Ruhrgebiet / 16.05.2010 / Motorradmuseum Ibbenbüren

Hallo Leute
Ich weis ja nicht wer noch kommt am Sonntag , aber monentan ist die Wetterprognose O.k.
Ich fahre die Tour dann mal zum Testen mit denen die da sein werden. Wenn irgendwann einige Leute die Tour noch mal fahren möchten kann ich ja einen Extratermin einlegen . Ich war schon mal in dem Motorradmuseum , da es aber nicht sehr groß ist , kann man es ja noch mal anschauen , dauert nicht sehr lange .
Also ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen am Drügen Pütt .

Gruß

Heinz:001::001:

Hi Heinz!

Vielleicht könnten wir uns schon vorher treffen!
Sollte das Wetter beständig sein, werde ich dann da sein!

Gruß Holger

Hi Heinz!

Vielleicht könnten wir uns schon vorher treffen!
Sollte das Wetter beständig sein, werde ich dann da sein!

Gruß Holger

Hallo Holger
Ich fahre ca 9 Uhr in Schwerte los . Bis zum Drügen Pütt sind es ca. 45 Min. Ich denke die Hanni kommt auch noch und vielleicht noch Kurzentschlossene und "Kurve" ist auch noch eingetragen . Ich denke 10 ist O.K.

Gruß
Heinz:001:

hallo Leute:Ich komme gerne mit.10 Uhr Treff am Drüben Pütt.Bis morgen dann.
Gruß:Maik(DRACHE)

Hallo Holger
Ich fahre ca 9 Uhr in Schwerte los . Bis zum Drügen Pütt sind es ca. 45 Min. Ich denke die Hanni kommt auch noch und vielleicht noch Kurzentschlossene und "Kurve" ist auch noch eingetragen . Ich denke 10 ist O.K.

Gruß
Heinz:001:

nein, sorry, ich komme leider nicht. bin fett erkältet... bei diesem blöden wetter...

eurer kleinen runde aber viel spaß und wenigstens trockenes wetter!

hanni

Vielleicht kommt der ein oder andere ja noch kurzfristig :Froehlich3:!

Gruß Holger

Hallo!

So, bin sicher um 16:30 Uhr wieder zu Hause gelandet!
Schönen Dank an Heinz, war ne überschaubare Gruppe :001:!

Gruß Holger

PS: Bilder kommen noch

Ich bedaure, dass ich nicht dabei sein konnte und ich hoffe, ihr hattet eine schöne Tour !
Darf ich die Bilder für unseren Fotothread verwenden ?

Von mir aus gerne!
Soll ich sie Dir zu schicken, oder klappt das so?

Gruß Holger

Hallo liebe Stammis!

Das war ja wirklich eine kleine Runde am Sonntag bei euch. Aber wie ich lese, hattet ihr auch so euren Spaß.

Schade, dass ein Treffen mit unserem Stammtisch (Osnabrück/Steinfurt) nicht möglich war :10 - heul: - wir waren ja selber unterwegs im Weserbergland mit 13 Leuten. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal! Wäre schön.

Gruß, Anja :05 - Hallo:

Zurück
Oben Unten