Ruhrgebiet / 10.08.2008 Treffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenruf...

w?re sch?n, wenn Gecko mir mal seine Handynummer zukommen l?sst, falls am Sonntag kurzfristig abgesagt werden sollte (was ich aber noch nicht annehmen m?chte). Siehe Hinweis in unserem Thread...

Viel Spass... wir freuen uns auf Euch

Ciao, Georg alias WhiteNinja

Hallo Georg,
meine Handy-Nummer kommt per PN.

Die Ruhrgebietler werden gebeten, diesen Thread auch am Sonntag noch zu verfolgen; ich h?tte ja sonst keine Chance, eine evtl. Absage weiter zu geben.

!

Wenn ihr die Tour hier absagt dann bitte bis Sonntag 8 Uhr da ich ab 8.15 Uhr hier in OL starten wollte. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:

Dann fasse ich mal den bisherigen Stand zusammen:
Gecko
roger
Kachese
Metro
Nils ?

Vorschlag:
Wir treffen uns auf der B 235, und zwar direkt dort, wo die Abfahrt Castrop-Rauxel von der A 42 ist. Das ist f?r alle gut zu erreichen.
Also:
A 42, Abfahrt Castrop-Rauxel/B 235 .... oben dann links und sofort auf den Randstreifen ..... da ist genug Platz.

Wir k?nnten dann ?ber Datteln / Olfen / Seppenrade / D?lmen nach Buldern fahren ..... (andere Vorschl?ge herzlich willkommen !)

Um sp?testens gegen 11.30 Uhr in Buldern zu sein (das ist bislang die geplante Ankunftszeit der Osnabr?cker) sollten wir uns um 10.00 / 10.15 Uhr dort treffen.

Wie sieht es aus ?

Hallo Gemeinde,

darf ich auch nach Buldern kommen?
Ich bin dann der mit der weitesten Anreise........8km:frech4:

Gru?
Uwe

Absage wegen SchietWetter

Wenn ihr die Tour hier absagt dann bitte bis Sonntag 8 Uhr da ich ab 8.15 Uhr hier in OL starten wollte. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:

Ich werde schon mal vorsorglich absagen. Sorry Ralle, aber ich mag Wasser nur beim Tauchen....
:computer_kaffee:
Ich h?tte gerne an der Ausfahrt teilgenommen, aber der Wetterbericht scheint uns wohl diesen Sonntag zu versauen.
Beim n?chsten Mal wirds bestimmt klappen

Bis dahin liebe Gr?sse aus Langwedel
:Banner:

""Ich werde schon mal vorsorglich absagen. Sorry Ralle, aber ich mag Wasser nur beim Tauchen....""
:computer_kaffee:

Sehe das genauso Hacky,hier ist es auch schon wieder rabenschwarz und der Regen kommt garantiert noch-na mal abwarten bis morgen;kann dann immer noch absagen.

LG
Rheinfire(Wolfgang)

Bei der ersten Grafik ist f?r unsere Region kein Regen angezeigt :frech4:
Aber in D?lmen:b?se14:

LG
Rheinfire

Also ... wir haben jetzt den 10.08. so gegen 00.52 oder so ?hnlich, und ich gehe momentan davon aus, dass ich gleich um 10.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt stehe (B235).
Entweder fahre ich dann wieder nach Hause, wenn sich keiner sehen l?sst und es giesst ...... oder ich fahre dann nach Buldern .....

Mann ist das langweilig ...... keiner mehr online .... keiner meckert ?ber das Wetter .....
In 8 Stunden ist Treffen in Castrop angesagt .... danach Treffen mit den Osnabr?ckern ..... mein Weinbrand/Cola geht langsam zur Neige ......

HHaaallloooo ... Ruhrgebiet ....... :ausschau:

Morgen ,ich warte mal noch etwas,da es bei mir im Moment sch?ttet.ich m??te so gegen halb zehn los fahren ,hoffe es klart noch auf Gru?Roger

Moin Leute,das Wetter scheint es nicht gut mit uns zu meinen;sollten wir nicht die Tour besser verschieben damit alle wirklich etwas davon haben??

LG

Rheinfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten