RMS-Tour Pfalz am 19.08.18

frogger

Member
Moin...Rhein-Mainer :Froehlich3:

Ich biete hier mal wieder ein kleines Tourchen an : Am Sonntag geht es Richtung Pfalz. 203 entspannte Km ab Eiscafe Morano, Nierstein. Ende der Tour ist Bodenheim südl. Mainz. Mittagspause machen wir in dem schönen Städtchen Meisenheim ( https://www.bierengel-meisenheim.de ).

Abfahrt : 09:30

Neben mir bisher dabei : Hein50 (Heinrich), Spezi (Jürgen).

Anhang anzeigen Pfalz 19.08.18.itn

Bitte prüft die Routenpunkte und zieht sie auf die Straße. Durch die Verwendung unterschiedlicher Karten kommt es in letzter Zeit vermehrt zu "Ungenauigkeiten".

Viele Grüße......bis dann....Mathias :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
RMS-Tour Pfalz am 18.08.18

Weis nicht ob ich dazu fähig bin [emoji1].
Am Samstag ist Junggesellenabschied von einem Freund.

Übrigens. Am Sonntag ist der 19.8. [emoji6]

Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Leider hat mich die Erkältung noch etwas im Griff und muss leider zuhause bleiben.

Euch allen viel Spaß :Froehlich1:
 
Allaaa guuud, ich kumm dann ah äh mol, bis morsche. ( man kann doch die Silberlöckchen nicht alleine lassen )
 
Mal zusammenfassen:

- Mathias
- Heinrich
- Dirk
- Bernd
- Werner
- Harald
- Jürgen
 
Ach du.....:wirr2:

Schön!
Auf das es voll werde morgen!

Ja, ich... Kennst mich ja kaum noch... Aber ich werde DIR morgen sicherlich was zum Erinnern einschenken auf das DU dich noch lange erinnern mögest!

Freu mich auf Euch!
h020.gif
 
Widder daheim!

Schöner Ausflug heute. Danke, Mathias!
Danke auch Werner fürs Vorfahren und den ABS-Test. :narr:.

Desmachemermowidder!
 
Ja, genau, schäää wars mol widda. Die Anfahrt ist ja bekanntermaßen ein bisschen zäh, aber das haben dann die folgenden Kurven wieder wett gemacht, danke an die Planung, und die nächste ABS Bremsung mach ma dann zweihändig frei 😬
 
daheim

..schöner Tag mal wieder :01 - grinsen:
Danke Mathias - Werner danke für guiden, wie immer prima.
Getankt, BMWuppdich in der Garage "Verstaut" - bin noch am "ausschwitzen":zwinkern:
Gerne wieder und einen Teil von Euch sehe ich ja in 14 Tagen.
Noch einen schönen Restsonntag
 
ock wedder tohuus

Nach einem wunderschönen Tag und bei mir 420 km mehr auf dem Zähler
Danke Mathias für die Planung, Werner fürs vorfahren... mein ABS ist auch ok:17 - Zugabe:
Respekt für den Highsideransatz...

Gruß Dirk

20180819_105118[1].jpg
 
:08 - boahey:

was treibt denn Ihr da jeder sein ABS getestet hatte ?(
Tja,
wenn der Tourguide dann lieber doch der Tourvorgabe folgend sich kurzfristig dazu entschließt, nach links abzubiegen, wohl wissend, dass sieben Moppeds mit ca. 100 Sachen hinter ihm heranrauschen...dann machen wir das mit den Fähnchen und testen unser ABS.

Macht man viel zu selten...:frech4:
 
Moin.....

jau, war wirklich ne schöne Tour. Tolle Landschaft in der Pfalz - wenn man erst mal Rheinhessen "überwunden" hat.

Dann bis Medelon....sag ich mal...:001:

f0b7aff1-fa6e-47c7-994f-b846dd2a0bf3.jpg

P.S.: Drip Tip in Jacke gefunden - Loch in Tasche zugenäht :Froehlich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten