NST 2020

Hallo Wichtel,

vielen Dank für Deinen Thread in dieser Sache. Ich hätte sehr gerne an der Tour teilgenommen. Leider habe ich an dem Wochenende bereits etwas anderes verbindlich im Kalender stehen. Ich wünsche aber allen Teilnehmern ein gelungenes Treffen. Ich war mit den Bremern ja im letzten Oktober in der Gegend und auch im gleichen Gasthaus und es hat mir sehr gut gefallen (bis auf die Anfahrt, bei der ich komplett durchnässt im Gasthaus angekommen war [emoji23]).

DLzG
Jonny

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Moin Wichtel,

mir geht es leider ähnlich wie Jürgen. Es ist wie verhext, aber ich bin bis zum 28.06 verreist und kann nicht teilnehmen.
Trotzdem DANKE für deine Bemühungen.
 
Hallo Wichtel ,
würde auch gern mal wieder mit zum Treffen kommen !
Doch leider bin ich mal wieder Dienstlich Verhindert 🥴 .
Wünsche euch allen ein schönes Zusammen sein mit
Tollen Touren .
 
Zurück
Oben Unten