Nun isse wieder weg

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Moin, Moin,

nach nur f?nf Wochen fahren und gut dreitausend Kilometern, mu?te ich mich von meiner "Dicken" trennen
d040.gif
d040.gif
d025.gif

Aber so ist nun mal der Gang der Dinge
d030.gif

001.gif
205.gif

Die "Dicke" ging gestern "nur in den Winterschlaf", nebenan in die Garage.
037.gif
Aber ab 01. April 2007 darf ich sie ja wieder fahren. Jetzt wird wieder meine "Rote" bewegt. Wird ne verdammt harte Umstellung werden. Also nichts f?r ungut. Sp??le machen an Halloween ist immer gut
a050.gif

...daf?r wird deine Freude im Fr?hjahr um so gr??er sein. Lass dir die Zeit nicht zu lange werden... :ausschau:

Hallo Gorch Fock,

bin schon erschrocken und wollte dich tr?sten,dachte du hast sie
irgendwo in die B?sche geschmissen. :D

Ich habe meine Dicke heute auch noch ein bisserl ausgef?hrt und
dann schweren Herzens in der Garage eingemottet :evil:

Meine darf aber schon im M?rz wieder raus, sofern wettertechnisch
m?glich! :D

@ Gorch_Fock

Ich werde Dir ab und zu berichten, wie es ist, die KCBF an sch?nen Sonnentagen im Winter zu fahren.
:D :D :D

Ooohhh, ich kann ja sooo gemein sein. :P

Original von ralle
@ Gorch_Fock

Ich werde Dir ab und zu berichten, wie es ist, die KCBF an sch?nen Sonnentagen im Winter zu fahren.

Ja Ja da schlie?e ich mich an. Aus diesen Grunde habe ich kein Saisonkennzeichen. :D :D :D :D

Oh ja, wenn's ums "gemein sein" geht, bin ich - ohne Saisonkz. - dabei! Durfte so vor einer Stunde in n?chtlicher Schw?rze bei ca. 6 Bft. und "Regentropfen, die ans Visier sch?n klopfen", ?h, Wolkenbruch gut 80 km AB daddeln. Ralle, darf ich zum Aufw?rmen vorbei kommen?

Ansonsten Fockie, angesichts der Perspektive wirst Du den Um- (Ab-?) stieg tempor?rer Natur schon verkraften. De hanseotische Sdurheit hilft d?rbi.

Na dan HAPPY HALLOWEEN :teufel01:

und hoffe f?r meine Dicke das es morgen sch?nes Wetter gibt :D :D

Maggie

Hallo,
aua bin jetzt schon traurig und Sie steht noch keine 24 Stunden verpackt in der Garage!
Jetzt gibts nur arbeiten und schlafen damit die Zeit bis 01.03. nicht so lange wird!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Tja Leute,

kein ..... ist so hart wie das Leben. Ich zahle die paar Euro f?r die Ganzjahreszulassung gerne, selbst wenn ich nur an ein paar Tagen im Winter unterwegs sein kann. Effektiv w?ren es bei mir 100 Euro. Und das ist mir der Spa?allemal wert. Motorradfahren ist eben keine Frage des Wetters, sondern nur eine Frage des Untergrundes. Nat?rlich kann man bei +2 °C oder k?lter keine so extreme Kurven wie im Sommer fahren. Aber Spa?macht es trotzdem. Ich bin ja nach 20 Jahren Wiedereinsteiger. Und fr?her bin ich auch an nassen und selbst glatten Tagen mit der M?hle unterwegs gewesen. Nun, das brauche ich Heute nicht mehr. Aber ich k?nnte mir nicht vorstellen ein betriebsbereites Motorrad in meine Garage zu stellen und es dann f?r fast ein halbes Jahr nicht bewegen zu d?rfen.

Gru?
Michael

Hallo,
Saisonkennzeichen sind schei.... !
OK, man spart ein paar Euros aber ich bin heute noch locker zur Arbeit ged?st.
So kalt ist es ja noch nicht und kcbf fahren macht einfach nur Spa?.
Also liebe Saisonkennzeichenfahrer haltet durch ! :Fr?hlich3:
Gru?bklossi

war gestern unterwegs, fr?nkische seenplatte(gunzenhausen) kann nur sagen super,wenig verkehr,teils lange zeit gar nichts.
man kann z?gig fahren,kommt nach hause hat keine schwarzfahrer (fliegen,m?cken) am moped und ist einfach gl?cklich. :D :D
schaut f?r heute nicht anders aus,sonne pur,in 1-2 std. wirds los gehn. :D :D

wie viele schon schreiben,kein bruchstellen kennzeichen :D :D w?rd mir sonst was aufreissen,im winter bei sch?nen wetter nicht fahren zu k?nnen.
fasst sch?ner wie im sommer ?( mit heizbaren handschuhen und schuheinlegesohlen :D

Ja meine Kleine Sch?ne bekommt auch keine winterpause bis Januar werde ich noch bestimmt einige Tage fahren k?nnen,mein Hexenschu?ist weg und ich freue mich aufs Wochenende soll ja morgen schneien aber nicht lange denke ich!
erst getragen werden!

Warm verpackt wird schon was gehn hauptsache trocken und nicht unter 5 C +

Herbst oder Winter auf Kreta

wie kalt wird es den da so?

kann man da ?berhaubt von Winter reden oder ist es nur Herbstwetter?

hab meine auch das ganze jahr angemeldet. wegen hundert euro im jahr ,lasse ich sie lieber angemeldet und wenn es mal schon ist und nicht zu kalt kann man immer mal eine kleine runde drehen wenn man lust hat

RE: Herbst oder Winter auf Kreta

Original von Mars
wie kalt wird es den da so?

kann man da ?berhaubt von Winter reden oder ist es nur Herbstwetter?

320 Sonnentage, der winter von november bis februar tiefsttemperauren um die 7 grad......

Hallo zusammen,
ich fahr' mit dem Motorad jeden Tag zur Arbeit, mit ein grund, dass ich die S??e das ganze Jahr angemeldet habe :P. Fahre nur dann nicht, wenns auf der Stra?e glatt ist bzw. sein k?nnte. M?chte schlie?lich keinen Sturz riskieren. Werde wohl oder ?bel mind. Dezember und Januar mit dem Bus fahren ;(
Bin ehrlich s?chtig nach Motorradfahren. Macht so was von Spass!!
Gr?sse aus Rastatt - und noch lange sch?nes Wetter!!
Und f?r alles Saisonkennzeicheninhaber: Ohren steif halten, das n?chste Fr?hjahr kommt bestimmt ;)
Achimowitz!

Original von stevie
...... Ralle, darf ich zum Aufw?rmen vorbei kommen?

Klar, immer gerne. Du kannst es Dir aussuchen: 'Ne gem?tliche kleine Mopped-Tour, auf'n heissen Kaffee, oder 'n kleiner Plausch am Feuer im Kaminofen. Was immer Du willst. :P

PS: Hier scheint die Sonne (ca. 7°C). Ich werde wohl gleich 'ne kleine Runde wagen. :D

Original von ralle
@ Gorch_Fock

@ Gorch_Fock
Ich werde irgendwie den Verdacht nicht los die wollen uns "vern?nftige"
Biker auf den Arm nehmen :tongue:

@ ralle
Auch an sonnigen Wintertagen kann in einer un?bersichtlichen
schattigen Kurve eine Eisplatte lauern.
Unser liebstes Hobby ist ja so schon recht riskant, aber Winterfahrten erh?hen dieses Risiko nochmal um ein Vielfaches.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Mir ist damals nichts passiert aber das Mopped war Schrott.
Und das w?re doch sehr ?rgerlich, oder?
La?t euch von mir den Spa?blo?nicht verderben - aber immer sch?n
aufpassen!!

P.S.

oooohhhh, wenn ich an das viele Salz denke, arme KCBF :D :D :D :D :D

Zurück
Oben Unten