Probleme ITN-Converter 1.88

WiN

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo EDV-Experten

Ich verwende das Programm bereits seit Jahren zur Routenplanung und bin damit sehr zufrieden.
Auch die Updates liefen bis jetzt ohne Probleme.
Gestern erhielt ich nach dem Starten vom ITN-Converter die Aufforderung auf die Version 1.88 abzudaten.
Jetzt lässt sich das Programm nicht mehr starten.
Meldung:
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Auch ein Entfernen der SW und erneutes Installieren brachte keine Änderung.

Kennt jemand dieses Problem oder noch besser eine Lösung dafür

Danke an alle für Rückmeldungen

Norbert
 
Hallo Norbert :Froehlich3:

zu Deiner Software kann ich Dir leider nichts sagen.
Aber falls Du schlussendlich eine Alternative benötigen solltest, kannst Du ja mal "Tyre" ausprobieren.
Macht für mich einen ordentlichen Eindruck, und ist kostenlos.
In Verbindung mit einem Navi konnte ich es noch nicht testen (habe noch keins), aber die gängigen Formate und Funktionen scheinen mir enthalten zu sein.

http://www.tyretotravel.com/de/
( @ Admin: ich habe nix mit den Machern von Tyre zu tun, und es ist Freeware. Falls der Link aber als Werbung unerwünscht sein sollte, bitte Bescheid geben oder direkt editieren) :02 - zwinkern:

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim
 
Wiederherstellung ITN 1.87 geglückt

http://www.gs-forum.eu/navigation-113/itn-converter-funktioniert-nicht-mehr-125090/

Ist wohl schon ein älteres Problem, ohne dass ich eine Lösung wüsste (Irgendwo wurde mal ein Java-Update als Ursache genannt...)

Die Meldung vom GS-Forum ist von gestern Abend, also nicht wirklich älter.
JAVA-Update steht zwar an, hab ich bis jetzt aber nicht gemacht.
Bei diesen hab ich schon mal Probleme gehabt, darum warte ich immer ein wenig und schau ob es im Internet Problemmeldungen dazu gibt.
Das scheint also nicht wirklich die Ursache zu sein.

Ich bin jetzt über Wiederherstellung auf die Version 1.87 zurückgegangen.
Funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Tip für alle: vor dem Update auf die Version 1.88 einen Wiederherstellungspunkt setzen.

Mit dem Tyre hab ich auch schon gearbeitet, ITN gefällt mir aber besser.

Ich warte mal den Sommer ab, bis ich das nächste mal versuche, auf die V 1.88 zu gehen.
Kann ja nur besser werden.

Danke für die Hilfe :blumen:

Norbert
 
Hallo Norbert,

hatte das gleiche Problem, habe einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe dann aus einem Backup das alte Verzeichnis wieder hergeholt und arbeite auch wieder mit 1.87.
Ich plane nur mit dem Tool weils schlank ist und schön geht. Bis auf das Update vor paar Tagen auch noch nie Probleme gehabt.

Gruß Bill
 
ITN-1.892

Hallo,

Norbert, ich habe mal dem Enrtwickler geschrieben, der hatte mir mal einen Link geschickt zum testen.
Probiers mal mit der Version: http://download.benitools.info/ITNConvSetup1892.exe

Bei mir klappts wieder.

Gruß Bill

Hallo Bill,

schön dass die Testversion bei dir funktioniert.
Bei meinem Rechner kann ich dann zwar das Programm öffnen, es wird aber keine Karte angezeigt - keine Routenplanung.
Bin wieder auf die 1.87 zurück.
Trotzdem danke für deine Bemühungen.:danke:
Vielleicht hilft der Link anderen Usern mehr.

Norbert
 
Hallo Bill,

schön dass die Testversion bei dir funktioniert.
Bei meinem Rechner kann ich dann zwar das Programm öffnen, es wird aber keine Karte angezeigt - keine Routenplanung.
Bin wieder auf die 1.87 zurück.
Trotzdem danke für deine Bemühungen.:danke:
Vielleicht hilft der Link anderen Usern mehr.

Norbert

Danke Norbert für die Rückmeldung.

Gruß Bill
 
schon einer die Version 1.89 ausprobiert ??
 
Haben in einem anderen Forum schon welche getestet und funktioniert wohl.

Selber weiß ich nicht...
 
habs mal ausprobiert, nicht mein Ding, aber schön einfach gestrickt.
 
Den Konverter kannte ich noch gar nicht. Die Routenplanung funktioniert besser als beim Motoplaner.
 
Zurück
Oben Unten