Programmvorschlag Forumstreffen Bebra

stevie

Member
Bei der Ausfahrt des Bremer Stammtisches heute (Bericht siehe dort: 07/#3) wurde eine Idee entwickelt, die ich doch gleich in die gro?e Debattenrunde einbringen m?chte.

Die Identifikation mit der kCBF und dem Forum zu erh?hen, ist ja ein durchaus lobenswertes Unterfangen. Zu diesem Zwecke wurde vorgeschlagen, ein alle kCBF- resp. Honda-Fahrer (sic!) verbindenes Element in das Forumstreffen zu integrieren, n?mlich das ritualisierte abendliche Verbrennen eines BMW-Bikes auf dem Scheiterhaufen.
Stellt sich nur die Frage - wessen......! ;)

Idde ist nicht die Schlechteste.
War nicht vor kurzem hier ein Thread von Zander?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Eventuell kennt er ja ein paar Kandidaten ;) ;)

Also ich bin fein raus aus der Nummer, da ich genau zum Zeitpunkt des Forumtreffens auf Korfu verweilen werde. 8)

Da w?ren's nur noch zwei... :D

Meinst Du denn, die schaffen's bis dorthin ? :D

Gru?, Stefan (Canto)

PS
Hey Mod, vorsichtig bei Deiner Wortwahl ... 8o

Original von Canto
Meinst Du denn, die schaffen's bis dorthin ? :D

Gru?, Stefan (Canto)
Die werden alle ihr geiles Navi anwerfen, sich in die hinteren Karpaten lotsen lassen und an einer gerontokratisch-dementen galizischen Tankstellenp?chterin scheitern, so dass sie ihr letztes Individuall?ftchen aus dem Oberst?bchen davonhuschen sehen. Und den Rest des Lebens in Fronarbeit Spritkessel schrubben.

Original von Canto
PS
Hey Mod, vorsichtig bei Deiner Wortwahl ... 8o
Das, mein Lieber, war ein Zitat aus mittlerweile kultiger TV-Unterhaltung.
Und somit Kunst.
Soll ich mal anfangen und aus Nabokovs "Lolita" zitieren....? Oder Oscar Wildes "Salome"? Oder Frank Wedekinds "Fr?hlings Erwachen"?????:D

Original von stevie
Das, mein Lieber, war ein Zitat aus mittlerweile kultiger TV-Unterhaltung.
Und somit Kunst.
Soll ich mal anfangen und aus Nabokovs "Lolita" zitieren....? Oder Oscar Wildes "Salome"? Oder Frank Wedekinds "Fr?hlings Erwachen"?????:D
Bitte aber auch die Übersetzung der sch?nen Worte, wie z.B.gerontokratisch, mitliefern. Hab mich gerade wund gesucht :evil: :evil:

Original von Wichtelmaier
Bitte aber auch die Übersetzung der sch?nen Worte, wie z.B.gerontokratisch, mitliefern. Hab mich gerade wund gesucht :evil: :evil:
Tja, als P?dagoge ist es ja mein Job, andere Personen zu Aktivit?ten zu veranlassen, die deren Horizont erweitern. Von daher also, Wichtelmeier und jim knopf: brav gemacht, gut gelernt!
Und: Das Gr?beln ist der erste Schritt gegen das aktuelle Zuviel an Gedankenlosigkeit...... Sozusagen :D :D :D im Sinne einer multilateral-bin?ren Koh?renz auf der Basis des ontologisch-affirmativen So-Seins als gequantelter Kabbalistik-Hemiole..... ?( Nu geh ich wohl besser ins Bett! ;) ;) ;)

Original von stevie
Original von Wichtelmaier
Tja, als P?dagoge ist es ja mein Job, andere Personen zu Aktivit?ten zu veranlassen, die deren Horizont erweitern. Von daher also, Wichtelmeier und jim knopf: brav gemacht, gut gelernt!
Und: Das Gr?beln ist der erste Schritt gegen das aktuelle Zuviel an Gedankenlosigkeit...... Sozusagen :D :D :D im Sinne einer multilateral-bin?ren Koh?renz auf der Basis des ontologisch-affirmativen So-Seins als gequantelter Kabbalistik-Hemiole..... ?( Nu geh ich wohl besser ins Bett! ;) ;) ;)

Find ich auch.Gute Nacht. :rolleyes: :) ;)

Sein oder Nicht sein.Ich habe es in der Hand.

Original von stevie
im Sinne einer multilateral-bin?ren Koh?renz auf der Basis des ontologisch-affirmativen So-Seins als gequantelter Kabbalistik-Hemiole..... ?( Nu geh ich wohl besser ins Bett! ;) ;) ;)
Dem stimme ich uneingeschr?ngt zu..............Du geh?rst ins Bett :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

und die Übersetzung fehlt mir dennoch!!!!!!!

Gibt keine Übersetzung.
Ist Sprach-Nonsens.
Klingt aber doch guuut, oder? ;) :D :P
Zur?ck auf Los.
Wer macht nu' den Bajuwaren-Scheiterhaufen? =)

Original von stevie
Zur?ck auf Los.
Wer macht nu' den Bajuwaren-Scheiterhaufen? =)

Ich stelle meinen Schatz gerne zur Verf?gung, Feuersch?den sind soviel ich wei?von der Teilkasko abgedeckt.
Wenn dann die BMW-Neiddiskussionen hier endlich mal beendet sind. 8)

Jajajaj und dann uns bei der Versicherung denuzieren und von dem Geld ne neue CBF kaufen (naja bei ner BMW verst?ndlich :D :D :D :D)

Original von Primus
Wenn dann die BMW-Neiddiskussionen hier endlich mal beendet sind. 8)
Neid? Neid muss man sich doch erarbeiten, oder? Mitleid gibt's umsont. *duckundwech*
Aber mal im Ernst - hat schon mal jemand durchgez?hlt, wie viele Member eigentlich eine BMW in der Garage haben?

Original von zander
Also ich bin fein raus aus der Nummer, da ich genau zum Zeitpunkt des Forumtreffens auf Korfu verweilen werde. 8)

Da w?ren's nur noch zwei... :D

aber auch leider ohne Deine BMW ,ich werde auf sie aufpassen
5y0h0fl.gif

Gruss Peter

Zurück
Oben Unten