil ich aus Kreisen des Stammtisches darum gebeten wurde. Es handelt sich für mich also um ein Stammtisch-Thema.

Gleichwohl können es ja alle sehen ...... Oder wie hast Du es gefunden ?

Was andere nicht sehen dürfen schreibe ich in eine Rubrik, die andere nicht sehen ...... (ich aber schon ...:001:)

Alle Klarheiten beseitigt ?

findest du deine Reaktion nicht auch ein bißchen arg überzogen? noch hab ich nicht "scheeler Hund" zu dir gesagt.

findest du deine Reaktion nicht auch ein bißchen arg überzogen? noch hab ich nicht "scheeler Hund" zu dir gesagt.

Vielleicht hast Du ja Recht ...... aber die Art Deiner Fragestellung hat das provoziert......auch da ist kein neutraler Tonfall drin .....
Aber nix für ungut ..... jetzt weisst Du ja, warum es in unserer Stammtisch-Rubrik ist und es sollte kein Raum mehr für Unstimmigkeiten sein. :Froehlich3:

Ich finde einfach nur, das so ein gutes Thema in die Allgemeinheit gehört. Ich glaube nicht das hier alle mitlesen.

Ich finde einfach nur, das so ein gutes Thema in die Allgemeinheit gehört. Ich glaube nicht das hier alle mitlesen.

Deshalb habe ich ja auch im Betreff genau geschrieben, um was es genau geht. Deine Einstellung ist völlig richtig !
Aber es gibt auch andere Stimmen die dann, wenn das Thema im allgemeinen Teil erscheint, sagen: "Willst Du Dein Mopped über den grünen Klee loben oder Dich selbst beweihräuchern" ..... oder so ähnlich......
Weil ich halt viele Bilder reingestellt habe.

Deshalb auf Wunsch von Stammtisch-Mitgliedern in dieser "unserer" Rubrik, aber mit genauem Betreff, dass es auch über die "Suche" gefunden wird.

Ich glaube, dass das ein gangbarer Weg für alle ist, die Interesse an diesem Thema haben ....... und wie gesagt ..... die Stammtisch-Rubriken sind ja auch für alle zugänglich und erscheinen im Portal.

Der positive Nebeneffekt für mich ist noch, dass ich als Stammtisch-Mod in unserer Stammtisch-Rubrik "moderieren" kann ...... was manchmal durchaus nützlich sein kann.

Im übrigen:
Du als Remscheider bist ja gar nicht weit weg von uns und bist herzlich eingeladen, an unseren Touren teilzunehmen.
Bei der Gelegenheit kannst Du die Cockpitverkleidung auch im Original sehen :Froehlich1: ..... :Froehlich3:

Ja das stimmt. Aber eben nur im nachhinein. Geckos Absicht hat er beschrieben, das es allgemein gut ankommt ist super. Schön, das Du in den Ruhrpott-Thread gefunden hast.

Gruß
Andreas

Und das nächste Foto gibt es zu sehen, wenn meine neue Instrumentenbeleuchtung drin ist ....... :001:

Das wird aber vor Bebra nix mehr ...... erst im Laufe des September ...... :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten