OS/ST goes Thüringen

Hallo Leute,
auf Wunsch machen wir eine 3te Gruppe auf. Die haben sich wohl letztens so gut eingefahren das die es zügig gehen lassen wollen. Also denn wie folgt:

Gruppe 1 (Normalo +)
Natürlich im Rahmen der STVO + 10%

1. Stefan (Guide)
2. Tatjana (direkt hinter mir)
3. Doris
4. Michael
5. Wilfried

Gruppe 2 (Normalo -)
auch nicht viel langsamer

1. Manni (Guide)
2. Andrea
3. Anja K.
4. Uwe
5. Steffi (2)

Gruppe 3 (Speedy)
wollen es harken lassen -> (ab 100PS ;-))

1. Petr mit Susanne
2. Elke
3. Frank mit Steffi (1)

fehlen noch Anja H. und Andreas mit ihrem Gruppenwunsch.

Die Routen habe ich fertig, das meiste der Planung steht. Muss noch dies und das mit dem Hotel klären. Will ja keiner auf der Parkbank schlafen oder hunger leiden :Froehlich1:.
Wenn alles beisammen ist werde ich weitere Infos und die Routen hier einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe 1 (Normalo +)

1. Stefan (Guide)
3. Doris
4. Michael
5. Wilfried
6. Anja H.

Gruppe 2 (Normalo -)

1. Manni (Guide)
2. Andrea
3. Anja K.
4. Uwe
5. Steffi (2)

Gruppe 3 (Speedy)
wollen es harken lassen -> (ab 100PS :wink:)

1. Petr mit Susanne
2. Elke
3. Frank mit Steffi (1)

So, jetzt fehle ich nicht mehr :zwinkern:

Gruß, Anja

So, auf zum Endspurt:

Planungsphase ist so gut wie abgeschlossen:

Die Zimmer für alle 17 Teilnehmer sind bestätigt. Essen wird Abends aus einer Karte gewählt, soll wohl für jeden was dabei sein. Navidaten für Hinfahrt, Tour und Rückfahrt sind fertig. Frühstück ist bestellt, ..........
(Nur das Möppi muss noch geputzt werden ;- )

Wir treffen uns mit vollem Tank, kontrolliertem Luftdruck und gefüllter Batterie abfahrbereit an der Tanke in Bissendorf. Die Gruppen werden sich dann gegen 8.°° Uhr, in 5 min Abständen, auf den Weg nach Almena (knapp 100km) zum gemeinsamen Frühstück in Bewegung setzten. Alles Andere wird sich dann finden. Wenn einer die Gruppe tauschen möchte oder die Position in der Gruppe wechseln will kann man das alles dort Regeln.

Die Tour für den Hinweg habe ich in 3 Teile gesplittet damit auch alle die Treffpunkte erwischen, manche Navis scheinen doch einfach ein wenig anders zu rechnen. Hier die Touren für den Hinweg:
Anhang anzeigen 13-06-07 1Hin Thür.itn (Autobahn erlauben)
Anhang anzeigen 13-06-07 2Hin Thür.itn
(Fähre erlauben)
Anhang anzeigen 13-06-07 3Hin Thür.itn

Am Samstag werden wir nach dem Frühstück, so gegen 9.°° Uhr uns auf den Weg zum Baumkronenpfad machen und uns dort führen lassen. Anschließend geht es dann auf Tour durch den Thüringer Wald:
Anhang anzeigen 13-06-08 Thür BK früh 295km.itn
Und wir werden hoffendlich einen schönen Tag und gemütlichen Abend verbringen.

Am Sonntag werden wir dann nach dem Frühstück so gegen ??? den Heimweg antreten.
Anhang anzeigen 13-06-09 Rück Thür.itn

So Ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt und wir sehen uns alle gesund und munter am 7ten in Bissendorf.
Gruß Tatjana & Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe 1 (Normalo +)

1. Stefan (Guide)
3. Doris
4. Michael
5. Wilfried
6. Anja H.

Gruppe 2 (Normalo -)

1. Manni (Guide)
2. Andrea
3. Anja K.
4. Uwe
5. Steffi (2)
6. Andreas

Gruppe 3 (Speedy)
wollen es harken lassen -> (ab 100PS :wink:)

1. Petr mit Susanne
2. Elke
3. Frank mit Steffi (1)

So, jetzt fehle ich nicht mehr :zwinkern:

Da bin ich wohl der letzte...

Super Orga, Stefan!

Hallo zusammen,
wünsche euch viel Spaß bei der Tour. Hoffentlich habt ihr bissl Glück mit dem Wetter und könnt alles so fahren wie geplant. :mx1:

Bis zum norddeutschen Treffen... :29 - Prost:

Schöne Grüße :Froehlich3:
Ralf

Hallo zusammen,
wünsche euch viel Spaß bei der Tour. Hoffentlich habt ihr bissl Glück mit dem Wetter und könnt alles so fahren wie geplant. :mx1:

Bis zum norddeutschen Treffen... :29 - Prost:

Schöne Grüße :Froehlich3:
Ralf

Danke Ralf! Spaß werden wir mit Sicherheit haben. Das Wetter scheint auch mitzuspielen und die von Stefan eingeplanten Straßen sind weitestgehend frei von Wasser- und Schlammmassen ..... :mx1: ..... hoffentlich ......

Also dann bis zum 15.06. - man sieht sich :Froehlich2:

Gruß, Anja

So ihr Lieben,

eine kurze Rückmeldung! Ich bin heile und gesund zu Hause angekommen. Ich hoffe, alle anderen auch!

Es war ein "g..." Wochenende, danke allen Teilnehmern und ganz besonders Dir Stefan, für die super Orga!

Wir sehen uns!

So ihr Lieben,

eine kurze Rückmeldung! Ich bin heile und gesund zu Hause angekommen. Ich hoffe, alle anderen auch!

Es war ein "g..." Wochenende, danke allen Teilnehmern und ganz besonders Dir Stefan, für die super Orga!

Wir sehen uns!

Dem kann ich mich nur anschließen. Stefan: tolle Organisation, nette Location, super Wetter und vor allem: Kurven satt :025:. Jetzt wünsche ich dir nur noch, dass dein Möppi schnellstens wieder in die Gänge kommt, damit wir auch das kommende Wochenende gemeinsam genießen können :29 - Prost:

Gruß, Anja

Hallo Leute ! :)
Mein erster Eintrag/Beitrag hier..... :)

Wir wollten uns auch nochmals recht für die tolle Orga bedanken...auch haben wir super nette Leute kennen gelernt.... Die Touren waren klasse und das Wetter genial ! :)

Hier der Link zu den Bildern die ich machen konnte: https://www.dropbox.com/sh/je3k41yss6nkjjq/aF7C_Katd-

Steffi hatte heute morgen im Hotel angerufen... weil sie ihr matt schwarzes Zippo vermisst, wenn es einer von Euch gesehen hat bitte mal bescheid sagen.
Wärend des Telefonants mit der Chefin des Hotels wurde ihr gesagt das wir wohl Glückskinder waren denn 1 Std nach Abfahrt fing es dort richtig an zu schütten ! :D
Wir hatten also die Regenwand ständig im Rücken....
Wir sind dann erst am Harderberg einmal RICHTIG nass geworden.... tzää... musste wohl so sein !

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Tour mit Euch !

lg Steffi u Frank

Mir hat es auch super gefallen. War echt ne super Tour mit super Leuten.
Die Ausarbeitung und Orga hat mir auch viel Spass gemacht. Mal sehen ob nächstes Jahr wieder so etwas klappt. Man sprach ja schon vom Harz oder so. Schaun mer mal.
Gestern habe ich dann mit dem Krankentransportanhänger mein Möppi aus dem Raum Göttingen in die Hondaklinik nach G-M-Hütte gebracht. Kulanzantrag läuft, und Dieter hofft dass die das bis Freitag hinbekommen. Damit ich zum Norddeutschen Treffen fahren kann. Und ich war guter Hoffnung das mich das mit der LiMA nicht trifft, nach 74kilo Kilometern.
Danke nochmal an Steffi (2) das ich auf ihrer Maschine fahren durfte, schön bequem, aber es fehlen 2 Zylinder oder >30PS. War jedenfalls angenehmer wie auf der `kleinen`GS meiner Dame.

Bis Bald Stefan

Mir hat es auch super gefallen. War echt ne super Tour mit super Leuten.
Die Ausarbeitung und Orga hat mir auch viel Spass gemacht. Mal sehen ob nächstes Jahr wieder so etwas klappt. Man sprach ja schon vom Harz oder so. Schaun mer mal.
Gestern habe ich dann mit dem Krankentransportanhänger mein Möppi aus dem Raum Göttingen in die Hondaklinik nach G-M-Hütte gebracht. Kulanzantrag läuft, und Dieter hofft dass die das bis Freitag hinbekommen. Damit ich zum Norddeutschen Treffen fahren kann. Und ich war guter Hoffnung das mich das mit der LiMA nicht trifft, nach 74kilo Kilometern.
Danke nochmal an Steffi (2) das ich auf ihrer Maschine fahren durfte, schön bequem, aber es fehlen 2 Zylinder oder >30PS. War jedenfalls angenehmer wie auf der `kleinen`GS meiner Dame.

Bis Bald Stefa

Hallo Stefan!

Sehr gern geschehen,ich hätte keine weitere Kurve fahren mögen:wirr2:

Trotz allem hatte ich viel Spass und ich danke euch allen für eure Geduld:mx1:

Ich übe auch tüchtig,versprochen!

Liebe Grüsse Steffi:Froehlich3:

Zurück
Oben Unten