Rennstrecke und was dazugehört

Ist dir wohl zu heikel, die nochmal die Reifen vom Buell-Event in Chambley vollends aufzubrauchen...
oder hast die Brumme wieder am Laufen und machst einen auf stilsicheres "richtiges Fahrzeug zum passenden Event"? Zeit, den kranken Trekker zu flicken war ja jetzt...
 
Der Trekker liegt noch in teilen in der Garage. Die kleine Italienerin bekommt italienische Designerschuhe. Hab nen Satz Supercorsa V3 für 250€ geschossen.
 
Ihr zwei, eumel, Ralf, meinereiner sind sage 5. Sven wollt vielleicht vorbei gucken und ich krieg vielleicht überraschungsbesuch von fr auf sa. Olaf meinte mal das der quan vielleicht kommt, was mir ein Fest wäre.
Das wären mit quan 6 dauergäste und zwei halbe... was ich so denke. Wer weiß mehr?
 
kurze Frage am Rande : wieviele sind wir in chambley?
Ich, mein Bruder und Thomas würden gerne wieder bei euch dinieren. Bitte sagen was wir mitbringen sollen und auch was wir finanziell beitragen dürfen! Wasser tragen und spülen ist eh klar.

Wenn es euch zuviel wird aber bitte auch sagen. Dann richten wir uns einfach in eurer Nähe ein und packen was zu essen ein.

Ich freu mich so oder so auf euch!
 
Hier noch der übliche Rundenfilm zu Misano.
Falls jemand mal zwei Runden mitfahren will.



Leider hat sich im Turn die Cam etwas auf dem Kugelgelenk (war ein schlechter Versuch :frech4: ) verdreht.
Sind auch nicht meine schnellsten Runden dabei. Beim nächsten Turn musste ich dann die Cam abbauen.
Ist dort verboten. Wusste ich aber nicht.

Viel Spass beim Anschauen!

nachtragende Grüße
vom falo
 
Sehr schön anzuschauen, Olaf. Vielleicht geht das härter zu fahren, aber so schön rund und ruhig macht es Freude, dabei zu sein. Man ahnt nur an den schwänzelnden Hecks der Vorderleute, wie schnell das vermutlich alles ist. Und ich hätt mir mehr als einmal in die Hose gekackt, wenn da im Kurveneigang ein etwas schnellerer gerade noch so auf der Bremse in den Scheitel zieht... coole Demo, wie Vielkönner mit dicken Eiern und feinem Gerät ihren Spieltrieb ausleben (den Sport jetzt mal völlig außer Acht gelassen). Ich komm mir grad vor wie die komplette Pfeife... und hätt ich gestern und heute nicht auf der Straße welche gesehen, die noch weniger können und hätte ich nicht das eine oder andere Mal ohne subjektiv nachhaltigen Stress ein paar knifflige Ecken sehr souverän und ruhig gelöst, wär ich völlig demoralisiert...
Danke für's zeigen (aber ganz grottige Kameraeinstellung! ;-)).
 
Ja, Lothar... das geht härter zu fahren. Ich bin später auch noch 4 sek. schneller als bei diesen Aufnahmen gefahren.
Aber zu dem Zeitpunkt lag meine Prämisse noch auf eine neue Optimierung meiner Körperhaltung.
Alles Neue macht halt erstmal langsam, auch weil es Konzentration verbraucht. Bis es Normalität wird oder halt als (für mich) nicht zielführend
abgehakt wird.

Das mit sich als Pfeife fühlen hab ich mir abgewöhnt :-) bzw. nie angewöhnt. Bei solchen Veranstaltungen wie bsw. hier wurde ich selbst
in der drittstärksten Gruppe (je ca. 45 Fahrer) noch von einigen Fahrern überholt. Woanders fahre ich in der roten (besten) Gruppe in den Top 20-30
rum. Das muss man halt akzeptieren und kann man ja zu Not, wenn man denn wirklich muss, mit diversen Einträgen aus dem Herbrennkatalog
begründen :-) .
Wenn ich dann aber am Ende trotz P86 wieder nur 12 sek. zu P6 (davor fährt ne andere Welt :-) ) habe, dann macht mich das bei meinen Möglichkeiten trotzdem stolz.
Letztendlich fahre ich ja, genau wie Du, nur gegen mich und die anderen sind nur dabei, damit ich mir so eine Veranstaltung leisten kann :-)

Und ja, die Kameraeinstellung ist grottig... siehe oben :-)

Sonntagsgrüße
vom falo
 
Super Olaf, danke fürs online teilhaben lassen. :Froehlich2:

Mal kurze Frage zur Kopfhaltung/Blickrichtung. Dein Hinterherfahrer hat den Kopf deutlich weiter geneigt bzw. in die Kurve gedreht, sieht man in dem einen kurzen Video sehr gut. Täuscht da irgendwie die Perspektive vom Kamarastandpunkt aus oder ist das wirklich so?

Kopf.jpg

Was soll an der Kameraeinstellung denn falsch sein? Die zwei Runden mit der Linkskurvenkamera sind doch sehr gut geworden, jetzt zeig mal noch das Material von der Rechtskuvenkamera und da gibts bestimmt auch 'ne App für, um daraus dann ein Panoramaviedeo zu machen. :wech:


:lachen2:
 
Mal kurze Frage zur Kopfhaltung/Blickrichtung. Dein Hinterherfahrer hat den Kopf deutlich weiter geneigt bzw. in die Kurve gedreht, sieht man in dem einen kurzen Video sehr gut. Täuscht da irgendwie die Perspektive vom Kamarastandpunkt aus oder ist das wirklich so?

Gut beobachtet... vor dem Kurveneingang drehe ich eigentlich mehr den Kopf... im von Dir extrahierten Bild wäre die Blickrichtung allerdings schon wieder richtig, weil ich kurz vor dem Scheitel nicht mehr zu diesem schaue, sondern weit in die Gegengerade nach Kurve 6.

mgp_sm_2011.gif

Insgesamt schaue ich aber in dieser Situation woanders hin... nämlich zum Mopped meines Instruktors vor mir. Er macht eh die Linie und ich beobachte seine Körperbewegungen (siehe oben).

aufklärliche Grüße
vom falo
 
Zurück
Oben Unten