Null

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
a035.gif
Ende mit großer Fahrt
lol22.gif

Vor- und Achterleinen an der Pier festgemacht
lol19.gif
Der Käpt´n geht von Bord :10 - heul:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch

Hi Volker,:Froehlich3:

herzlichen Glückwunsch, Du bist schon da wo viele noch hinwollen. (ich auch - muss aber noch dran arbeiten:mx35:)

Wie schon gesagt, Pensionist ist ein freier und erstrebenswerter Beruf:blumen:
Pass auf, das Du jetzt nicht mehr zu tun bekommst als vorher:11 - lol:

Also, alles Gute
Ha-Jü

Glückwunsch

Man moss och jünne künne.

:dreiertanzHerzlichen Glückwunsch :blumen:

... und was machst du jetzt mit der ganzen Freizeit? --- Doch nicht etwa Mopped putzen?:11 - lol:

Gruß Ralf

Schön das Du es geschafft hast. Jetzt musste nur noch auf Deine Gesundheit aufpassen.
Diese möchte ich Dir zu Deinem neuen Lebensabschnitt wünschen, dass Du noch lange auf dem Moped durch die Gegend fahren kannst :Froehlich3:

....schon wieder einer mehr :Froehlich2:

Aber wenn Du Dir jetzt ne einghäkelte Klopapierrolle auf die Hutablage im Auto stellst, kenne ich Dich nicht mehr. :frech4:

Viel Spaß im Ruhestand :blumen:

P.S.: Ich hab auch nur noch 22 Jahre bis dahin

Na, Fossi, ob Du nicht auch schon noch 24 Jahre darfst???

Glückwünsche an Gorchi, das hat sicher alles seine Richtigkeit. Und wenn Du nicht mehr weißt, was Du in Deiner Freizeit machen sollst, ich habe 'ne kleine Wohnung, die regelmäßig mal.... :07 - schaem::zwinkern:

Ahoi
Oerst

Ich fass es nicht :08 - boahey:
Wenn ich 53 bin muß ich noch 14 Jahre arbeiten, das geht garnicht, ich will zur Seeeeeeeee:17 - Zugabe:
Aber dir gönn ich den Ruhestand :blumen:

Na, Fossi, ob Du nicht auch schon noch 24 Jahre darfst???

Glückwünsche an Gorchi, das hat sicher alles seine Richtigkeit. Und wenn Du nicht mehr weißt, was Du in Deiner Freizeit machen sollst, ich habe 'ne kleine Wohnung, die regelmäßig mal.... :07 - schaem::zwinkern:

Ahoi
Oerst

@ Horst

isja wohl ne grandiose Frechheit
:boewu7:

.....unser Käpten ist doch ab sofort bei der Firma "Gehma" beschäftigt
:02 - zwinkern:

( Geh ma da hin - geh ma dort hin usw. )
:17 - Zugabe:

.......und das mit deiner Hütte - das ist ja wohl Aufgabe von :12 - hdl: Natasha :12 - hdl:

:22 - Meinung:
:wech:

Vielen Dank für die lieben Wünsche zur Pensionierung
par9.gif

@ All

Werde unserem Staat ein guter Pensionär mit guter und langer Gesundheit sein. Habe ich mir fest vorgenommen
lol22.gif

Und jetzt kann ich mich ja outen :Konfus2:

Möchte mit dem eigenem Möp die Ostküste der Staaten bereisen
lol23.gif

So in 2012 oder 2013
lol13.gif

Vielen Dank für die lieben Wünsche zur Pensionierung
par9.gif

@ All

Werde unserem Staat ein guter Pensionär mit guter und langer Gesundheit sein. Habe ich mir fest vorgenommen
lol22.gif

Und jetzt kann ich mich ja outen :Konfus2:

Möchte mit dem eigenem Möp die Ostküste der Staaten bereisen
lol23.gif

So in 2012 oder 2013
lol13.gif

Hi Volker,

wie ich Dir schon mal angedeutet habe, bin ich an so einer Tour entlang der Ostküste der USA auch interessiert. Wenn du einverstanden wärest, würde ich mich ggf. anschließen wollen, wenn Termin, Dauer etc. bei mir passt. Vorausgesetzt du hast keine anderen Pläne.

Erfahrung aus einigen Staaten der Ostküste liegt vor.

Zurück
Oben Unten