Rücksicht auf andere Verkehrsteinehmer

Original von Mars

war ein 50 j?hriger alter
Sack,

@Mars

Im ersten Moment war ich geneigt, Dir auf diese absolut unqualifizierte Bemerkung die passende Antwort zu geben :evil:.

Nun denke ich aber, das ich den Lauf der Zeit abwarten werde und schaue, ob Du in es in 6 Jahren ?berhaupt noch schaffst, alleine und ohne fremde Hilfe auf das Moped zu steigen ?( 8o.

Original von dimaschac
Original von Mars

Sack,

@Mars

Im ersten Moment war ich geneigt, Dir auf diese absolut unqualifizierte Bemerkung die passende Antwort zu geben :evil:.

Nun denke ich aber, das ich den Lauf der Zeit abwarten werde und schaue, ob Du in es in 6 Jahren ?berhaupt noch schaffst, alleine und ohne fremde Hilfe auf das Moped zu steigen ?( 8o.
8o...wieso Moped...bis dahin hat er es gegen ´nen AOK-Schopper eingetauscht!!! ;( 8) :D :D

Vielleicht geb?hren Herrn Mars f?r die Bemerkung einige Liter Wasser von den "nah bei 50ern" ....
.... und zwar bis zum Absaufen ...... :D

Bin leidenschaftlicher Radfahrer und Alltags-Moppedfahrer und habe alle von Euch beschriebenen Situationen erlebt - aber sehr selten. Ich versuche mich einfach, m?glichst r?cksichtsvoll zu bewegen, egal wie ich unterwegs bin. Nat?rlich ist das keine Garantie, aber meiner Erfahrung nach kommt dann sehr wenig Spannung auf. Und ich gebe Euch Recht, es gibt schon Menschen, die auf gar nichts R?cksicht nehmen - wohl eine Erscheinung unserer Zeit.

Gru?, Stefan (Canto)

PS
Seitdem ich mein Liegerad fahre, ernte ich vermehrt ein L?cheln (oder ist das etwa ein heimliches Auslachen 8o).

Off topic:

Original von Gecko
Vielleicht geb?hren Herrn Mars f?r die Bemerkung einige Liter Wasser von den "nah bei 50ern" ....
.... und zwar bis zum Absaufen ...... :D

Iiiih, was seid ihr gemein! :D :D :D
Na wartet mal, dass die Vierziger nicht zur?ckschlagen ... 8o

Original von Dieter K.
Original von dimaschac
Original von Mars

Sack,

@Mars

8o...wieso Moped...bis dahin hat er es gegen ´nen AOK-Schopper eingetauscht!!! ;( 8) :D :D

Schade Dieter und Dieter das ihr euch angesprochen f?hlt!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D =) =) =) 8) 8)

Original von Mars
Original von Dieter K.
Original von dimaschac
Original von Mars

Sack,

@Mars

...zur Zeit noch nicht...aber n?chstes Jahr um diese Zeit sieht das alles schon ganz anders aus!!! 8o ;( :D :D :D

Original von Dieter K.
Original von Mars
Original von Dieter K.
Original von dimaschac
Original von Mars

Sack,

@Mars

...zur Zeit noch nicht...aber n?chstes Jahr um diese Zeit sieht das alles schon ganz anders aus!!! 8o ;( :D :D :D

Ja Jungs ,

bei uns Schwaben ist Mann schon ab 40. ein alter Sack und Frau eine alte Schachtel!

Aber als Sack f?hle ich mich wirklich nicht und Mann sollte auch nicht als Sack oder wie ein Sack auf dem Motorrad sitzen, sondern ein Teil von ihm sein.

Und ich f?hle mich wie 30. nur reifer und erfahrener!(erfahrener nicht auf alles bezogen)

Im diesem Sinne noch eine sch?nen nassen Tag! ihr nicht S?cke!

S?cke hin oder her - mittlerweile wurde die thematische Grunddisposition eindeutig verlassen, weshalb ich diesen Beitrag mal zum Small Talk r?berschiebe.....

Viel Spa?in China beim Umfallen!

Original von Mars
Original von stevie
Original von Mars
:D :D :DIch werde mich probieren zu bessern!!! :D :D :D :D
:good_posting: :respect:
Dass ich das noch erleben darf...... :D

*Oberlehrermodus an*
Eigentlich ja "...probieren mich zu...", gelt......
*Oberlehrermodus aus*

Oder: Danke f?r die Unterst?tzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mars,

ein Rat von mir:

Kauf Dir doch ein T?tchen Deutsch, hat mich auch gehelft :D :D :D.

Seitdem spreche ich akzentfrei indonesisch ;) =)

Original von dimaschac
Original von Mars
Original von stevie
Original von Mars
:D :D :DIch werde mich probieren zu bessern!!! :D :D :D :D
:good_posting: :respect:
Dass ich das noch erleben darf...... :D

*Oberlehrermodus an*
Eigentlich ja "...probieren mich zu...", gelt......
*Oberlehrermodus aus*

Oder: Danke f?r die Unterst?tzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mars,

ein Rat von mir:

Kauf Dir doch ein T?tchen Deutsch, hat mich auch gehelft :D :D :D.

Seitdem spreche ich akzentfrei indonesisch ;) =)

Kann ich das auch rauchen!!

Wir Schwoben k?nnen alles au?er Hochdeutsch,das is ebbes was du net mogsch verstehn!

Und jetzt werden wir noch deutscher Meister im Fussball!!

Zurück
Oben Unten