Hallo Gemeinde,
Honda beglückt uns heute mit einer ICMA Pressemitteilung.
Grüße
Blaster
Anhang anzeigen 18280
Die 500 er Modelle sind ja eine echt innovative Idee von Honda.........????
Wo genau- besonders preislich- soll denn diese 500 er Serie unterhalb der NC 700 er Reihe angesiedelt sein???
Und warum bitteschön, sollte man freiwillig, bei einem eventuell sogar etwas höheren VK als bei den 700 ern, bei den
500 er Maschinen auf properes Drehmoment der 700 er verzichten, bei gleicher Leistung?
Der 500 er Motor wird für gleiche Fahrleistungen logischerweise deutlich höhere Drehzahlen verlangen als sein größerer Twin-Bruder.
Mir ist natürlich auch klar, der deutsche Markt interessiert Honda nur noch marginal, aber diese 500er Serie ist in D-Land
irgendwie ziemlich überflüssig.
Und die neue Gold Wing.......Ich sag mal: Diese Fahrzeuggattung ist eh nicht meine Welt.
Aber, ähnlich wie die Designer bei BMW, schaffen es die Honda Mannen mit lockerer Hand ein Fahrzeug so zu evolutionieren, dass
es dann an Häßlichkeit fast nicht mehr zu überbieten ist.
Ich entschuldige mich sofort für dieses Statement, aber diese Wing sieht doch nun wirklich grottenhäßlich aus.
Was bin ich froh noch optisch gelungenes Altmaterial zu besitzen.
Egal wo ich hin schaue, ich sehe bei keinem Motorrad Hersteller mehr Fahrzeuge, bei denen mein Speichelfluss angeregt wird.
Scherzmodus an: Nach dieser Honda Offenbarung gehe ich schnell in die Garage, um meine alten Dinger mal wieder liebevoll zu putzen!!!