Ruhrgebiet / 26.-28.08.2011 Eifel/Luxemburg/Müllerthal !!

Ich lebe auch noch...
Habe dem Forum einige Wochen den Rücken gekehrt und hatte doch bis eben arge Prob´s hier überhaupt wieder rein zukommen.
Soviel dazu!
GECKO....was wird das denn hier jetzt???? :boewu7: *schwer Enttäuscht ist*

@Hein... Ich habe die Absicht mit euch von Anfang an mit zu fahren. Nun muß ich mir nur erstmal noch Gedanken über eine Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag auf Freitag machen.
Info´s bekommt ihr noch hier.
Cool wäre es wenn ihr mir ggf. mal die genauen Daten zukommen lassen könntet wo ihr euch Treffen wollt.
Würde da sonst auch gerne Hinkommen wollen.
Soviel für´s erste...

jau Heizko, dat isset.

Nun, wo sind die anderen? Kommen noch mehr zur Bever? Freeindi, Piem, Schauki, Roger, Andy 19_65 und Bütti !!! Schreibt doch mal was.....

Gruß....Metro

Treffpunkt

Hallo, ich werde wohl mit Andy von Duisburg aus fahren,muss leider noch bis 12 arbeiten,das lohnt nicht zur Bever zu fahren,hab mit Andy noch nicht geredet aber Denke es geht von Duisburg aus,melden uns aber nochmals:mx21:

Hallo Sebastian

Ich werde auch zur Bever kommen.

Schau mal, vieleicht kann ich mich an Hein hängen.

@Hein
Wo könnte man sich treffen?

Gruß

Schauki

jau Heizko, dat isset.

Nun, wo sind die anderen? Kommen noch mehr zur Bever? Freeindi, Piem, Schauki, Roger, Andy 19_65 und Bütti !!! Schreibt doch mal was.....

Gruß....Metro

Ist ja schön Hein. Ich kann nicht öffnen. Hab das Proggy nicht. Kannste mal ne normale Datei einspielen? Wäre cool....

Gruß.....Metro

Ist ja schön Hein. Ich kann nicht öffnen. Hab das Proggy nicht. Kannste mal ne normale Datei einspielen? Wäre cool....

Gruß.....Metro

Hallo Metro
Wo liegt das Problem , beim Routeconverter oder Zip ? Ich kann die Dateien nicht in Google Maps konvertieren , denn dort sind nur 15 Positionen möglich und das Programm will in verschiedene Dateien speichern . Welche Dateien brauchst du ? Habe mal in itn konvertiert für Tomtom . Du kannst den Routeconverter kostenlos runterladen und damit alles lesen http://www.routeconverter.com/releases/de

Gruß
Heinz

anfahrt

hallö zusammen :Froehlich3:

wir fahren direkt von duisburg aus zum hotel
roger & schwarzerzottel fahren mit uns
treffen uns dann mit euch allen abends im hotel

gruß

andy & und sein sprechender rucksack maria

Tanke

Nur damit Ihr Bescheid wisst, in Dasburg (Dasbourg-Pont) gibt es eine Q8 Tankstelle. Zur Zeit etwa 1,30€
icon22.gif
für Super (nix E10).
icon21.gif

MFG

roger / 1 DZ
frank64 / 1 DZ
piem/ 1 DZ
schwarzerzottel / 1 DZ
andy1965 / 1 DZ
Bütti / 1 DZ
Komoker / 1 DZ (MZ)
freeindi und Metro / 1 DZ (MZ)
Hein / 1 EZ
heizko / 1 EZ
Schauki ???

Das ist eigendlich die Liste

ahhhhhh jaaaaaaaa....
Das schaut ja soweit schon mal gut aus :Froehlich2:

Hier jetzt mal meine Info an euch bezüglich Ablauf meiner Anreise!

Ich habe heute mit Roger abgesprochen das ich am Freitag spätestens um 9.00 Uhr bei ihm @home auftauchen werde.

Von daher ist meine Ansage mit Treffen an der Bever hinfällig

Für das wie und wann ich anreise gibt es zwei Optionen:
1. Freitagmorgen bei mir los und über die BAB in 3 Stunden bei Roger
2. Donnerstag Mittag in Ruhe über Land- und Kreisstraßen Richtung Jugendherberge Bochum und dort für eine Nacht abtauchen

Ich mach mir nochmal meine Gedanken
...bin aber auf jeden Fall um 9.00 Uhr bei Roger

Freu mich darauf mit euch ein paar Kilometer abzureißen!

GLG
Heiko

Hallo Sebastian

Hab auch ein EZ, treff mich mit Hein in Schwerte und dann ab zur Bever.

Bis Freitag dann.

Schauki :001:

roger / 1 DZ
frank64 / 1 DZ
piem/ 1 DZ
schwarzerzottel / 1 DZ
andy1965 / 1 DZ
Bütti / 1 DZ
Komoker / 1 DZ (MZ)
freeindi und Metro / 1 DZ (MZ)
Hein / 1 EZ
heizko / 1 EZ
Schauki ???

Das ist eigendlich die Liste

:mx1:Na dann kann es ja losgehen am Freitag ,die Wetterfrösche haben vorrausgesagt das es aus Eimern regnen soll, na haleluja,das ird was geben wenn es denn stimmt,glauben kann man denen ja nicht wirklich :mx1:

Zurück
Oben Unten