Ruhrgebiet / Cockpitbeschichtung MagicPaint

Gecko

In Gedenken
Hallo Stammtischler,
ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, die Cockpitverkleidung meiner SC 58 von MagicPaint beschichten zu lassen ....... Look wird "Carbon Original".

Wunschgemäss werde ich hier die Fotodokumentation "Vorher/Nachher" einstellen....... mit der es bald los geht ....... :Froehlich3:
(Der Karton mit der Verkleidung ist unterwegs zu MagicPaint)

Bild 1:
So kennt sie jeder, die Verkleidung.
Eingebaut und in schlichtem Kunststoff-schwarz:
cock1.jpg

Bild 2:
Nun ist sie ausgebaut, und es wurden zwei kleine Änderungen vorgenommen.
Auf der rechten Seite befindet sich nun eine neue Bohrung; in diese wird künftig eine Steckdose eingebaut (nach der Beschichtung).
Weiterhin habe ich in der Mitte das kleine Honda-Logo entfernt ..... nach der Beschichtung kommt es dort wieder hin ......
cock2.jpg

In diesem Zustand wurde sie zu MagicPaint geschickt.
Und nun heisst es erstmal "Warten", bis die Verkleidung wieder zurück ist ...... soll ca. 1 Woche dauern ..........:Froehlich3:

Hallo Gecko,

ich interessiere mich auch dafür, vielleicht könntest du auch mal schreiben was es am Ende gekostet hat.

Das Beschichten der Cockpitverkleidung allein wird so um die 105 Euronen kosten ...... als Design habe ich "Original Carbon" (Neu) gewählt.
Diese komplette Beschichtung des gesamten Teiles gefällt mir persönlich besser, als das aufgeklebte Honda-Original-Teil, das zudem auch nicht die komplette Cockpitverkleidung bedeckt.

Endpreis inkl. Steuer und Rückversand = 105,00 Euro.

Rückversand erfolgt nach Überweisung.
Nächste Woche werde ich das Teil wieder haben, und das nächste Foto posten. :Froehlich3:

Gestern online überwiesen; heute wurde der Zahlungseingang bestätigt :Froehlich2:
Und es wurde mitgeteilt, dass morgen der Versand per DPD erfolgt ......

Na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich das Teil wieder in den Händen halte :mx1:

Carbonverkleidung

Hallo

Ich habe das Teil auch dort anfertigen lassen . Sieht super aus . Kannst du auch unter Zubehör Bilder ( Best Vote) anschauen .

Gruß

Heinz:001:

Mein Paket ist heute angekommen ...... ich habe es aber noch nicht geöffnet .....
Also von der Abwicklung her war es schon mal prima .....

Über das Ergebnis werde ich berichten :Froehlich3:

Hi Harry,
hoffe mal das ich das Ergebnis der Cockpitverkleidung, schon am Wochenende sehen kann oder nicht?;)

Hi Harry,
hoffe mal das ich das Ergebnis der Cockpitverkleidung, schon am Wochenende sehen kann oder nicht?;)

Mal sehen ..... Freitag will ich das Mopped putzen ..... vielleicht komme ich ja dazu, die Cockpitverkleidung auch am Freitag anzubauen ..... muss gleich mal in die Reparaturanleitung schauen ob da drin steht, wie das geht.

Den Karton habe ich jedenfalls vorhin ausgepackt und ich muss sagen, dass das Teil jetzt ganz schön geil aussieht ....... :Froehlich2:

Carbon ..... glänzend .....und zwar überall ! Sogar in den Rundungen für die Anzeigeinstrumente ......
Jetzt ist der olle Plastiklook weg ........ :025:

Mensch Harry, warte doch nicht so lang... Foooooooooooootos... wir wollen Foooooooooooooootos sehen. :mx21:

Bild 3:
Nun also ein erstes Foto vom fertigen Produkt (für die ganz ungeduldigen :Froehlich1:):
Die Cockpitverkleidung ist nun komplett beschichtet, das Honda-Logo wieder befestigt und die 12V-Steckdose ist eingebaut .......
cock3.jpg

Cooles Teil und für den Preis kann man nicht meckern.:Froehlich2:
Viel Spaß beim wieder einbauen.:Froehlich3:

Zurück
Oben Unten