Pott meets North

Gecko

In Gedenken
Tja, dann will ich mal langsam in die Vorbereitung des kleinen ausserplanm?ssigen Treffens mit den Nordlichtern einsteigen.

Vorgesehen ist eine Tour nach Wedel bei Hamburg, und zwar von Freitags bis Sonntags. Freitags die Anreise vom Ruhrgebiet aus; Samstags nach Absprache mit den n?rdlichen Freunden ein Treffen und eine Tour (auch mit den im TV gezeigten Schmalfelder Kurven) und Sonntags wieder retour zum Ruhrgebiet.

F?r die 2 Übernachtungen ist das Hotel Diamant in Wedel vorgesehen;
nettes Hotelierehepaar ; super Fr?hst?cksbuffet und Garageneinstellplatz.
www.hoteldiamant.de

Ein Termin muss noch gefunden werden (heute abend mal mit meiner Regierung abkl?ren und m?gliche Termine festlegen); ich meine aber, dass die Tour im -hoffentlich goldenen- Oktober stattfinden sollte (wenn das Hotel freie Zimmer hat).

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Ruhrgebietler Lust, die Tour mitzumachen ? Ich h?tte jedenfalls nichts dagegen .......

Alles weitere demn?chst auf dieser Frequenz ......... :Banner:

Hi Gecko,

wir Nordlichter freuen uns auf euch :Banner:.

Der Oktober ist die richtige Zeit. Meist haben wir dann hier oben gutes Wetter!

Viele Gr??e

Ralf

Moin Moin

Ich schlie?e mich den Worten von Ralf Ralf an.:Froehlich2:W?rden uns freuen
wenn wir euch auch mal kennen lernen.:Froehlich2::Banner:

Gru?Kleine:Froehlich1::frech4:

Hallo Gecko,
welche Gr?sse brauchst Du f?r die Schneeketten?:Froehlich1:
Gru?Michael

So .... der Kalender ist jetzt durchgearbeitet.

Einziger Termin, der f?r uns im Oktober noch in Frage k?me, w?re vom 26.10. bis 28.10. ...... wenn da das Wetter noch mitspielt ........

Sp?ter wird es dann vermutlich eh nicht mehr gehen; dann k?me Plan B zum Tragen und der besagt, dass die Tour erst im Fr?hling stattfinden kann ......

Nun mal aufs Wetter warten ......... :computer_kaffee:

:Banner::Banner::Banner:

moinsen, gecko,

sieht so aus, als h?tte ich tats?chlich das vergn?gen, euch noch dieses jahr kennenzulernen.
ich habe schon viel von unserem ralfaushamburg geh?rt und bin nat?rlich einigermassen gespannt.
auch mein terminkalender ist "gecheckt" und termine "umgeswitched", so dass einer gemeinsamen ausfahrt von seiten des "offiziellen bremsklotzes der nordlichter" nichts mehr entgegensteht. ich habe euch fest gebucht und freue mich auf euch:ausschau:

und wetter? hier sagt man, dass es kein schlechtes wetter gibt (nur die falsche bekleidung!!). andrerseits, wie wir alle wissen: ihr seid wasser gewohnt und wir auch:frech4::frech4::frech4:!
aber du hast schon recht, bei regen w?rde ich auch gar nicht erst losfahren (und schnee, ich glaube, ein bi?chen (!!!) ?bertreibt linksgewinde da schon).

in diesem sinne, einzelheiten erfahren wir wohl noch, denke ich.

bis die tage und lieben gru?
bikeropahardrock
:018:

Einziger Termin, der f?r uns im Oktober noch in Frage k?me, w?re vom 26.10. bis 28.10. ...... wenn da das Wetter noch mitspielt ........

Sp?ter wird es dann vermutlich eh nicht mehr gehen; dann k?me Plan B zum Tragen und der besagt, dass die Tour erst im Fr?hling stattfinden kann ......

:Banner::Banner::Banner:

moinsen, gecko,

sieht so aus, als h?tte ich tats?chlich das vergn?gen, euch noch dieses jahr kennenzulernen.
ich habe schon viel von unserem ralfaushamburg geh?rt und bin nat?rlich einigermassen gespannt.
auch mein terminkalender ist "gecheckt" und termine "umgeswitched", so dass einer gemeinsamen ausfahrt von seiten des "offiziellen bremsklotzes der nordlichter" nichts mehr entgegensteht. ich habe euch fest gebucht und freue mich auf euch:ausschau:

und wetter? hier sagt man, dass es kein schlechtes wetter gibt (nur die falsche bekleidung!!). andrerseits, wie wir alle wissen: ihr seid wasser gewohnt und wir auch:frech4::frech4::frech4:!
aber du hast schon recht, bei regen w?rde ich auch gar nicht erst losfahren (und schnee, ich glaube, ein bi?chen (!!!) ?bertreibt linksgewinde da schon).

in diesem sinne, einzelheiten erfahren wir wohl noch, denke ich.

bis die tage und lieben gru?
bikeropahardrock

...bedenke, Gecko mu?die gef?rchteten Harburger Berge ?berqueren. Ich erinnere mich nur noch mit Schrecken an die letzte Querung, um zu euch zu sto?en.:frech4:
Das n?chste mal nur noch mit Taucherausr?sung.
Aber sicherlich werden Joker und Kleine rechtzeitig zur Stelle sein, um Gecko trocken zu legen. Bis dahin erh?lt Joker auch seine Socken von mir zur?ck.

Hallo zusammen

Wenn nichts dazwischen kommt k?nnte ich mir vorstellen mitzufahren .......:018: (auch bei Plan B), gibt es da oben auch noch g?nstigere Hotels als das Diamant in Wedel ? W?re dankbar f?r Tipp´s der Nordlichter ........:Banner:
Danke schon mal im Vorraus .

Gru?Hardy

Moin Moin

Habe schon Gecko geschrieben ,wir haben auch sowas wie G?stezimmer hier oben,also joker und ich sowie auch Ralf aus hh haben sowas.:P
Also Hotels sind nicht n?tig

Gru?Kleine:Banner::Froehlich2:

moinsen, hardy,

na, das scheint ja ein richtiges "event" zu werden.
du hast ja auch schon die m?glichkeiten angeboten bekommen, privat unterzukommen. wenn das nix ist, gleich mit familienanschlu?und anschlie?endem gemeinsamen sp?len:D:D:D:D .
du siehst, die nordlchter machen das unm?gliche m?glich!!
jetzt mu?ICH mal sagen, dass ich stolz daruaf bin, ausgerechnet bei
den nordlichtern gelandet zu sein (gnade der lokalen geburt sagt man wohl, oder?)!
solltest du dennoch ein hotel vorziehen wollen, habe ich bei mir ein kleines hotel (nat?rlich haben wir da noch nie ?bernachtet!) ausfindig gemacht:

www.hotel-fuchsbau.de/hotel.htm

falls du selber f?r dich ein wenig recherchieren m?chtest, bietet sich folgende seite an:

www.hrs.de

da kannst du alles m?gliche in erfahrung bringen und dir selbst versuchen, ein bild zu machen. wir (meine frau und ich) haben das schon verschiedentlich mit gutem erfolg ausgetestet.

solltest du noch abenteuerlicher veranlagt sein (ist ja auch immer eine frage des geldbeutels), hast du mal an die m?glichkeit einer ?bernachtung in einer der beiden jugendherbergen hamburgs gedacht?

so, ich finde, das soll f?r heute reichen. w?rde mich freuen, wenn das treffen wie geplant stattfindet. ggfs k?nnte man den anreisetag (fr) OHNE bike mit einer kleinen (aber feinen) stadtrundfahrt/gang verbringen.
aber das wird sicher noch gekl?rt.
seid man erstmal hier, dann sehen wir weiter!!

lieben gru?
bikreopahardrock

Hallo zusammen

Wenn nichts dazwischen kommt k?nnte ich mir vorstellen mitzufahren .......:018: (auch bei Plan B), gibt es da oben auch noch g?nstigere Hotels als das Diamant in Wedel ? W?re dankbar f?r Tipp´s der Nordlichter ........:Banner:
Danke schon mal im Vorraus .

Gru?Hardy

:respect: und :danke: an die Nordlichter f?r die schnelle Antwort und die damit verbundenen M?hen.....:Froehlich2: auf Euch ist Verlass !!!

Moin Moin

Habe schon Gecko geschrieben ,wir haben auch sowas wie G?stezimmer hier oben,also joker und ich sowie auch Ralf aus hh haben sowas.:P
Also Hotels sind nicht n?tig

Gru?Kleine:Banner::Froehlich2:

@ Kleine

.... komme gerne auf das Angebot zur?ck , fahre morgen erst mal f?r eine Woche in die Eifel und werde mich dann diesbez?glich noch mal melden . Bis hierhin erst mal Besten Dank :D

sch?nes WE :Banner: Hardy

Habe sowas auch schon in anderen Foren erlebt, da?sich die Stammtische gegenseitig besuchen. Hat ja auch Vorteile, man sieht mal was anderes wie schon die milionenfach durchfahrene Hausstrecke, man spart unn?tige Hotelkosten, ist in netter Gesellschaft, lernt neue Leute kennen, usw. usw.

Ich denke, ich spreche hier f?r Alle Nordlichter, wenn ich sage, da?wir Euch auch gern mal in Eurem Revier besuchen kommen w?rden.

Aber auch im Herbst/Winter sind schon einige Aktionen bei den Nordlichtern geplant, die wir dann mit dem PKW durchziehen k?nnen, da seid Ihr nat?rlich auch herzlich eingeladen, daran mitzuwirken.

Gru?Joker :narr:

PS: Wenn Ihr hier anreitet, k?nnen wir sicher auch ein paar HotDogs f?r Euch performen (hab die Dinger mal professionel verkauft), nat?rlich mit d?nischen P?lser.

Klar ..... ein Besuch der Nordlichter im Ruhrpott h?rt sich auch gut an ......:Froehlich2:
Das kriegen wir bestimmt auch hin .......

Aus eurem Tourbericht ?ber die Hot Dog-Tour ist mir eine Idee gekommen;
sollte es mit dem Besuch bei euch Ende Oktober klappen ....... ist dann w?hrend der Tour Samstags auch ein ganz kurzer Besuch in Neub?rm m?glich ?

Mal sehen, was sich in den letzten 30 Jahren ver?ndert hat ......
Oder ist Neub?rm zu weit weg ?

Ich war dort ?brigens auf einem Bauernhof am Vierh?userweg ....... und der Sohn des Hauses hie?Rudi .....
Den Nachnamen wei?ich nicht mehr ..... krieg ich aber raus.
Und einen anderen Hof in Neub?rm kenne ich auch noch ..... kurz vor der Einm?ndung zum Vierh?userweg ......

Den Aufenthalt dort werde ich wegen der Schneekatastrophe nie vergessen ...... (meine Mutter wollte mich mit dem Hubschrauber ausfliegen lassen, da gem. der TV-Berichte die Leute verhungerten und erfroren .......)
Dabei ging es uns auf dem Bauernhof ganz ausgezeichnet ..... :Froehlich2:

Das einzige war; Silvester durften keine Feuerwerksk?rper gez?ndet werden, da kein Krankenwagen fahren konnte ......

hi, gecko,
kann leider gar nicht sagen, wo dieses neub?rm liegt (krieg ich aber raus, nur nicht heut´!)
melde mich wieder
bikeropahardrock

Klar ..... ein Besuch der Nordlichter im Ruhrpott h?rt sich auch gut an ......:Froehlich2:
Das kriegen wir bestimmt auch hin .......

Aus eurem Tourbericht ?ber die Hot Dog-Tour ist mir eine Idee gekommen;
sollte es mit dem Besuch bei euch Ende Oktober klappen ....... ist dann w?hrend der Tour Samstags auch ein ganz kurzer Besuch in Neub?rm m?glich ?

Mal sehen, was sich in den letzten 30 Jahren ver?ndert hat ......
Oder ist Neub?rm zu weit weg ?

Ich war dort ?brigens auf einem Bauernhof am Vierh?userweg ....... und der Sohn des Hauses hie?Rudi .....
Den Nachnamen wei?ich nicht mehr ..... krieg ich aber raus.
Und einen anderen Hof in Neub?rm kenne ich auch noch ..... kurz vor der Einm?ndung zum Vierh?userweg ......

Den Aufenthalt dort werde ich wegen der Schneekatastrophe nie vergessen ...... (meine Mutter wollte mich mit dem Hubschrauber ausfliegen lassen, da gem. der TV-Berichte die Leute verhungerten und erfroren .......)
Dabei ging es uns auf dem Bauernhof ganz ausgezeichnet ..... :Froehlich2:

Das einzige war; Silvester durften keine Feuerwerksk?rper gez?ndet werden, da kein Krankenwagen fahren konnte ......

hi, gecko,
kann leider gar nicht sagen, wo dieses neub?rm liegt (krieg ich aber raus, nur nicht heut´!)
melde mich wieder
bikeropahardrock

Hi :Banner:,
Neub?rm geh?rt zum Amt Kropp und zur Gemeinde B?rm ..... direkt daneben liegt Hollingstedt ...... ganz grobe Richtung ist horizontal zwischen Husum und Schleswig ..... nur etwas s?dlicher .....

@Gecko: Ich denke mal, das sollten wir hinbekommen, d?rfte nach meiner Einsch?tzung so um die 80 - 100 km von HH entfernt sein, also keine gro?e Herausforderung, kann ja mal schauen, was wir da machen k?nne.

tach, mein joker,

hatte ich gecko auch schon in etwa in einer pn mitgeteilt.
aber wenn ihr mitkommt, macht´s sowieso mehr spa?, wir wollen
ja auch jede menge spa?haben.

lieben gru?
bikeropahardrock

@gecko: wenn joker dabei ist, verfahren wir uns auch nicht (das k?nnte dir passieren, wenn wir ohne qualifizierte leute unterwegs w?ren. ich habe das navi eigentlich nur, um wieder zur?ck nach haus zu kommen!!)!

@Gecko: Ich denke mal, das sollten wir hinbekommen, d?rfte nach meiner Einsch?tzung so um die 80 - 100 km von HH entfernt sein, also keine gro?e Herausforderung, kann ja mal schauen, was wir da machen k?nne.

Moin Moin

So Gecko wie sieht das denn nun aus schlaft ihr denn jetzt bei uns????:Banner:

Gru?Kleine und Joker:narr:

Moin Moin

So Gecko wie sieht das denn nun aus schlaft ihr denn jetzt bei uns????:Banner:

Gru?Kleine und Joker:narr:

Hi :Banner: ,
wir w?rden das Angebot gerne annehmen :Konfus2:, wenn es mit der Tour klappt.
Aber ich sch?tze, dass sich das erst kurzfristig ergeben wird, wenn der Wetterbericht was ?ber diese drei Tage sagt .......
Wenn Regen angesagt ist, bekomme ich meine Heimleitung nicht aufs Mopped ......

Zurück
Oben Unten