Ruhrgebiet / Bebra 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist der Eventkalender für Bebra 2009 .......

Aus meiner Sicht könnten auf diese Liste noch ein paar mehr Ruhrgebietler :frech4: .....
....das bringt dann schon auf der Anfahrt eine Menge Spaß :Froehlich3:

Geht mal in euch ...... :blumen:

Noch mal hoch holen ...... auch für unsere neuen Stammtischler ! :Froehlich3:
Geht mal in euch ....... es ist DAS Forums-Event des Jahres !

Und wir haben immer schon bei der Anreise Spaß ......... (und bei der Abreise auch.......) .......und zwischendurch sowieso ........ :lol27:

Haaaallooooooo Ruhrgebietler ...... :mx21:
Bebra naht ....... seht mal zu, dass unsere Gruppe größer wird ........ :025:

Ich bin die bisherigen Anmeldungen mal durchgegangen und komme auf folgende Ruhrgebietler:

Gecko
Martina
roger
Schrammi
Garfield
Hein

Ist das bislang richtig ? ..... oder habe ich jemanden vergessen ? :computer_kaffee:

Und ..... es können ruhig noch welche hinzu kommen ...... :cs21:

Nu ..... wat iss ? Keine Rückmeldung ? :ausschau:

Und keine weitere Anmeldung von den Ruhrgebietlern ?:ausschau:

Lefti und ich sind noch am überlegen und entscheiden kurzfristig da wir arbeitstechnisch im September hoch Saison haben und dann mal schauen müssen ob wir uns da drei Tage ausklinken können:sauf:

Reise schon am Donnerstag an. Falle daher für gemeinsame Anfahrt nach Bebra leider aus. CU at Friday :Froehlich3:

Die Ruhrgebietler und Einzugsbereichler bitte mal hier melden, wer am Freitag morgen losfahren kann, und somit die gemeinsame Anreise bevorzugt ..... (Sauerland/Siegerland zählt auch dazu, da unsere Route diese Gebiete zumindest streifen wird....)
Dann kann ich den Treffpunkt planen.

Kommt aus dem Quark, Leute ......... :cs21: ..... :Froehlich3:

HI

ich fahre auch schon am Freitag los.

Ich bin aber,ab nächste Woche für 2 Wochen in der Türkei und komme erst am 31.August wieder.

Schaue erst dann wieder ins Forum.

Macht einen Treffpunkt aus und ich bin dann da.....

Gruß Schrammi :025:

Bin wie immer, morgens bei dir vor der Tür.Laß mir doch nicht die gemeinsame Anreise durch die Lappen gehn.Gruß an Alle Roger

Hallo, bin dabei, und fahre Freitagmorgen mit.

Gruß F.K.

So .... ich habe mal eine Route für die Bebra-Anfahrt gebastelt.

Ich schlage vor, dass wir uns wieder in Hilchenbach an der ARAL-Tankstelle treffen, um Markus aufzusammeln und die sonstigen, die aus dem Großbereich kommen.
Die Ruhrgebietler um Bochum herum können sich wieder vorher mit mir treffen, damit wir gemeinsam nach Hilchenbach fahren.

Folgender Vorschlag zur Diskussion:

Treff in Bochum um 9.00 Uhr
Treff in Hilchenbach um 10.30 Uhr

Sodann Abfahrt nach Bebra über diese Route (die auch noch verändert werden kann) ..... Ihr könnt sie ja in euer Navi eingeben ..... (Ich hab immer noch keines) :Froehlich3:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=L728%2FRothenberger+Str.&daddr=L719%2FVolkholzer+Str.+to:Klosterbergstra%C3%9Fe%2FL3092+to:Steingasse+to:L3381%2FWehrdaer+Weg+to:Im+Sand%2FK9+to:Kammerm%C3%BChle%2FL3071+to:Franz-von-Roques-Stra%C3%9Fe%2FL3155+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FL3155+to:Hersfelder+Str.%2FL3155+to:50.912558,9.580421+to:B324+to:Eisenacher+Str.%2FL3251&geocode=FXooCgMdcK97AA%3BFUodCQMdUmB-AA%3BFSXVBwMdH0WEAA%3BFVZKBwMdJNOFAA%3BFQ91BwMdzryFAA%3BFXpmCAMdeA6IAA%3BFWxRCAMd1GqJAA%3BFfLZCAMdEBiMAA%3BFeLVCAMdosmOAA%3BFTzgCAMdRl-RAA%3B%3BFXNyCAMdbXqTAA%3BFZp8CQMdasiVAA&hl=de&mra=dme&mrcr=7&mrsp=10&sz=12&via=4,6,10,11&sll=50.911692,9.688911&sspn=0.162353,0.307961&ie=UTF8&ll=50.942854,9.110413&spn=1.29797,2.463684&z=9

Über Marburg geht die Route, da wir dort in der wunderschönen historischen Altstadt Pause machen können !

so - jetzt aber!

ich komme auch mit und da mein schatz nun endlich weiß, daß er am freitag frei hat, würden wir gern mit euch zusammen nach bebra fahren!

da ihr uns ja wahrscheinlich nicht in soest abholen kommen wollt - da würden die nachbarn aber augen machen!!! :cs21: - schlagt uns bitte einen geeigneten treffpunkt vor.

smiley_emoticons_smilina.gif

liebe grüße,

hanni

ich komme auch mit und da mein schatz nun endlich weiß, daß er am freitag frei hat, würden wir gern mit euch zusammen nach bebra fahren!

da ihr uns ja wahrscheinlich nicht in soest abholen kommen wollt - da würden die nachbarn aber augen machen!!! :cs21: - schlagt uns bitte einen geeigneten treffpunkt vor.

smiley_emoticons_smilina.gif

liebe grüße,

hanni

Freitag, 04.09., 10.30 Uhr, ARAL-Tankstelle auf der Wittgensteiner Straße in Hilchenbach :Froehlich3:

och nööö -

das ist für uns ja voll der umweg und wahrhaftig genau doppelt so weit als von uns direkt!
smiley_emoticons_nosmile.gif

da könntet ihr ja eher über soest fahren...

hanni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten