Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original von ralle
Ich habe f?r meine 1000er in vollem Ornat: 33 Ltr Koffersatz, Topcase, ABS, Heizgriffe, Rad-Abdeckung hinten, CLS-Kettenoiler und Bagster-Sitzbank, incl 100% Finanzierung, 10700 EUR lohnen m?ssen.

Original von ralle
Jepp, das ist knapp der Listenpreis (ich glaube etwa 150 - 250 EUR weniger).... wenn man die Montagearbeiten au?er acht l??t. Fragt mal euren HH was er Euch normalerweise abkn?pft, wenn Ihr nachtr?glich Heizgriffe oder 'nen Kettenoiler montieren la?t. :D
Ok, ok, die meisten montieren selber, aber mein HH macht's halt f?r mich. Und dass kostet normalerweise Geld.
Also ich finde den Preis, unter Ber?cksichtigung der Finanzierung, i.O. Ansonsten w?re ich auch zu einem anderen HH gegangen. Ich hab' hier Gott sei Dank so ein bisschen die Auswahl. Und 'n Preisvergleich hab' ich vorher schon gemacht. :Fr?hlich2:
Original von Winger
moin,
sag mal Peter was hast Du f?r die 1000er inspektion bezahlt ?
Gru?Peter
Original von ralle
Original von Winger
moin,
sag mal Peter was hast Du f?r die 1000er inspektion bezahlt ?
Gru?Peter
Das Thema w?re einen extra Thread wert. Damit man mal die Kosten der verschiedenen Inspektionen auf einen Blick hat. :Fr?hlich2: