Rekord? 5 Geburtstage

Ihr 4 Jungs,

ich w?nsche euch allen ein sch?nen Geburtstag und einen sch?nen tag sowieso.....
par12.gif

par12.gif

Und Dir CBF 1000AH als einziges Weibliches Wessen w?nsche ich nat?rlich einen besonderes sch?nen Geburtstag auch wenn das Wetter nicht so sch?n ist
par19.gif

liebe Gr??e Maggie

Hallo an alle!

Ganz herzlichen Dank f?r eure vielen lieben Gl?ckw?nsche zu meinem gestrigen Geburtstag (der gleichzeitig auch mein Jahrestag hier im Forum war :rolleyes:), den ich ?brigens in Berlin (!!!) verbringen durfte. :D Dort war das Wetter zum Gl?ck nicht ganz so schlecht wie hier bei uns zu Hause - jedenfalls bis nachmittags war es trocken. Dort habe ich ?brigens eine silberne CBF in der N?he des Hotels Ambiente in der Gossowstr. stehen sehen. War allerdings kein Berliner Kennzeichen. War das einer von uns hier????

Seit gestern abend sind wir wieder zu Hause, gefeiert wird aber erst n?chstes Wochenende - mein G?ttergatte hat n?mlich diese Woche auch noch Geburtstag, das k?nnen wir dann sch?n zusammen erledigen!!! ;)

An die ?brigen Geburtstagskinder von gestern auch von mir noch die herzlichsten Gl?ckw?nsche! =)

Gru?, Anja

Zurück
Oben Unten