Neuer Browser

Ich, und zwar alle beide:
IE 7 auf dem Notebook und FF 2.0 auf dem PC...

Hi,
Habe seit Mittwoch IE7 installiert (vorher FF2). Bisher funktioniert er Sehr Gut! Performant und intuitiv zu bedienen, auch die neue Schriftart ist toll. Mal was gutes von MS??? Selten aber es soll ja vorkommen.
Gru?Jochen

Eine Frage,
gibst den IE schon in deutsch? Wenn ja, woher?
Gru?
Kippi

Hi, vielen Dank f?r Deine schnelle Antwort.
Hab ihn schon runtergeladen.
Gru?Kippi

Hab ihn seit ein paar Minuten (dank eures Hinweises).

Funzt und sieht nett aus. Werde ihn mal auf Herz und Nieren pr?fen.

Moin,

ich hab den Fox 2.0 und der funktioniert super.
Der IE, auch wenn die neue Version um L?ngen besser iss, als der 6er, kommt mir auf keinen Rechner. Dann schon eher Opera.

Original von Ronny
...
Der IE, auch wenn die neue Version um L?ngen besser iss, als der 6er, kommt mir auf keinen Rechner.
...
Hi Ronny,
warum denn nicht? Und woher weisst Du denn, dass IE 7 besser ist, wenn Du Ihn nicht nutzt? :Fr?hlich1:
Gru?,
Tom

Wo Microsoft draufsteht ist der Bill in deinem System und schaut sich gem?tlich bei dir um.
Und das FBI und der CIA ist alles nix bei mir bleiben die rauswo immer m?glich nur die Konkurenz von Billy Boy :D :D :D :D :D :D :D

Original von MajorTom
Original von Ronny
...
Der IE, auch wenn die neue Version um L?ngen besser iss, als der 6er, kommt mir auf keinen Rechner.
...
Hi Ronny,
warum denn nicht? Und woher weisst Du denn, dass IE 7 besser ist, wenn Du Ihn nicht nutzt? :Fr?hlich1:
Gru?,
Tom
Moin Tom,
weil ich nebenberuflich f?r eine der gr??ten Windows-Hilfe-Seiten (www.wintotal.de u. www.wintotal-forum.de) arbeite und den IE7, schon ab der Betaphase, getestet habe (auf einem eigens f?r solche Zwecke eingerichtetem Computer).
Ansich habe ich ja nichts gegen den IE, wenn er nicht so anf?llig w?re. Zudem meine Meinung: Wenn ein Browser so tief ins Betriebssystem eingreift und integriert ist, wie der IE, ist es nicht wirklich gut.
Viele sagen das der IE schneller startet, als die anderen Browser, was grunds?tzlich auch stimmt. Aber das kommt nur daher, weil sich der IE mit dem "normalen" Explorer vereint und der gr??te Teil schon w?hrend dem Windows-Start geladen wird. Dadurch das der IE auch viele Dinge mit sich f?hrt, die die meisten Anwender gar nicht oder nur ultra selten ben?tigen, belegt er auch viel zu viel Speicher. Da lobe ich mir den FireFox, den man sich mit mittlerweile sehr guten und sinnvollen Erweiterungen (www.erweiterungen.de) so anpassen kann, wie man es ben?tigt. Was ich nicht brauche, lasse ich weg und so bleibt er immer sch?n schlank. Au?er, ich pumpe ihn auf. Dann bin ich aber selbst schuld, wenn er 20 Minuten zum starten braucht :D

@Ronny & Kurt:
Seid mir nicht b?se, aber das klingt mir wie die ?bliche Microsoft-Paranoia... :Fr?hlich1:
Also ich hab da keine Bedenken, und der FF ist mit Sicherheit genauso angreifbar, wie der IE, nur hat anf?nglich mangels Popularit?t und Verbreitung niemand sich damit besch?ftigt; aber das wird sich meiner Einsch?tzung nach ?ber kurz oder lang ?ndern.
Aber ich weiss, dass es in solchen grunds?tzlichen "Glaubensfragen" auch wenig Sinn hat, zu diskutieren.
Deshalb soll ruhig jeder den Browser nutzen, mit dem er sich am wohlsten f?hlt.
Happy Browsing an alle,
Tom :Fr?hlich3:

Zurück
Oben Unten