OS/ST zum Norddeutschen Treffen 2013

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo at all,
da mein Möppi nun wieder fertig ist, neue Lima und neue Batterie auf Kulanz :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: kann es nun los gehen.
Wenn auch ziemlich spät, aber die meisten haben es schon mitbekommen:

Morgen gehts um 8.°°Uhr in Wallenhorst an der ARAL-Tanke (Große Str.2) los. Vollgetankt Richtung Leese an der Weser wo ich ein Frühstück für uns bestellt habe. Frisch gestärkt dann Richtung Uelzen, dort ein Zwischenstop am Hundertwasser Bahnhof und weiter nach Suhlendorf. So das wir rechtzeitig zum Kaffee dort sind.

Sonntags dann nach dem gemeinsamen Frühstück Richtung Steinhuder Meer zum Fischbrötchen essen und danach weiter in die Heimat. Kleinigkeiten klären wir wie immer unterwegs.

Hier die geplanten Touren:
Anhang anzeigen 13-06-15 Hin NordTreffen.itn
Anhang anzeigen 13-06-16 Rück NordTreffen.itn

Denn bis Morgen früh um 8
Tatjana und Stefan

Norddeutschen Treffen

Hallo zusammen, nach 608 Honda km sind wir Gesund zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende auch wenn uns die Kurven aus Thüringen gefehlt haben. Danke an Stefan für die gute Führung der Truppe. :mx16:Gruß Anja und Uwe

Geschafft !!! War das ein schönes Wochenende !! Vielen Dank - mal wieder - an Stefan: hast du wieder klasse gemacht mit unser Hin- und Rücktour. Besonders das Frühstück war einsame Spitze !!!

Dann erholt euch mal alle gut. Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Stammtisch.

Gruß, Anja

Hallo zusammen, wie schon im anderen Fred geschrieben, sind Ingo und ich gegen 17.00 uhr zu Hause angekommen.
Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an stefan, für die toll geführte Tour und die tolle Pause .
Gruß Holger

Zurück
Oben Unten