Neuer Versuch !!!! Tour ins Bergische am Sonntag den 25. August

Mannibot58

Member
Tour ins Bergische am Sonntag den 25. August

Hallo Biker


ich plane, am Sonntag 25.08, eine Tour ins Bergische zu unternehmen.

Start und Ziel ist jeweils Haus Scheppen am Baldeneysee.
Hätte zwei Touren im Angebot einmal 200 bzw. 300 km, siehe Bilder.
Die Touren wurden noch nicht abgefahren /getestet, bzw. nur Teile.


Treffpunkt Haus Scheppen würde ich 10:15 vorschlagen. als zweiter
Treffpunkt Abfahrt A31 (Bottrop / Kirchhellen) Feldhauserstraße 09:00 Uhr
zur evtl. gemeinsamen Anreise nach Essen.


Bergische 200km.jpegBergische 300km.jpegWetter 25.8.jpeg

200km............................................. ..............300km............................... ..........................Wettervorhersage Sonntag

die .itn Dateien wurden nochmal bereinigt, die aktuellen im Anhang


Gruß und vielleicht bis Sonntag
 

Anhänge

  • TourImBergischen_200km.itn
    1,4 KB · Aufrufe: 15
  • TourImBergischen2_ bis_ Sauerland_Biggetal_285km.itn
    1,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni,

tolle Touren. Schön, dass mal wieder etwas im Stammi läuft. :mx1:

So'n Sch......., ich kann leider nicht. Muss zum Geburtstag. :boewu7::boewu7:
 
Hallo Manni,
die Touren sehen beide gut aus:Froehlich2:, zu 90% bin ich dabei. Wir haben zwar eine Verabredung, aber ich versuche den Termin zu verlegen. Wer weiß wieviel schöne Wochenenden zum Motrradfahren wir noch dieses Jahr haben.
Ich würde bei Haus Scheppen 10.15 Uhr auf euch warten, melde mich morgen nochmal.:001:

Gruß Micha
 
Rekis was ist los mit euch kein Intresse

Hallo Manni,
ich bin dabei. :Froehlich3:
Ich komme nach Bottrop.
Müder haufen hier, Münsterländer was ist los, zumindest mal melden oder soll hier der Stammtisch einschlafen????:wirr2:
 
Ich warte Sonntag bei Haus Scheppen um 10.15 Uhr auf euch:Froehlich3:, so wie es aussieht ist unsere Manschaft sehr überschaubar.:wirr2:
 
Hallöchen Stammies,

würde gerne die Tour mit euch fahren, aber ich werde wohl bis mittag ein wenig arbeiten gehen. Ist ja auch erst der 4. Sonntag in Folge. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei der interesanten Tour.


Gruß Holger
 
moin ,
wir sind mit dem moped irgendwo im hessenländle unterwegs ...
und ab nächste woche ist dann toscana dran ..
bis dann
Gruss dolores
 
So ein Scheiß, mir ist heute mittag so ein Oranje in der Nähe von Veere voll in meine Dosenseite gefahren.
Polizei dabei, war keine Frage, ich hatte Vorfahrt.
Ich kann kaum noch meinen linken Arm bewegen, dann zum Arzt, dann ADAC angerufen. Mein Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.
Ich bin seit 2 Stunden erst zu Hause, meine Versicherung informiert. Morgen laß ich mich im Krankenhaus noch mal richtig untersuchen.
Die Sonntagtour, wo ich mich so richtig drauf gefreut habe, muß ich leider aus dem vorgenannten Vorfall leider ausfallen lassen.
Ich bin aber sicher, wir machen dieses Jahr noch eine.
 
So ein Scheiß, mir ist heute mittag so ein Oranje in der Nähe von Veere voll in meine Dosenseite gefahren.
Polizei dabei, war keine Frage, ich hatte Vorfahrt.
Ich kann kaum noch meinen linken Arm bewegen, dann zum Arzt, dann ADAC angerufen. Mein Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.
Ich bin seit 2 Stunden erst zu Hause, meine Versicherung informiert. Morgen laß ich mich im Krankenhaus noch mal richtig untersuchen.
Die Sonntagtour, wo ich mich so richtig drauf gefreut habe, muß ich leider aus dem vorgenannten Vorfall leider ausfallen lassen.
Ich bin aber sicher, wir machen dieses Jahr noch eine.

Hey Michi !!

Jetzt ist erst mal Deine Gesundheit das Wichtigste !!!
Blechschaden ist zwar sehr ärgerlich aber ersetzbar.

Die Motorradsaison ist ja noch lang und vielleicht klappt es ja später nochmal mit einer Tour !!

Gute Besserung !!!!!!!:05 - Hallo: und hoffentlich bis bald
 
So ein Scheiß, mir ist heute mittag so ein Oranje in der Nähe von Veere voll in meine Dosenseite gefahren.
Polizei dabei, war keine Frage, ich hatte Vorfahrt.
Ich kann kaum noch meinen linken Arm bewegen, dann zum Arzt, dann ADAC angerufen. Mein Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.
Ich bin seit 2 Stunden erst zu Hause, meine Versicherung informiert. Morgen laß ich mich im Krankenhaus noch mal richtig untersuchen.
Die Sonntagtour, wo ich mich so richtig drauf gefreut habe, muß ich leider aus dem vorgenannten Vorfall leider ausfallen lassen.
Ich bin aber sicher, wir machen dieses Jahr noch eine.



Hallo Michi,

auch von mir gute Besserung. Blechschaden kann man ersetzten. Ein Leben nicht. :Froehlich2:
 
Hoffentlich klappt's mit dem Wetter.

Vorhersage für Sonntag, den 25. 08.


17°C
Regenschauer
Niederschlagsrisiko
40%
Luftdruck
1011 hPa
Mittlere Windgeschw.
4 km/h
Windrichtung
NO
Relative Feuchte
90%
Maximale Windböen
14 km/
 
Hoffentlich klappt's mit dem Wetter.

Vorhersage für Sonntag, den 25. 08.


17°C
Regenschauer
Niederschlagsrisiko
40%
Luftdruck
1011 hPa
Mittlere Windgeschw.
4 km/h
Windrichtung
NO
Relative Feuchte
90%
Maximale Windböen
14 km/

Hey Theo

sich drücken und dann solche Kommentare:mx35:. Schäm dich !!
Genieße du mal deine Geburtstagstorte:frech4: im warmen und trockenem so wie die Oma`s
im Seniorenheim:Froehlich3:!!
wir sind schließlich richtige Motorradfahrer und keine Weicheier !!!:mx16:
wir fahren auch bei Regen ( und wenn nur ein bischen :lachen2: )

Gruß und bis demnächst
 
Hallo Manni,

Danke. Ich gehöre ja seit 2 Wochen auch zu den Opa's. Da ist man sehr empfindlich was Regen angeht. :mx21:

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß. Wäre gern dabei gewesen. :mx11:

Vielleicht klappt es ein anderes mal. Hoffe ich!
 
Ersteinmal, für alle die morgen die tolle Tour fahren werden : Ich wünsch euch super Wetter und viel Spaß.
An Michi : Gute Besserung und einen schönen ausgeklügelten Racheplan gegen die Käsköppe ;-) .
Für Theo : Glückwunsch zum Opa dasein und nur noch Touren für Weicheier ( Schönwetter Fahrer wie ich ;-) )
Gruß Holger
 
Hey Theo

sich drücken und dann solche Kommentare:mx35:. Schäm dich !!
Genieße du mal deine Geburtstagstorte:frech4: im warmen und trockenem so wie die Oma`s
im Seniorenheim:Froehlich3:!!
wir sind schließlich richtige Motorradfahrer und keine Weicheier !!!:mx16:
wir fahren auch bei Regen ( und wenn nur ein bischen :lachen2: )

Gruß und bis demnächst

ähhhh, Sorry !!!ich weiß, ist ja peinlich aber ich schließe mich der Gruppe der Weicheier an :Konfus2:.
Auf Grund der erheblichen Feuchtigkeit fahren wir ( es waren nur 2 ) die Tour " heute " auch nicht !!
Werden die Tour kurzfristig nachholen, bei schönem trockenem Wetter !!Dann fahren wir beide auch mit oder Theo :Froehlich3:.
 
Hallo Manni,

machen wir.:Froehlich2:

Aber bitte nicht am 08.09. da sind wir wieder zu einem großen Geburtstag eingeladen.:computer_kaffee:

:sauf::29 - Prost: :sauf::32 - schuldigung:
 
Zurück
Oben Unten