Neue CBF und nur Probleme

• Ersteller Ersteller Tina
  • Erstellt am Erstellt am
H?rt sich gut an - Gl?ckwunsch (auch zu dem H?ndler)!

Was ich nicht verstehe: wie kann durch die schlecht verarbeitete (oder konstruierte) Verkleidung ein "Pfeifen" entstehen? Ich hab damit bisher immer Rappeln, Vibrieren, Klappern oder so in Verbindung gebracht.

?(

Gru?, Stefan (Canto)

Hallo pfeifen ist von der Scheibe tiefe Stellung aber machst Sie hoch reisst Dir der Kopf fast ab durch Verwirblungen ging mir auf die nerven lieber dezentes Pfeifen wie Turbo, und Vibrieren muss sein der Bock muss leben!

Original von Tina
Man hat die komplette Verkleidung an allen Stellen, wo sie aufeinander liegt, mit Vliesstreifen ausgef?ttert bzw. verklebt.

Hat zwar eine Woche gedauert bis sie wirklich alle Stellen bearbeitet hatten, aber daf?r ist es auch spupergut geworden. Die haben sich richtig Arbeit gemacht.

Hallo,

bei welchem H?ndler warst du denn?

Winke, winke,
Fusi

Original von Tina
Hallo Biker,

- Starke Vibrationen bei 3000 u/min
- Pfeifen ab 80 km/h
Das Pfeifen kommt auf gar keinen Fall vom Helm, habe alles getestet.
Seit Freitag steht die Maschine zur Nachbesserung bei meinem H?ndler.
Habt Ihr ?hnliche Probleme ?

Ich denke schon an Wandlung, vielleicht h?tte ich mir doch eine gute alte Bandit kaufen sollen.
Hallo Tina,
diese Probleme treten wohl bei jedem auf. An den Pfeifger?uschen
war bei mir die Abdeckung der Windschutzscheibe schuld (2 Plastikteile
?ber den Schrauben). Die Stifte sind n?mlich auf der R?ckseite hohl
und verursachten die Ger?usche. Ich habe diese einfach mit Klebstoff
aufgef?llt; seitdem ist Ruhe!

Das Rattern der Verkleidung bei 3000U/m hab ich einfach durch 2 Klebestreifen
wegbekommen. Aufwand: ca. 30 Sek.

Liebe Gr?sse

hallo Tina,

ich hatte vor der KCBF auch ne F 650GS aber Verarbeitungsvorteile habe ich nur wenig erkannt die Lackierung ist eindeutig besser...aber wenn man Batterie ausbauen muss kann man ganz sch?n schrauben und von den Vibrationen der KCBF die meine ?brigens auch hat und mich nerven war die kleine F 650GS auch nicht frei hat auch m?chtig vibriert!!

Lg

Alfi

Hey Leute,
es gibt kein Bike das nicht irgendwo klappert also Kopf hoch!

Und nochwas so ein Bike muss leben!

Gruss Rainer

Zurück
Oben Unten