Pott meets North

Moin Moin

Ja das kann ich verstehen, wir hoffen dann mal das
das Wetter sch?n ist und wir Nordis und ihr Pottis uns treffen
K?nnen. Freuen uns schon auf euch:Banner:

Gru?Kleine und Joker:narr:

Hast Du n?here und konkrete Infos zu Schneefall in Hamburg im Oktober ?

Erst gestern h?rte ich noch von einem Nordlicht, dass der Hamburger Oktober golden sei .......

Mensch Harry, das war doch nur ein Sp?sschen:frech4:
Ich glaube auch noch nicht an Schnee.
Sa und So habe ich frei, hoffe es l?sst sich einrichten...
Gru?Michael

So .... mal einen aktuellen Stand:
Die Gro?wetterlage ab der Wochenmitte wird dazu f?hren, dass der Besuch bei den lieben Nordlichtern auf das Fr?hjahr verschoben wird.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ....... und zu gegebener Zeit wird dieser Thread dann wieder belebt.

Nach dem Wetterbericht soll es ab kommenden Mittwoch wieder bergab gehen, sowohl mit den Temperaturen als auch mit der Trockenheit .....
und dann w?rde meine Heimleitung eher passen ....... aber sie soll ja mit :happy:

Also wird der Besuch jetzt mal f?r sch?ne Tage im M?rz/April vorgesehen ...... :Banner:

Genau !

Bei kaltem und schlechten Wetter bin ich f?r dieses Jahr genug gefahren :b?se14:

Also kommt uns im n?chsten Jahr besuchen :Froehlich3: dann klappt es auch mit dem :sauf:und :018:

moinsen, gecko,

tja, schade, aber ich kann´s gut verstehen, dass ihr nur bei gutem wetter fahren wollt. ich hatte gestern (die tour mit/zu den berlinern) auch keine lust mit dem mopped zu fahren (morgens nass, nachmittags kalt - "kleine" meinte bemerken zu m?ssen: und sowas nennt sch bikeropaHARDrock!!! recht hat sie!!!!!! DAS habe ich jetzt davon!!).
also, warte ab, bis sch?nes wetter ist (kommt auch hier manchmal vor) und kommste dann! dranbleiben, einmal klappt´s bestimmt.
bis die tage
lieben gru?
bikeropahard (!!!)rock, der jetzt vielleicht ein bi?chen bikeropasoftrock ist. :018:

So .... mal einen aktuellen Stand:
Die Gro?wetterlage ab der Wochenmitte wird dazu f?hren, dass der Besuch bei den lieben Nordlichtern auf das Fr?hjahr verschoben wird.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ....... und zu gegebener Zeit wird dieser Thread dann wieder belebt.

Nach dem Wetterbericht soll es ab kommenden Mittwoch wieder bergab gehen, sowohl mit den Temperaturen als auch mit der Trockenheit .....
und dann w?rde meine Heimleitung eher passen ....... aber sie soll ja mit :happy:

Also wird der Besuch jetzt mal f?r sch?ne Tage im M?rz/April vorgesehen ...... :Banner:

Moin Harry,f?r alle anderen Schade;(.Aber im Fr?hjahr habe ich dann hoffentlich die M?glichkeit auch dabei sein zu d?rfen:Froehlich2:.Jetzt h?tte ich es n?mlich nicht hinbekommen:mad1:.Hatte mich deshalb schon ge?rgert.

Also,dann bis zum Fr?hjahr.:Froehlich3:

So .... jetzt wollen wir diesem Thema mal wieder ein wenig Leben einhauchen.

Ganz vorsichtig deute ich mal an, dass man einen Termin im April ins Auge fassen k?nnte .....

M?rz d?rfte zu fr?h sein, und im Mai bin ich jedes Wochenende mit dem Mopped unterwegs .... mal Th?ringen ..... mal Eifel ......

Also mal mit aller gebotenen Zur?ckhaltung: Es k?nnte im April klappen .....

Gibt es Vorschl?ge aus dem Norden zu April .......... und welcher Ruhrgebietler hat Interesse ?

Moin Harry:Froehlich3:,

bei mir w?rde das WE 5./6. April oder das WE 26./27. April passen.
Die Anderen muss ich arbeiten.

Gru?Michael

Hallo Harry,
hallo Martina,

im April sieht es noch gut aus. Keine verbindlichen Termine.
Ich bin bei einem Treffen gern dabei.

Viele Gr??e

RalfRalf

Hi :Banner: ,
vielleicht sollte man mal eines der beiden letzten April-Wochenenden (Freitags Anreise / Samstags vielleicht Tour / Sonntags Abreise ?? ) locker ins Auge fassen ...... mit der Option ..... je nach Wetterlage zu disponieren .......

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist f?r mich (durch meine grundgute!!!)
nur das erste we (5./6.) verplant worden. genuer nur
der sa.
DA kann ich bestimmt !!!! nicht
aber sonst, offen f?r alles, besonders am freitag, wo wir
dann aber RICHTIG um die h?user ziehen, oder???
lg

Hi :Banner: ,
vielleicht sollte man mal eines der beiden letzten April-Wochenenden (Freitags Anreise / Samstags vielleicht Tour / Sonntags Abreise ?? ) locker ins Auge fassen ...... mit der Option ..... je nach Wetterlage zu disponieren .......

Pauschal w?rde ich sagen, wir sind dabei, sagt einfach Bescheid,wenn Ihr einen Termin habt. Dann werden wir mal sehen, was wir organisieren k?nnen.

@ Gecko: Hatte ja schon telefonisch angek?ndigt, da?wir bei entsprechenden Wetter evtl. die Hot Dog Tour machen k?nnen.

Gru?Joker

Welcher Termin w?re euch Nordlichtern denn lieber ?
Das vorletzte April-Wochenende oder das letzte ?

<<<<<<<<< sagt , das w?rde passen und ihn freuen wenn´s denn endlich klappen w?rde ....... :Froehlich2: :Froehlich3:

:prost:

.

Es zeichnet sich ab, dass wir am 25.04. (Freitag) erst um 14.00 Uhr fahren k?nnen, da Martina noch arbeiten muss ......
Ist das ein Problem ?.....

Und gibt es noch Interesse, an dem Besuch bei unseren n?rdlichen Freunden teilzunehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten